MS geht es richtig schlecht! ;)

hört auf.. GameCube ist am geilsten, Nintendo wird in Zukunft auch immer die besten Konsolen, Spiele herausbringen und Basta.
Wartet, bis Weihnachten, dann sind die ganzen top titel für GC raus...
dann schauen wir uns mal die Verkaufszahlen an... :D
 
Du redest immer entweder von den USA oder Europa aber gesammthaft ist deine X-box NICHT ZWEITER
 
UNd wieso sollte Nintendo lügen mal ne Frage???
Sie haben sich noch nie übernommen und noch nie Zahlen gefälscht!
 
leute,das haupt klientel von nintendo ist und bleibt das junge publikum.
die mama kauft ihren kleinen sprossen doch eher die hure mario anstatt ne xbox... das spiegelt sich in den verkaufszahlen wieder...

meine derzeitige meinung:

1. ps2
2. xbox
3. cube

was hatte nintendo noch vor 5-7 wochen gepostet ?? sie konzentrien sich bezgl. online-dienst auf die zielgruppe bis was war`s nochmal ??? 14 jährige ?
 
Der blanke NEID
LOOOOL :rofl2:

überleg mal was für Spiele noch kommen für GC kommen.
Wahrscheinlich ist das einzige was du bisher gespielt hast PS2.
Deswegen musst du sie hochjubeln und die GC in den Dreck ziehen (wo eigentlich die PS2 hingehört).
Ich habe schon alle Konsolen intensiv gespielt.

1. GameCube (mit weitem Abstand)
2. Playstation 2
3. Xbox
 
das kann gar net gehen das der cube mit weitem absatnd 1. ist da ist nämlich die PS2

1.PS2 100% sicher
bei 2. und 3 Platz weis ich es nicht und man kann es jetzt auch nicht wissen!
 
mann, die Xbox ist hauptsächlich durch die übertrieben vielen sportgames mit überdurchschnittlicher grafi erfolgreich geworden - meine einziger aufgrund war und ist Halo -- da ich dachte da ncoh mehr so geile games rausommen!

und da die ameri|<aner ja eh auf solche games stehen ... naja

aber trotzdem wird microsoft nicht am ende des jahres mart 2ter sein - oder zumindest nicht in Japan! 8)
 
naja ich weiss ja nicht ob das jetzt in den wind gesetzt wurde? und oder nur in diesem Forum vorherscht


.... ihr verlemmten idioten! hauptsächlich der Welt verschlossene menschen bezeichnen den cube als "|<inder" |<onsole

wie war das durchschnitsalter noch mal? 18+

ach ne stimmt ja ich vergass, son Xbox Fanboy meinte doch 12- oder lieg ich da falsch .... hmm
 
Verweise auf trade: GCN und X-box Europa verkaufszahlen!
So reicht das?
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Naja.. der Cube wird auf dem dritten schlechten Platz landen.. das ist sogut wie sicher... die XBOX bekommt ja bis Weihnachten immer noch besser Games.

:lol: :rofl2: :rofl3: :hammer: :goodwork:

So sieht das also der weltweit anerkannte Markanalyst Dr. Dr. Dipl.Ing. Prof. Megagrafix :suprised:
 
Ach du Scheiße Me'Ga|Fr-E/\X, halt doch bitte deine Klappe...

...das ist ja grausam...
 
hehe, ich finds ja nur schön das der bigboy wieder da ist, so wirds hier nie langweilig werden :lol: :lol:
 
andix schrieb:
leute,das haupt klientel von nintendo ist und bleibt das junge publikum.
die mama kauft ihren kleinen sprossen doch eher die hure mario anstatt ne xbox... das spiegelt sich in den verkaufszahlen wieder...

meine derzeitige meinung:

1. ps2
2. xbox
3. cube

was hatte nintendo noch vor 5-7 wochen gepostet ?? sie konzentrien sich bezgl. online-dienst auf die zielgruppe bis was war`s nochmal ??? 14 jährige ?

