Xbox360 MS Party mit u.a. Peter Molyneux

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey

:shakehead: soo ne SCHE*I**"*ç)(/SS*ç")(/E ich hab genau vom samstag 16.00 Uhr bis Sonntag Mittag son Wettkampf in Twann nähe Biel, hab mich da schon lange angemolden, versuch es noch abzusagen ist aber nicht sicher ob das noch geht! :cry:

man da ist EINMAL EEEEIIIIIINMAAAL im Jahr n richtig geiler Game Anlass in der Schweiz und ich kann nicht hin gehen!!!! ich will doch die Spiele sehen!!

schreibt mich noch nicht ab brüüder, geb euch morgen abend def. bescheid!

hmm Twann das kenne ich. Kommst du da von der nähe?

Also ich würd gerne kommen, bin aber immer noch bei der Organisation der Hin und Rückfahrt.... Kann mich den nimand mitnehemen?

Aber vorallem interessiert mich die Party...... die währe sicher richtig FETT.

Ne komm aus dem Süden Aargaus! :) Gehen da aber jedes Jahr hin, am Abend ist Winzerfest (Riisebesüüfniss) und am Sonntag morgen ein Stafettenlauf, den dann alle mit nem riiesen Kater absolvieren dürfen! :lol:

Ich hoffe jetzt, dass mindestens einer kommt. Alleine währe es echt nicht so doll. :( .....

bis ich die games zocke ;)

Ich hoffe wirklich, dass jemand von diesem Forum kommen kann.

öhmm mal ne Fage ist die Tonymolkeri vom Bahnhof aus einfach zu finden?

Wie gesagt möchte ich eigentlich nur gerne an die Party.... Ich nehem mal nicht an das du mich auf die Party hin am Bahnhof abohlen könntest Executor?

Falls das am Freitag nix wird. Gucke ich mich halt für den Samstag um.... Ach so ne kacke das mein GA erst ab dem 01.11.06 gültig ist.

Der Zug hin und zurück ist halt extrem Teuer.

Eine Fahrt muss ich sowieso mit dem Zug machen. Naja dann müsste mich aber mein Vater abholen, was er auch nur gegen eine Benzin rückerstatung von 50 Franken macht. :hmpf: Somit würde mich der Abend beinahe an die 100 Franken kosten :oops:

Das ist echt verdammt viel. Aber so ne Lumines Rez Party währe halt schon verdammt geil.

abakusx schrieb:
öhmm mal ne Fage ist die Tonymolkeri vom Bahnhof aus einfach zu finden?

Wie gesagt möchte ich eigentlich nur gerne an die Party.... Ich nehem mal nicht an das du mich auf die Party hin am Bahnhof abohlen könntest Executor?

Falls das am Freitag nix wird. Gucke ich mich halt für den Samstag um.... Ach so ne kacke das mein GA erst ab dem 01.11.06 gültig ist.

Der Zug hin und zurück ist halt extrem Teuer.

Eine Fahrt muss ich sowieso mit dem Zug machen. Naja dann müsste mich aber mein Vater abholen, was er auch nur gegen eine Benzin rückerstatung von 50 Franken macht. :hmpf: Somit würde mich der Abend beinahe an die 100 Franken kosten :oops:

Das ist echt verdammt viel. Aber so ne Lumines Rez Party währe halt schon verdammt geil.

Also zur Info, falls du am Freitag auch kommen willst, kostet dies 49.- am Abend für knapp zwei Stunden. Dies ist ja nicht von MS sondern vom Gamehotel. Am Samstag ist das Ding, was gratis ist. Ich werde am Samstag ein Auto haben und damit könnte ich dich am Samstag wieder auf den Bahnhof bringen. Der ist nicht so weit weg (mit dem Auto.)
Wenn du noch fragen hast, kannst mich anrufen.

Ich werde morgen dabei sein. Noch eine Fragen können wir uns nicht eine Stunde später treffen weil ich finde um 19.30 Uhr ist etwas früh wen die Party erst um 22Uhr anfängt.

Jau ich bin auch dabei! Schliesse mich Vietis Meinung an - wir können uns auch ein wenig später eintrinken :)

also ich kann am abend definitiv nicht kommen! Habe aber ne Mail von XBOX bekommen, dass der Event schon ab morgen um halb 10 steigt, also ich würde hingehen, wenn jemand von euch auch kommen würde, müsste einfach um 14 Uhr spätestens abzischen!

Also hier nochmals die Daten für den Samstag.

Treffen um 20.30 Uhr im HB Zürich beim Treffpunkt, habe ein Halo 2 T-Shirt an. Für weitere sonstige Fragen kann man mich Morgen auch unter 076 477 07 05 anrufen. Wenn ich nicht abnehmen kann, dann wegen der Arbeit, kann aber zurückrufen.

Vieti @ er meint 22.00 Uhr :)

Der Anlass gestern wahr ein voller Erfolg.

Von Peter, dem Guitar Hero und vom Lummines-Programmierer konnte ich sogar Unterschriften ergattern, der Programmierer von Paparapa the Raper (oder wie das Teil heisst) hatte ich leider verpasst. Wie heissen die schon wieder? Ist schon 01.14 Uhr und bin hundemüde. Obwohl man nur Fotos machen konnte (Filmen wahr verboten), habe ich mit meinem Handy dennoch kurze Scenen einfangen können, weil ohne währe es nur halb so gut. Die Movies werden bald folgen.

Guitar Hero 2 wie auch Lummines 2 wurden gezeigt, weiter noch sehr abgefahrene Sachen von den Japaner, die aber sicher gut ankopmmen werden.

Was mich gefreut hat wahr, dass die Idee zu dem Game REZ in Zürich ihren Ursprung hatte = er wahr auch an der Streetparade von mehreren Jahren :D (kein Scherz.)

Heute war geil gewesen. Und meine Jacke ist jetzt ein Vermögen wert. Werde dann später noch ein Foto machen.

@executor

Ich war da konnte dich aber nicht anrufen. Es kamm immer es konnte keine Verbindung hergestellt werde überprüfen sie blablabal..... NAja wir sind warscheindlich aneindander vorbeigelaufen ohne das wir es gemerkt hatten.

Habe das noch einen Zettel hinterlassen mit

Abakusx von Consolewars war hier.

Hatte gehofft das du ihn sehen würdest.... Naja schade..

Am Sa komme ich nicht das GA wird von jemand Anderem schon genutzt..

Schade da wir uns nicht gesehen haben, wahr trotzdem geil.

Vieti @ 20.30 Uhr gilt jetzt als Treffpunkt-Zeitpunkt.

Werde mit einem Auto kommen (und Halo 2 T-Shirt)

Damit ich weiss, wie viele jetzt kommen werden, bitte ein sms an die 076 477 07 05 mit Bestätigungs-Text. Somit kann ich besser planen und weiss, mit wie vielen leuten ich rechnen muss (wer kein Natel hat, macht nichts, einfach kommen).
:)

Hier noch einpaar Fotos von gestern

rEZ6.jpg

Peter kniet sogar vor mir nieder ;) :P

rEZ3.jpg

rEZ4.jpg

rEZ5.jpg

rEZ1.jpg

rEZ2.jpg

und hier noch mein Schmuckstück

Jacke1.jpg

Jacke2.jpg