MS senkt Preis der Xbox 360 erneut!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Microsoft senkt erneut den Preis der Xbox 360?

Laut spanischen Händler wird Microsoft schon bald eine Preissenkung für die Xbox 360 Premium und Elite ankündigen, um auf die von Sony angekündigte Playstation 3 mit 40GB Festplatte (€399) und der 60 GB Variante (€499) zu reagieren. Laut dem Gerücht soll die Xbox 360 Premium Version auf reguläre €299 gesenkt werden und die Elite Version mit 120 GB Festplatte auf €399, um die Preisdifferenz zur Konkurrenz weiter aufrecht zu erhalten.

xbox-archiv.de
http://www.insidegamer.nl/hardware/...verlaging-voor-Xbox-360-Premium-en-Elite.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt kauf ich mir ne Elite :D

oder vielleicht doch noch ne Premium?mh

Sehr gut...

Massenmarkt in Sicht^^

Da muss selbst der Wii mit seinen 250€ aufpassen.

Die Arcadeversion muss dann ja auch günstiger werden.

Arcade für 279€ und die Premium dann für 299€ wäre ziemlich dämlich.

Arcade für dann so 250€ oder eher für 239€ wäre echt genial. ;-)

Da wird der PS3 sofort wieder in die parade gefahren...war aber auch abzusehen, dass MS sich das nicht ohne zu handeln ansieht.

Bei 150 (Elite) und ansprehenderen Games schlag ich wieder zu. :-)

Also ich glaube es nicht , aus dem Grund weil es noch gar nicht nötig ist !

nach weihnachten vielleicht, vor weihnachten bringt das doch nix... verkaufen die 200.000 mehr verlieren dafür 4.000.000(november + dezember weltweit) * 50$/€ also 200 million $... mit dem geld könnte man ja ne halbe milllion xboxen verschenken ;D

nach weihnachten vielleicht, vor weihnachten bringt das doch nix... verkaufen die 200.000 mehr verlieren dafür 4.000.000(november + dezember weltweit) * 50$/€ also 200 million $... mit dem geld könnte man ja ne halbe milllion xboxen verschenken ;D

Es geht aber auch um Marktanteile ;-)
Sony hat ja auch extra für Weihnnachten die 40 GB Version eingeführt.

Außerdem hat MS nicht nur Sony als Konkurrent.

Zuletzt bearbeitet:
Unnötig, da die XBox360 von den Spielen her gesehen schon viel mehr als die PS3 bietet. Würde mich aber freuen, wenn noch mehr Menschen in den Genuß der XBox360 kommen würden :goodwork:

Geht in die richtige Richtung. Schade nur, dass die Spiele, die mich interessieren, nicht exklusiv sind.

ne weitere preissenkung um nochmal 50€ wäre echt heftig.

Zusammen mit den Systemsellern der 360 die zZ erscheinen.
das wäre wohl wirklich absolut verkaufsfördernd und SONY hätte wirklich ein Problem

Es geht aber auch um Marktanteile ;-)
Sony hat ja auch extra für Weihnnachten die 40 GB Version eingeführt.

Außerdem hat MS nicht nur Sony als Konkurrent.

Klar komplett sinnlos wäre es ja auch nicht, nur ist es imo absolut nicht nötig, da der Marktanteil der X360 sehr gut ist , MS die günstigste HD-Konsole anbietet und das wichtigste eine menge Krachertitel bereitstellt !

Laut dem Gerücht soll die Xbox 360 Premium Version auf reguläre €299
Immer runter mit dem Preis, das freut den Gamer :).

Aber konkurrenzfähig zur 40GB-Version der PS3 ist die Premium dann immer noch nicht, jetzt rein Hardware bezogen.

Zurück
Top Bottom