:wallbash:

Und das sagt Dir. Dr. Prof. Andix zu dem Thema, also dürfen wir den beiden welteit bekanntesten und renomiertesten Experten glauben und der Cube wird ab sofort wie Blei in den Regalen liegen bleiben, während MS mit den xboxen nicht mehr nachkommt, denn die Anfrage wird so steigen, dass MS den Preis wieder auf 479,- erhöhen muss, damit jeder Erdbewohner die Chance bekommt sich eine zu sichern. Die PS2 mit ihrem mikrigen 30 mio Vorsprung wird hart zu kämpfen haben, wenn sie ende diesen Monats noch auf Platz 1 stehn wollen, aber der Cube ist ab morgen offiziell für tot erklärt.

Jaja, wir dürfen gespannt sein, welche unglaublichen praxisnahen und total logischen[für Genies mit IQ von 130] Prognosen unsere beiden Experten: Dr. Dr. Dipl.Ing. Prof. Megagrafix und Dir. Dr. Prof. Andix uns noch für unglaubliche Erkenntisse aus der Wirtschaft präsentieren werden!

Stay tuned... the best is yet to come ;)
 
tja und bigboy hat immer noch recht, er sieht die dinge eben wie sie sind im gegesatz zu euch träumern. langfristig gesehen muss nintendo seine sachen packen und auf den gameboy und ihre spiele bauen die ich dann in so ca. 4 jahren auf der xbox 2 und ps3 geniessen werde. findet euch endlich mit der warheit ab auch wenn es traurig ist aber der weg ist geebnet. es gibt kein zurück, freut euch lieber das ihr die spiele noch habt.
 
xrocker schrieb:
tja und bigboy hat immer noch recht, er sieht die dinge eben wie sie sind im gegesatz zu euch träumern. langfristig gesehen muss nintendo seine sachen packen und auf den gameboy und ihre spiele bauen die ich dann in so ca. 4 jahren auf der xbox 2 und ps3 geniessen werde. findet euch endlich mit der warheit ab auch wenn es traurig ist aber der weg ist geebnet. es gibt kein zurück, freut euch lieber das ihr die spiele noch habt.
so ein blödsinn! nintendo hat doch gesagt das sie aus dem konsolengeschäft nicht aussteigen, warum sollten sie dann die spiele auf der ps3 oder der xbox 2 raußbringen! ich denke, wenn nintendo wirklich keine "wohnzimmer-konsolen" mehr herstellt, werden sie sich total auf den Game Boy konzentrieren! aber ein mario wird es auf der PS3 oder Xbox 2 NIE geben, denn nintendo macht bestimmt SEGA nichts nach! Mario auf der Xbox, HA, da scheiß ich doch drauf!
 
xrocker schrieb:
tja und bigboy hat immer noch recht, er sieht die dinge eben wie sie sind im gegesatz zu euch träumern. langfristig gesehen muss nintendo seine sachen packen und auf den gameboy und ihre spiele bauen die ich dann in so ca. 4 jahren auf der xbox 2 und ps3 geniessen werde. findet euch endlich mit der warheit ab auch wenn es traurig ist aber der weg ist geebnet. es gibt kein zurück, freut euch lieber das ihr die spiele noch habt.

Und wir präsentieren den mysteriösen Dritten im Bunde, Mr. X[rocker] er klärt alle Unwissenden auf um klarzustellen, dass die Box den Cube in 4 Jahren abhängen wird, er scheint über top Insider Informationen zu verfügen, denn er kennt bereits den Start der xbox2 und auch dessen einziger Konkurenz der PS3 auf das Jahr genau. Sie werden jetzt sagen: "Ja toll, das wusst ich auch schon" aber ihre Meinung tut nichts zur Sache!

Sie mögen auch meinen, Nintendo hätte die besten Titel noch garnicht veröffentlicht wie SMS, ED, RE0, MP, PD0, Zelda,... Auch könnten Sie annehmen, dass der Vorsprung von rund 300.000 Einheiten bei 2 Monate späterem Start hier in Europa, ein Beweis sei, dass Nintendo etwas besser macht als MS. ABER Nein! dem ist natürlich nicht so, sie sollten sich nicht an Fakten klammern sondern besser die Wunderkugel von ihrer Oma aus dem Schrank holen, dann werden Sie verstehn, wieso Mr. X dieser Meinung ist!
 
Zurück
Top Bottom