E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wär was:) die ganze Halle schreit Xxxxxxbbbbooooxxxx !

Ich mag Spencer,er hat die Xbox Truppe wieder auf wesentliche fokussiert und die richten Lehren aus dem PR Gau gezogen.Aber dennoch die technologischen Fortschritt vor Augen.

Besser geht es nicht.

ich finde diese idee eigentlich gar nicht mal so schlecht. wenn bild qulität und inputlag stimmt wieso nicht? hoffe das morpheus diese funktion für kein VR spiele auch unterstützt.
Jup, wenn man drüber nachdenkt ist das garnicht so übel und eine Möglichkeit passende virtuelle Umgebungen um normale Spiele herum darzustellen, oder sowas wie Ambilight.

Crew: 51/19

grün = Masterchief Ava
0. Phil Spencer
1. Olilol (ich :D)
2. Cubi
3. Illuyou
4. SaveTheStyle
5. Bassy
6. Masterchief1976
7. GAMETRIX
8. Fanti
9. Warlegend
10. Haru
11. FpSy
12. Birdie
13. CrosbyS87
14. MajinGekko
15. WinnieFuu
16. Rhino
17. JustClaerNorris
18. Nullpointer
19. Ryuma
20. tamschi
21. Edelzocker
22. Krogan
23. Cortana
24. Kantholz
25. Golvellius
26. xqL
27. Mitch
28. Gungan
29. needcoffee
30. dasbrot
31. Otis
32. BASH4YOU
33. MultiFanatic
34. GiantInTheRing
35. IRO
36. Hazuki
37. Montalaar
38. muri
39. Komori
40. Sandm4n
41. Hoibel
42. finley
43. shadowman
44. Avi
45. DampfGecko
46. Pankreatos
47. Nomsi
48. VenomSnake
49. DON Canallie
50. flow89
51. becko2011

e36f8yu7.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150613/e36f8yu7.jpg

Die neue Funktion ist doch total interessant. Ein persönlicher Kinosaal? Super! Von 55" auf ne Kinoleinwand und mitten im Sommer alles dunkel. Außerdem kann in der Wohnung passieren was will, man selbst ist mitten im Spiel. Nicht das, was ich von VR grundsätzlich erwarte, aber eigentlich keine schlechte Nummer. Je nachdem was OR so kostet, bin ich auf jeden Fall dabei.

Die neue Funktion ist doch total interessant. Ein persönlicher Kinosaal? Super! Von 55" auf ne Kinoleinwand und mitten im Sommer alles dunkel. Außerdem kann in der Wohnung passieren was will, man selbst ist mitten im Spiel. Nicht das, was ich von VR grundsätzlich erwarte, aber eigentlich keine schlechte Nummer. Je nachdem was OR so kostet, bin ich auf jeden Fall dabei.
This.

Freue mich auch schon auf dieses Feature. Ehrlich gesagt kann ich mit dem ganzen Bewegungszeug gar nix anfangen. Ich will einfach nur Sichtbereich-füllend zocken können :awesome:

Und in der zeit räumt dir jemand die bude aus :v:

Von dem Aspekt schon nicht schlecht, im Sommer das Teil aufsetzen und völig abgedunkelt zocken können :D
Das Bild muss halt gross wirken wie im Kino, das wäre schon :o

Wie sich Kudo es verkneifen muss mehr zu sagen und grinst wie ein Honigkuchenpferd xD
[video=youtube_share;nTDnVQgICl4]http://youtu.be/nTDnVQgICl4[/video]

Also gibts weitere News zu Occulus auf Xbox, Hololens und grosse Ankündigungen aus allen Bereichen von Microsoft :o
Wenn da mal nicht ein paar Bomben dabei sind die so niemand kommen sehen hat!
Ich mein, Occulus Deal hat kein einziger Insider kommen sehen. Ich hatte da noch drüber nachgedacht als Occulus vor ein paar Wochen sagte man prüfe die Option ob man Occulus auf Konsole bringen kann. Da schoss mir sofort MS in den Kopf wegen KnowHow,Geld, kein eigens VR und Facebook Nähe!
Hätte man das wo geschrieben wäre man wohl als gebrannt marktes Kind aus dem Storm raus gekommen:lol:

