E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gears of War: The HD remake of the first Gears of War is Microsoft's worst-kept secret. The big MS could surprise us by releasing the remake as a downloadable title during E3, but it's more likely to be a retail release for the fall. Also, expect a teaser for the brand new Gears of War currently in development.

Würden wohl alle umkippen, wenn Phil sagt available NOW!

Two games from Rare: Microsoft's Rare studio has languished for years making Kinect Sports games. This year, we'll finally see a traditional game from them at E3. In fact, my money is on two games! One is likely to be a new Battletoads or another resurrected property. The other will probably be a brand new IP – something meant to appeal to a wide swath of gamers.

Interessant. No1 Battletoads, No.2 FunRacer oder Smash Brothers Klon ???

Halo Reach: With Halo 1-4 and the recently-released Halo 3: ODST available to play in the Master Chief Collection, only one classic Halo FPS remains unaccounted for. Halo Reach is quite likely to reach the MCC at some point, but I'm not positive they'll announce it at E3.

Denke E3 gehört Halo 5

Joe Montana Football: Rumor has it that Microsoft is secretly working on a resurrection of SEGA's classic Joe Montana Football franchise. This title will be an Xbox One exclusive series, much like Sony's baseball game The Show. Depending on the title's progress, it could well debut at the conference.

Zu 99% sicher oder ;)

www.wp.central.com

oh gott bloss nicht noch einen prügler, killer instinct reicht doch. lieber einen kart racer oder einen entsprechenden modus in forza.

Über ein Mario Kart ähnliches Spiel würde ich mich freuen. Es würde dem one Lineup abwechslung geben. Ein Smash Brothers Klon hat auch schon Sony auf der Ps3 versucht und es ging schief.

Bin gespannt was die E3 bringt, hoffe neben den üblich Verdächtigen echt auf ein bis zwei noch nicht bekannte Titel das würde mir vollkommen reichen. Und für nächstes Jahr bitte echt nen ausgeglicheneres Spiele Angebot was die releases angeht. Naja mal schauen freu mich jedenfalls auf Montag aber lass mich lieber positiv überraschen als jetzt groß ein Hype aufzubauen. Ich hab hier noch einiges rumfliegen was gespielt werden will und bis auf MG V hab ich auch noch keinen weiteren Titel in diesem Jahr fix im Auge bzw bestellt.

Halo 5 hat natürlich gute Chancen, aber evt warte ich auch da erstmal paar Wochen und Kauf es nicht direkt. Letztes Jahr hab ich gegen Ende des Jahres zuviel eingekauft und das will ich dieses Jahr echt vermeiden .

Gegen den Halo 3 MP ist der Reach MP imo schwach. Marmor Lock, zu viele Forgemaps und wenig Fahrzeuge.
Hat aber immer noch viel Spaß gemacht. Hab Reach auch sehr viel gespielt.

Der Halo3 MP war imo der mit großem Anstand beste MP bei Halo bisher. Dann kommt Halo4.

Fanti@@

Wie kommst du immer wieder auf Smash brothers Klon? Gab es dafür irgendwelche Hinweise?

Irgendwie so ein Gefühl! Hat kein Insider oder Mr.X irgendwann geblubbert... könnte es mir nur gut vorstellen!

Ganz ganz übertriebene These mal.
Nintendo hat ja angekündigt eine große 3rd Party Vereinbarung auf der E3 zu enthüllen.

Warum nicht mit MS oder Rare?
SmashBrothers VS. MS AllStarsFighters, quasi so etwas wie dieses Tekken x StreetFighter.

Ich weiß hört sich verstrahlt an, aber Nintendo würde ich alles zu trauen seit der Smartphone Ankündigung und dem Vertrag mit den Universal Freizeitparks...
Und dann gibt's noch immer Phil seine Aussage er würde gerne Banjo in SmashBrothers sehen.

Wie gesagt alles nur Gedankenspiel von mir!!!
Wenn es so kommen würde, wäre es eine Megaton Ankündigung...

Und da wurde aus Versehen Dishonored2 über Twitch geleaked, und das von Bethesda selbst, uppps!!

Nächstes Gerücht, EA soll eine MegaAnkündigung vornehmen. Desweiteren soll das neue EA Acsess Spiel auf der E3 enthüllt werden :o :o
Was soll das denn sein? Hardline bestimmt nicht...
Auf Twitter meinen welche es wird die MassEffect Remastered Triologie sein.
Diese hält sich seit über einen Jahr munter in der Gerüchteküche schon.
Wäre natürlich das Verkaufsargument schlechthin für das EA Acsess Abo.

Und weitere User diskutieren darüber warum MassEffect nicht auf der E3 Liste bei EA drauf steht? PVZ ebenfalls nicht aber deswegen da dies ja auf der MS PK mit dabei sein soll.
Mass Effect nun auch? Holt MS sich den nächsten Zeitexklusiv Titel und wiederholt es wie bei Teil1 damals?
Revanche für StreetFighter5?

Hier hatte Phil ja auch gesagt er bemüht sich um eine Entschädigung :)

Ach was wäre die PreE3 Zeit nicht ohne die ganzen Gerüchte ;)

Denkst du ich glaube davon auch nur die Hälfte?!
Dafür habe ich schon zu viel Entäuschungen hinter mir in Sachen E3/GC/PC/Reveal/Events.Und das bei allen Herstellern von ... bis....

Klar wünsche ich mir so einiges, hoffe auch das MS alles zerfetzt! Bloß die Realität wird mich/ uns eines anderen belehren.
Was nicht heißt es ist überhaupt kein einziger Knaller dabei.

Lese mir das alles nur durch und bilde mir selbst eine Meinung dazu. Schreibe das hier nieder weil ich gerne die Meinung der anderen Leute dazu hören möchte. Ich glaube das ist auch der GrundGedanke eines Forums ;)

Über ein Mario Kart ähnliches Spiel würde ich mich freuen. Es würde dem one Lineup abwechslung geben. Ein Smash Brothers Klon hat auch schon Sony auf der Ps3 versucht und es ging schief.

find ich nicht. problem war eigentlich nur die kämpfer. die wichtigsten charas die ps ausmachten waren nicht dabei. vermutlich war das budget sehr wenig, einen zweiten teil würde ich auf jedenfall begrüßen und so ein MS allstar battel hätte auch was.

find ich nicht. problem war eigentlich nur die kämpfer. die wichtigsten charas die ps ausmachten waren nicht dabei. vermutlich war das budget sehr wenig, einen zweiten teil würde ich auf jedenfall begrüßen und so ein MS allstar battel hätte auch was.

Wenn die richtigen Kämpfer dabei sind und vielleicht sogar eine Partnerschaft mit einem anderen Hersteller/ Entwickler eingegangen wird, für viele vielleicht sogar ein Kaufgrund zur XboxOne! Hätte eine Menge Potential das ganze.

Zurück
Top Bottom