E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf jeden Fall pünktlich einschalten:
Aaron Greenberg: Team feeling show ready for Xbox Briefing tomorrow. Don't miss the open at 9:30am PDT, we start with a bang!

Oh Mann, jetzt hypt Aaron auch noch. Gestern erst Larry und nun er noch. Fehlt der Chef persönlich noch :aargh:

Dürfte ja indirekt bestätigt sein das mal nicht mit COD angefangen wird :v:

CoD können sie komplett ausblenden!!! bitte MS!! ^^

zu Gast bei Freunden
Aaron und Phil auf der Bethesda Pressekonferenz

CHgRc4FUAAAcsqb.jpg

ist doch vollkommen egal, das Spiel zockt sowieso keiner mehr :)
soll mir nur recht sein, 10 Minuten mehr Zeit auf der Xbox PK für richtige Spiele

Klar mehr Zeit für anders ist gut, aber eines von MS Zugpferden in den USA ist immer noch COD. Auch durch die zeitexklusiven DLC Packs. Dies sieht man ja auch deutlich an den Preorderzahlen von BO III, welche sich wohl nochmals verscheiben würden käme es anders. Die jährliche COD Spielerschaft ist schon groß auch wenn sie keiner mag - und seien wir doch ehrlich fast jeder spielt ein neues COD doch irgendwann mal ;)

Klar mehr Zeit für anders ist gut, aber eines von MS Zugpferden in den USA ist immer noch COD. Auch durch die zeitexklusiven DLC Packs. Dies sieht man ja auch deutlich an den Preorderzahlen von BO III, welche sich wohl nochmals verscheiben würden käme es anders. Die jährliche COD Spielerschaft ist schon groß auch wenn sie keiner mag - und seien wir doch ehrlich fast jeder spielt ein neues COD doch irgendwann mal ;)

Nee ich nicht, hab seit BO II keins mehr gekauft und vermisse es auch nicht. Hab sogar CoD AW geschenkt bekommen und irgendwie fehlt die motivation es zu Spielen weil es einfach immer das selbe ist.

Hab mal auf twitter gelesen das es keinen exklusiven deal mehr gibt weder mit Sony noch mit Microsoft. Es gibt nur die Lead-Plattform und das ist Sony mit der PS4.

Wenn die Spannung noch weiter bei mir ansteigt, bekomm ich noch nen Herzkasper oder mindestens nen flotten Otto :-)

Bis gestern hielt es sich noch bei mir im Rahmen, aber jetzt freue ich mich wie ein Kind kurz vor der Weihnachtsbescherung.

Bitte zeigt auch irgendwas zu Gears 4. Irgendwas, auch wenn es nur ein 20 Sekunden Teaser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss auf CoD,die sollen gleich mit Halo starten !

Noch 5 Stunden...gleich Rasen mähen,danach Duschen und dann ist der Body bereit.

Bei den Thirds für einen Fixkauf ist Doom gesetzt, Deus Ex in Beobachtung und jetzt wart ich auf das Exclusivmenü, auf die fetten Schmankerl und den Elefanten al Orange. :-D

Auch wenn in den letzten 2-3 Jahren das Interesse bei mir an CoD deutlich nachgelassen hat, MW2 war für mich der letzte wirklich gute Teil, denke ich, könnte ein Verlust der zeitexklusiven DLCs schon ein Nachteil für MS sein. Ich meine, das Spiel verkauft sich auf der Konkurrenzkonsole eh schon besser, jetzt noch der Verlust des Deals oder gar das die Konkurrenz jetzt den Deal hat? Ich weiß nicht.

meine Wunschliste für die Xbox Pressekonferenz

Halo 5 Guardians Gameplay
Rise of the Tomb Raider Gameplay
Halo Wars 2 Ankündigung
Perfekt Dark oder Banjo Ankündigung
Gears of War 4 Trailer
Neue exklusive AAA Third Party IP
Halo 5 Guardians zweite Beta nach E3
Age of Empires IV Ankündigung

mal gucken wie viel ich heute abend davon streichen kann

Zurück
Top Bottom