Und mit der Hype Geschichte bezüglich Phil, selbst wenn er nur hypt, was man erst nach der E3 sagen kann, wo liegt das Problem?! Ich will ein Hype vom Hersteller vorher und nicht während der Messe mit Rendertrailern und sagen es kommt nächstes Jahr und 6Jahre später ist es noch immer nicht erschienen ;)
E3 ist eine Show und da muss man PR betreiben und die Massen anheizen. Will die paar Tage vor der E3 schön gehypt werden, das muss so sein ?

Zuletzt bearbeitet:
fanti schraub mal paar hypes runter sonst wirste noch enttäuscht :v: obwohl wenn ich mir jetz wieder die ersten 2 sätze durchlese, brauchste dir persönlich keine sorgen zu machen :P

CHRMxQcWIAAEx7K.jpg

CHRMw7wXAAASqQs.jpg

CHRMxLiWwAAaDRH.jpg

Ganz ehrlich Phil Spencer ist doch irgendwie der typische Ami, der alles durch die Decke hypt. MS übertreibt es meiner Meinung nach. Man hat von Januar bis Oktober kein ernstzunhemendes Spiel auf den Markt gebracht und will jetzt verkaufen man muss Sachen nach 2016 verschieben, weil man zu viele Spiele hat.

Ich kann deine Kritik an Phil Spencer nicht ganz nachvollziehen. Der Mann hat innerhalb eines Jahres mehr bewegt als man erwartet hat. Nachdem Don den Laden versenkt und sich aus dem Staub machte hat Phil so ziemlich dem Laden wieder Leben eingehaucht :

- Kein Gold für Apps notwendig
- Monatliche Xbox Updates eingeführt
- Kinectlose Version eingeführt
- Mehr Fokus auf Spiele
- Interne Teams die für Xbox Hardware und Software verantwortlich sind wurden besser organisiert
- Gears Marke gekauft weil viele Fans nach dem Franchise gefragt haben
- ID@Xbox eingeführt
- Mehr Fokus auf eigene ältere Marken ( Crackdown, Phantom Dust usw. )
- Mehr Fokus auf Ip besitzen bei Spielen die man finanziert
- Mojang und Minecraft gekauft
- Kritik am Controller zum Herzen genommen und verbessert

Dies sind einige Dinge die es unter der Leitung von Don nicht so geben würde. Außerdem wenn Fans ihm bei Twitter für die Arbeiten danken erwähnt er auch immer die Teams, Studios usw die hinter der Arbeit stecken. Er nimmt sich auch Zeit für Fans und beantwortet auch mal Fragen die total Banane sind. Ja der Mann ist auch nicht perfekt und hat zum Beispiel Black Tusk in ein Gears Studio verwandelt. Schade für die neue Ip aber finanziell macht es mehr Sinn und mit Rod Fergusson hat man einen fähigen Mann als Leiter geholt. Bislang kann sich die Arbeit von Phil mehr als sehen lassen. Keine Firma kann in einem Jahr 7 AAA Titel veröffentlichen, weil das finanziell nicht zu stemmen ist.

Übrigens kam in diesem Jahr Ori, State of Decay und Sreamride raus. Ja ich weiß kein Spiel ist AAA aber schon allein mit Ori und State of Decay hat man mehr als 30 + Spielstunden Spaß. Zudem gehört Ori zu den bislang besten Spielen die in dieser Gen erschienen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann deine Kritik an Phil Spencer nicht ganz nachvollziehen. Der Mann hat innerhalb eines Jahres mehr bewegt als man erwartet hat. Nachdem Don den Laden versenkt und sich aus dem Staub machte hat Phil so ziemlich dem Laden wieder Leben eingehaucht :

