Xbox360 MS Party mit u.a. Peter Molyneux

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Am 21. Oktober (Samstag abend ) gibt es einen Ivent von MS. Fressen, Trinken, neue Spiele anzocken u.a. Gears of War usw. Wer intresse hat, bitte melden.

Mir ist grad aufgefallen, das Zürich nciht in Deutschland liegt, schade *schnüff*

Ich habe heute noch Tom (ist Channel Marketing Manager bei MS) ein Mail geschrieben, wie viele Leute überhaubt mitkommen können. Ich hoffe, dass ich Morgen bescheid bekomme, ob ich sogar euch beide mitnehmen kann. Infos folgen.

Gruss Executor

Interessanterweise findet am 20. Oktober ein zweiter Event in Zürich statt: Die Veranstaltungsreihe Gamehotel kommt dieses Jahr nach Zürich in die Tonimolkerei. Mit dabei: Peter Molyneux & Tetsuya Mizuguchi.
Link: http://www.gamehotel.net/

A propos: der zwanzigste ist ein Freitag...

Da ich nicht in der Schweiz wohne und mir das ein bisschen zu weit entfernt ist könnte ich leider nicht mit :(

Also jetzt die aktuellsten Infos.

Es gibt zwei Events. Der eine ist am 20. Oktober, wo ich auch dabei bin.

Am 21. Oktober (Samstag) gibt es den öffentlichen Teil und die Teilnehmerzahl ist noch nicht begrenzt. Also wer will einfach eintragen, ich werde alles in die Wege leiten.

Hier die Infos, was am 20. Oktober passiert (geschlossene Gesellschaft). Na, dann werde ich wohl den Peter persöhnlich sehen, geil :D

FREITAG, 20. OKTOBER 2006, TONIMOLKEREI ZÜRICH
GAMEHOTEL, die internationale Veranstaltungsreihe rund um Games, ihre Macher, Helden und Themen macht nach erfolgreichen Ausgaben in Kalifornien und Paris am 20. Oktober erstmals im deutschsprachigen Europa Station. Die erfrischend unterhaltsame GAMEHOTEL-Show und die hochkarätig besetzte GAMEHOTEL-Konferenz setzen Computer- und Videospiele als dynamische Schrittmacher unserer Gegenwartskultur in Szene.

Die GAMEHOTEL-Show präsentiert einige der renommiertesten Gamedesigner aus Japan, den USA und Europa. Ein inspirierender Ausflug in die Zukunft interaktiver Unterhaltung mit den kreativsten Köpfen der Spieleindustrie. Mit dabei sind u.a. die Weltstars Tetsuya Mizguchi (Rez, Lumines) und Peter Molyneux (Black & White, Fable), sowie Alex Rigopulos (Guitar Hero) und Masaya Matsuura (PaRappa the Rapper).

In der GAMEHOTEL-Konferenz beleuchten internationale Top-Referenten den zunehmenden Einfluss von Games in Kreativwirtschaft, Werbung, Kommunikation, Medien, Bildung und Berufswelt und zeigen, wie Videospiele heutige Erlebnis-, Konsum- und Lernwelten prägen.

GAMEHOTEL ist eine Produktion der 1995 in Paris gegründeten Kreativagentur TNC Network.

Wie es genau am 21 aussieht, kann ich leider noch nicht sagen. unser Consolewars Treff ist am 21 Oktober.

Hmm, wäre genial, dort dabei zu sein. Geht aber leider so oder so nicht. :evil:
Aber tut mir einen Gefallen, schnappt euch einen MS-Typen und sagt ihm, sie sollen endlich ein RSC 3 bringen!!! :aargh:

Oh, geil, aber bis nach Zürich ists leider ein bisschen weit und teuer, aber vielleich komm ich trotzdem. Ich bin schon für blöderes nach Zürich gefahren... :D

Also bis jetzt habe ich noch keine weiteren Infos mehr bekommen. Aber wenn es soweit ist, werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten. Wir werden genug früh einen Termin abmachen, wo wir zuerst was saufen gehen und dann ab an den Event. Bin selber gespannt was hier noch abgehen wird und die Sache sieht sehr gut aus, dass man auch selber Gears of War zocken kann (ob Single- oder Multi, weiss ich noch nicht.) Ich weiss nur, dass die Leute von MS schon im Juli ein Muliplayer GOW Match zocken konnten.

Moorge!

Wäre auch sehr gerne dabei... Mich kennt wahrscheinlich keiner, hab noch nicht viel hier reingeschrieben, schau mir mehr die News hier an, wer aber ne super gelegenheit, mal n paar Schweizer zocker kennenzu lernen denn online trifft man ja fast nur deutsche... :)

@ Siedler: habe dir PN geschickt.

Es sind noch Plätze offen :)

Ach ja für den Freitag, 20.10. (Gamehotel Event in Toni Molkerei) kann man hier Tickets bestellen:

Für die Konferenz am Nachmittag:
http://www.starticket.ch/0Numberoftix.asp?ShowID=9052&CategoryID=14088&ZoneID=&ShowDetails=1

Für die Show am Abend:
http://www.starticket.ch/0Numberoftix.asp?ShowID=9053&CategoryID=14090&ZoneID=&ShowDetails=1

Der Nachmittag ist ziemlich teuer (165.- bis am 18.10., nachher 225.-), für den Abend (Show mit Molyneux etc.) kostets 49.-

Bin am Abend auf jeden Fall da (gibt nachher auch Party), Nachmittag weiss ich noch nicht. Sonst noch ein paar "Angefressene"?

#Executor: bist Du schon am Nachmittag da, Du Glücklicher? :)

@ Executor, ja hab ich gesehen vielen dank!!! Weisst du schon ab wann das ist? Ist das ne ganz Tages Veranstaltung, will so früh wie möglich hin, mein Trainer hat mir erst jetzt gesagt dass wir am Abend nen Wettkampf haben... :(

Also am 20. Oktober weiss ich noch nicht genau, aber dieser ist ja sowieso only für mich. Am 21. Oktober - wenn wir uns treffen - weiss ich leider noch nicht, wann die Show anfängt. Ich vermute aber eher, dass die Show zwischen 18 - 20 Uhr anfängt. Infos werde ich erst noch bekommen.

Zurück
Top Bottom