Xbox360 MS Party mit u.a. Peter Molyneux

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bist du ein Konsolen-Fan? Schwörst du auf Microsoft in guten wie in schlechten Zeiten bis dass der Tod uns scheidet?

*scherz, musste sein ;) *

Willkommen du auf diesem Board. :)
Hast du eine Konsole zu Hause stehen oder einen PC?

Ich denke, dass sich da was machen lässt. Es sei einfach gesagt, dass jeder selber wieder nach hause finden muss ;).

Ich hoffe aber, dass du dich auch mehr in diesem Forum sehen lässt. Denn nur um reinzukommen sich hier einzuloggen, dass fände ich nicht sehr toll.

MfG Executor

@ all: Wer könnte noch kommen?

Ja klar, habe die Seite von einem Kolleg bekommen und er meinte da ist immer was los.
Ich habe eine Xbox,Xbox360,pc,Ps1 zu Hause.

Sehr cool, ein multi Konsolero und dein Kollege hat recht, hier ist wirklich viel los (manchmal zu viel) ;)

Kannst du mir noch deine Adresse per PN schicken? Somit bist du auch für den 21. Oktober angemeldet. Weitere Infos werden noch folgen.

MfG

Die Anmeldungen sind raus, weitere können nicht mehr kommen. Ich hoffe auf Infos noch heute Abend.

Hi wie sieht das den aus? Gibts da auch einen dirketen Ticketverkauf, da ich ja noch keins habe.....und könnte mich jemand ein Stück mitnehmen? Ich komme von Biel, könnte aber über meinem Streckenabo nach Bern kommen, von da an muss ich zahlen und wie ihr wisst ist das ganze nicht gerade billig, und vorallem komme ich dan auch nur schwer wieder zurück.

Ich bin gerade am abklären, wie das genau läuft. Bin nicht sicher, ob es gegenüber vom letzten Jahr veränderrungen gegeben hat, aber anno dazumal war der Eintritt frei. Habe noch auf die Kombox vom MS Kollege gesprochen um das abzuklären. Muss jetzt meine Eltern am Flughafen abholen, aber hoffe, dass ich heute noch Bescheid bekomme.

Also was ich sagen kann ist, dass am Samstag der Eintritt gratis ist.

Kleine Frage ist die Rez Lumines Party am Samstag oder Freitag auf der Offiziellen Xbox seite steht Freitag :-?

Also jetzt zur Info.

Die Lumines Party ist am Freitag Abend und muss auch bezahlt wedren, weil es über gamehotel geht.

Am Samstag öffnen sich die Tore um 22.00 Uhr und das alles geht bis ca. 4 uhr Morgens. Zu sehen gibt es u.a. Viva Piniata (oder wie der Salat heisst), Gears of War, Rainbow Six Vegas, Fuzion Frenzey 2, DOA Extreme 2. Insgesammt sollen 30 bis 40 Titel geben. Weiter gibt es einen Wettbewert bei Fifa und Pro Evo.

Jetzt meine Frage, könnt ihr noch kommen, wenn es so spät wird?

Der Eintritt ist gratis.

Hmm DOAX 2 Geil :D

Aber eigentlich bin ich eher an der Rez Lumines Party interessiert.

Aber ich muss mir noch irgend ein Transport organisieren wenn ich dahin gehen will und das wird wohl das grösste Problem sein.

kann irgendwer kommen? also so viele wie wollen? die party ist ja gleich nebenan. sonst kann ich ja nicht schlafen bei dem lärm, den ihr macht :lol:

Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber an welcher Location findet der Event statt, auch Toni Molkerei?

Der Termin ist am 21.10.06, Samstag Abend von ca. 22 bis 4 Uhr in der Stadt Zürich in der Tony Molkerei.

Sehr schön, kann man noch jemanden mitbringen oder ist die Platzzahl beschränkt?

Am Samstag ist der Eintritt frei und kannst auch noch jemand mitnehmen, wenn du willst. Wir werden uns dann im HB treffen. genug früh, damit wir zuerst noch was saufen gehen können. :D

Bitte gebt mir noch Bescheid, wenn ihr kommt oder nicht.

Treffpunkt ist im HB, am besten so ca. 19.30 Uhr, wenn jemand später kommt, dies bitte mitteilen.

Werde ein Halo 2 T-Shirt tragen, damit man mich auch erkennt. ;)

Zurück
Top Bottom