- Kein Gold für Apps notwendig
- Monatliche Xbox Updates eingeführt
- Kinectlose Version eingeführt
- Mehr Fokus auf Spiele
- Interne Teams die für Xbox Hardware und Software verantwortlich sind wurden besser organisiert
- Gears Marke gekauft weil viele Fans nach dem Franchise gefragt haben
- ID@Xbox eingeführt
- Mehr Fokus auf eigene ältere Marken ( Crackdown, Phantom Dust usw. )
- Mehr Fokus auf Ip besitzen bei Spielen die man finanziert
- Mojang und Minecraft gekauft
- Kritik am Controller zum Herzen genommen und verbessert

Dies sind einige Dinge die es unter der Leitung von Don nicht so geben würde. Außerdem wenn Fans ihm bei Twitter für die Arbeiten danken erwähnt er auch immer die Teams, Studios usw die hinter der Arbeit stecken. Er nimmt sich auch Zeit für Fans und beantwortet auch mal Fragen die total Banane sind. Ja der Mann ist auch nicht perfekt und hat zum Beispiel Black Tusk in ein Gears Studio verwandelt. Schade für die neue Ip aber finanziell macht es mehr Sinn und mit Rod Fergusson hat man einen fähigen Mann als Leiter geholt. Bislang kann sich die Arbeit von Phil mehr als sehen lassen. Keine Firma kann in einem Jahr 7 AAA Titel veröffentlichen, weil das finanziell nicht zu stemmen ist.

Übrigens kam in diesem Jahr Ori, State of Decay und Sreamride raus. Ja ich weiß kein Spiel ist AAA aber schon allein mit Ori und State of Decay hat man mehr als 30 + Spielstunden Spaß. Zudem gehört Ori zu den bislang besten Spielen die in dieser Gen erschienen sind.

So true !!!! Phil musste den verdreckten Ofen erst mal wieder reinigen und nun wird er angefeuert!

Das er nicht unfehlbar ist dürfte wohl jedem klar sein, ansonsten würde er wohl über Hallenboden der E3 schweben xD

Ich weiß auch nicht was das Gejammer soll mit BlackTusk das es ein Gears Studio nun sein soll! Vielleicht haben die Leute auch Bock darauf am größten Franchise,(neben Halo) im Xbox Lager zu arbeiten?!
Gears ist auch mit einer der bekannten Marken im Videospiel Buisness. Gibt glaub ich schlimmeres.
Und es weiß auch keiner an was dort alles gearbeitet wird, vielleicht gibt's ein A und ein B Team wer weiß??

Liegt auch mit sicherheit daran das man dieses spiel gerne gesehen hätte und momentan nicht danach aussieht als würde man daran arbeiten.

[video=youtube;yRnTeiBlW5g]https://www.youtube.com/watch?v=yRnTeiBlW5g[/video]

Nicht gleich immer alles als gejammer ect abstempeln wenn mal etwas kritik kommt ;) #BeißReflexNichtGut :scan:

Ich hätte es auch gerne gesehen, aber wenn etwas gecancelt wird, dann hat das schon einen Grund. Das jetzt nur auf Gears zu schieben, ist auch ein bisschen zu einfach.

@ Fanti. Wenn man Hirn und Verstand einschaltet,kommt ohne Probleme die Erkenntnis,das mit Win10 ein riesen Markt entsteht.Bei denen die Entwickler auf einen Schlag hunderte Millionen Käufer erreicht,das ist alles nur der Anfang :) deswegen werden noch weitere Überraschungen passieren.

Ich hätte es auch gerne gesehen, aber wenn etwas gecancelt wird, dann hat das schon einen Grund. Das jetzt nur auf Gears zu schieben, ist auch ein bisschen zu einfach.

Wie du sagtes , es hat ein grund , dieser Könnte Gears gewesen sein.
Und es ist auch verständlich das einige so denken.Ist nur schade das einige immer wie gebissene hunde reagieren.
Persönlich find ich es gut das MS die ip in eigenen händen hält , hoffe aber das dieses studio noch weitere teams hat und dieses speilt vllt noch realisieren.

Wpcentral.com meint es könnte Halo:Reach Remasterd kommen ! Oder auch 2 (!!!!) Games von Rare !
Es bleibt spannend.

Zurück
Top Bottom