MS says: Mario is LAME... Players are Pansies! ROFLMAOOOOOO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheint ihrm deppen ja mächtig stolz drauf zu sein, das habe ich jetzt schon zum dritten mal unter die nase gehalten bekommen.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Scheint ihrm deppen ja mächtig stolz drauf zu sein, das habe ich jetzt schon zum dritten mal unter die nase gehalten bekommen.

du fühlst dich ja damit angesprochen sonst würde es dir ja am arsch vorbei gehen ... :lol:

gambit-stance-better.gif

hahahahhahah danke danke danke danke happy place für diesen tollen thread danke

Wie ich schon erwähnt hatte, wenn man's schon dreimal gesehen hat nervt's auch irgendwann. Aber in weiser Vorraussicht werde ich diesen Thread jetzt verlassen und zu offiziellen Bashgebiet erklären! Viel Spass Jungs, ihr habt ja sonst nix vom Leben.

Ms sagt Mario ist Lahm oohhhhhhh jezt hast du uns aber gegeben und ich sage Mario verkauft sich besser als jedes Xbox Spiel das erschienen ist :o
obwohl er Lahm ist

HappyPlace schrieb:
d9e344513da2e9c9aae79.gif

:lol: :lol: :lol: :lol:

Super Duper Hyper Sunny Mario

Juhu.. wie aufregend! :lol: :lol: :lol: :lol:

Sind wir uns jetzt schon so nahe, dass wir uns Kosenamen geben??
Ich denke nicht. Also vergnüg dich mit Buster.
*auf die dummen sprüche wie "Wollts'te den Thread nicht verlassen" wart*

R_Kelly schrieb:
HappyPlace schrieb:
http://www.xbox.com/community/sunny-world.htm

Zieht euch das rein.. ich werde nicht mehr...

Jetzt werden die kleinen süßen bestimmt traurig sein...!

Ihr X-Box User solltet Euch mal lieber auf das Wesentliche konzentrieren, statt immer nur so ein Müll zu posten!!!

Bekommt man von "Happy Buster" eigentlich mal sinnvolle post´s??? :-?

Auf das wesentlich ??? das wesentlich ist glaub ich der spaß an der ganzen sache oder ... und für mich und die meisten leute ist das lustig !!!

aber wenn erklär ich das ... david gegen goliat ... 10 poplige xbox user gegen den rest !!! macht aber trotzdem spaß weil meistens die xbox user die besseren argument haben !!! hilfe ich werde jetzt gesteinigt !!!

:lol: :D :lol:

gambit-stance-better.gif

Overchecker schrieb:
Ms sagt Mario ist Lahm oohhhhhhh jezt hast du uns aber gegeben und ich sage Mario verkauft sich besser als jedes Xbox Spiel das erschienen ist :o
obwohl er Lahm ist
ja und das video ist auch voll lustig :rolleyes:

-TMR- schrieb:
Overchecker schrieb:
obwohl er Lahm ist

Dann haste das nicht verstanden. Ms wollte darauf aufmerksam machen das die MARIO Games langweilige Kinderkacke sind... Und wenn ich mir die Aktionkracher der XBOX und PS2 so ansehe, haben sie 100% recht!

X-Buster schrieb:
10 poplige xbox user gegen den rest !!! macht aber trotzdem spaß weil meistens die xbox user die besseren argument haben !!!

Ich weiss...

...soll ich...

schäme mich...

aber vielleicht sollte ich jetzt...

ach was solls :happy4: :rofl2: :happy3:

Ihr müßt den letzten Satz unbeding noch mal lesen!!! :happy4: :rofl2: :happy3:

HappyPlace schrieb:
-TMR- schrieb:
Overchecker schrieb:
obwohl er Lahm ist

Dann haste das nicht verstanden. Ms wollte darauf aufmerksam machen das die MARIO Games langweilige Kinderkacke sind... Und wenn ich mir die Aktionkracher der XBOX und PS2 so ansehe, haben sie 100% recht!
die action kracher der ps2 vielleicht aber auf gar keinen fall die der flop box

HappyPlace schrieb:

Du hasts nicht verstanden! Warum verkauft sich dann Mario besser als jedes deiner supertollen Actionspiele :bandito: , stimmt weil die Leute nich nur so nen Scheiss Mainstream Ami Geballer spielen wollen.

R_Kelly schrieb:
X-Buster schrieb:
10 poplige xbox user gegen den rest !!! macht aber trotzdem spaß weil meistens die xbox user die besseren argument haben !!!

Ich weiss...

...soll ich...

schäme mich...

aber vielleicht sollte ich jetzt...

ach was solls :happy4: :rofl2: :happy3:

Ihr müßt den letzten Satz unbeding noch mal lesen!!! :happy4: :rofl2: :happy3:

Wenn du wegen der rechtschreibfehler so einen aufstand baust dann viel spaß bei deiner rechtschreibung und grammatik ... und deine sig kannste dann auch knicken !!! :lol:

Ihr Gamecube Boys habt meistens dann nur einen RUN hier im forum wenn ihr genug rückenwind von den anderen Nintendo Jüngern bekommt ...

gambit-stance-better.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom