Intercore
L08: Intermediate
Ich bin ja immer noch dafür, dass Steve als Ehemaliger die Meute erstmal anheizt, bevor die eigentliche PK losgeht
https://www.youtube.com/watch?v=I14b-C67EXY

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, wenn man drüber nachdenkt ist das garnicht so übel und eine Möglichkeit passende virtuelle Umgebungen um normale Spiele herum darzustellen, oder sowas wie Ambilight.ich finde diese idee eigentlich gar nicht mal so schlecht. wenn bild qulität und inputlag stimmt wieso nicht? hoffe das morpheus diese funktion für kein VR spiele auch unterstützt.
This.Die neue Funktion ist doch total interessant. Ein persönlicher Kinosaal? Super! Von 55" auf ne Kinoleinwand und mitten im Sommer alles dunkel. Außerdem kann in der Wohnung passieren was will, man selbst ist mitten im Spiel. Nicht das, was ich von VR grundsätzlich erwarte, aber eigentlich keine schlechte Nummer. Je nachdem was OR so kostet, bin ich auf jeden Fall dabei.
Die neue Funktion ist doch total interessant. Ein persönlicher Kinosaal? Super! Von 55" auf ne Kinoleinwand und mitten im Sommer alles dunkel. Außerdem kann in der Wohnung passieren was will, man selbst ist mitten im Spiel. Nicht das, was ich von VR grundsätzlich erwarte, aber eigentlich keine schlechte Nummer. Je nachdem was OR so kostet, bin ich auf jeden Fall dabei.
Ganz ehrlich Phil Spencer ist doch irgendwie der typische Ami, der alles durch die Decke hypt. MS übertreibt es meiner Meinung nach. Man hat von Januar bis Oktober kein ernstzunhemendes Spiel auf den Markt gebracht und will jetzt verkaufen man muss Sachen nach 2016 verschieben, weil man zu viele Spiele hat.
Ich kann deine Kritik an Phil Spencer nicht ganz nachvollziehen. Der Mann hat innerhalb eines Jahres mehr bewegt als man erwartet hat. Nachdem Don den Laden versenkt und sich aus dem Staub machte hat Phil so ziemlich dem Laden wieder Leben eingehaucht :
- Kein Gold für Apps notwendig
- Monatliche Xbox Updates eingeführt
- Kinectlose Version eingeführt
- Mehr Fokus auf Spiele
- Interne Teams die für Xbox Hardware und Software verantwortlich sind wurden besser organisiert
- Gears Marke gekauft weil viele Fans nach dem Franchise gefragt haben
- ID@Xbox eingeführt
- Mehr Fokus auf eigene ältere Marken ( Crackdown, Phantom Dust usw. )
- Mehr Fokus auf Ip besitzen bei Spielen die man finanziert
- Mojang und Minecraft gekauft
- Kritik am Controller zum Herzen genommen und verbessert
Dies sind einige Dinge die es unter der Leitung von Don nicht so geben würde. Außerdem wenn Fans ihm bei Twitter für die Arbeiten danken erwähnt er auch immer die Teams, Studios usw die hinter der Arbeit stecken. Er nimmt sich auch Zeit für Fans und beantwortet auch mal Fragen die total Banane sind. Ja der Mann ist auch nicht perfekt und hat zum Beispiel Black Tusk in ein Gears Studio verwandelt. Schade für die neue Ip aber finanziell macht es mehr Sinn und mit Rod Fergusson hat man einen fähigen Mann als Leiter geholt. Bislang kann sich die Arbeit von Phil mehr als sehen lassen. Keine Firma kann in einem Jahr 7 AAA Titel veröffentlichen, weil das finanziell nicht zu stemmen ist.
Übrigens kam in diesem Jahr Ori, State of Decay und Sreamride raus. Ja ich weiß kein Spiel ist AAA aber schon allein mit Ori und State of Decay hat man mehr als 30 + Spielstunden Spaß. Zudem gehört Ori zu den bislang besten Spielen die in dieser Gen erschienen sind.
Ich hätte es auch gerne gesehen, aber wenn etwas gecancelt wird, dann hat das schon einen Grund. Das jetzt nur auf Gears zu schieben, ist auch ein bisschen zu einfach.