E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich ziehe mir nen Helm an, damit ich in einem virtuellen Kino sitze um mein One-Spiel zu spielen, anstatt die Brille auszuziehen und mich auf mein Sofa setzen und da an dem TV die One-Spiele zu spielen?

Die waren doch besoffen, als die dass entschieden haben.

Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Klingt irgendwie komisch :-)

Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Klingt irgendwie komisch :-)

Ja irgendwie schon.

Weiß man den wie groß der simulierte Fernseher sein wird?
Wenn man quasi 100 oder 125 Zoll Vor sich hat verstehe ich den Sinn dahinter.
So hat man dann einen verdammt "Bildschirm" vor sich.
Cool wäre es auch noch, wenn sich die Lichtverhältnisse im virtuellen Raum anpassen würden.
Quasi Amilight 2.0

Ich für meinen Teil bin schon lange am Überlegen mir einen Beamer zu kaufen, dann würde die Brille reichen.

So wäre es keine Revolution aber irgendwie doch ganz cool.

Time will tell

[video=youtube;PA5Sg96OJRk]https://www.youtube.com/watch?v=PA5Sg96OJRk[/video]

was hat man sich dabei gedacht? xD

Das wird noch nicht alles gewesen sein! Weitere Details zur Partnerschaft zwischen Microsoft und Occulus sollen zur E3 bekannt gegeben werden wurde heute berichtet....
Man merkte auch die verhaltene Reaktion bei der Präsentation! Als einer lachte fragte Phil ja ob es wegen dem Unfall war xD

Man darf auch nicht vergessen das MS und Facebook sich erst 2013 verbündet hatten um gegen Google gemeinsame Sache zu machen, MS noch immer einen beachtlichen Anteil an Facebook-Aktien gehört.
Und Facebook gehört ja bekanntlich Occulus ;)

Gehen vielleicht bisherige Games nur als "Kino"Stream und Games nächstes dann richtige in VR?! Denke es muss wohl auf W10 programmiert sein....

Zu der Rare Geschichte:

Entweder kommt ein FunRacer oder ein Prügler alá Smash Brothers! Vielleicht war das vor einigen Wochen schon ein versteckter Hinweis als Phil sagte er würde Banjo gerne in Smash Brothers sehen und Nintendo diesen zur Verdügung stellen.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
6f9ivpgo.gif

Phil hat sich mitgeteilt bezüglich der Gamesverschiebung zur GC

@XboxP3: @kaj2201 Yes, new announces at E3. QB, SB and CD will have a great Gamescom, I've reviewed gameplay looks strong. Lots of games to show.

@XboxP3: @DenisNCaldeira Scalebound will be great at Gamescom. Have to make sure teams have the right amount of time, don't want to rush demos.

Neue Spieleankündigung zur GC?!

@XboxP3: @KyroxSP @BiG_Porras @kaj2201 Yea, we have announces at GC as well. Busy time.

Sonstiges:

@XboxP3: @IsThisShitOn Flying down tomorrow, practicing all weekend, I need the time...at least it's early on Monday.

Also werden die drei Titel wo im großen Stil auf der GC präsentiert und eventuell auch spielbar sein für das Publikum....

Zuletzt bearbeitet:
Phil hat sich mitgeteilt bezüglich der Gamesverschiebung zur GC

Neue Spieleankündigung zur GC?!
Sonstiges:
Also werden die drei Titel wo im großen Stil auf der GC präsentiert und eventuell auch spielbar sein für das Publikum....

Finde ich super, dass man sich konkret zu Crackdown äußert ... so kann ich abschätzen, dass ich erst auf der Gamescom etwas Neues dazu zu sehen bekomme und muss nicht hadern, wenn auf der E3 nix dazu gezeigt wird :).

Also bislang ist die Neuauflage von Gears 1 für mich noch am interessantesten seitens MS ... bin mal gespannt, ob sie noch etwas in petto haben, was mich reizen könnte.

Ich hoffe, dass MS ein Software Update bringt, damit sich wie bei der PS4 Spiele und Apps automatisch im Hintergrund aktualisieren. Dann bin ich schon zufrieden :-)

Ganz ehrlich Phil Spencer ist doch irgendwie der typische Ami, der alles durch die Decke hypt. MS übertreibt es meiner Meinung nach. Man hat von Januar bis Oktober kein ernstzunhemendes Spiel auf den Markt gebracht und will jetzt verkaufen man muss Sachen nach 2016 verschieben, weil man zu viele Spiele hat.

Es ist meine erste E3 als Multi und ich bin da ganz entspannt. Die letzten Jahre hab ich mich auch immer hypen lassen, aber 90% ist halt Marketing Bullshit. Denke MS wird eine gute Show abliefern und hoffentlich nicht die selben Fehler, wie mit Quantum Break, Crackdown und Phantom Dust machen. Lieber Gameplay von Spielen zeigen als GC Trailer von Spielen, die erst in 3 oder 4 Jahren kommen.

Da gebe ich dir sogar recht. Die letzten Jahre war es immer so, dass 2-3 gute exklusive Spiele zwischen September und Dezember rausgehauen wurden und der Rest des Jahres war Ebbe. Und jetzt wird künstlich so getan, als hätte man für die Vielzahl an spielen alles keine Zeit? Ich hoffe ich täusche mich. Präsentiert MS wirklich neue exklusive Games ist alles gut und schön, aber sollte die Zeit nur für irgendwelche 3rds mit irgendwelchen dlc Deals draufgehen, wäre ich sehr enttäuscht Games wie QB nicht auf der E3 zusehen. Auch ich muss gestehen, mein Hype ist mittlerweile nicht mehr so hoch, wie in den letzten Jahren. Es wurde in den letzten Jahren immer so sehr gehyped, auch bei den anderen Herstellern, dass man eigentlich nicht meiner Erwartungshaltung gerecht werden konnte. Weniger Hype, mehr abliefern bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich aktualisiert sich alles im Hintergrund. Einzige Voraussetzung ist allerdings, dass man die Xbox im StandBy betreibt. Insofern bekomme ich jedenfalls so gut wie nie etwas von Updates mit.
Der Dateien-Clusterfuck wie bei den Sony-Updates bleibt einem jedenfalls erspart.

Grundsätzlich aktualisiert sich alles im Hintergrund. Einzige Voraussetzung ist allerdings, dass man die Xbox im StandBy betreibt. Insofern bekomme ich jedenfalls so gut wie nie etwas von Updates mit.
Der Dateien-Clusterfuck wie bei den Sony-Updates bleibt einem jedenfalls erspart.

Ich schalte Konsolen immer komplett aus. Alles andere ist für mich Geldverschwendung. Denke es ist für MS kein Problem sowas einzubauen. Verstehe nicht was du mit Daten-Clusterfuck meinst.

Ich möchte zum Beispiel, wenn ich Halo zocke oder was über Twitch schaue, dass Forza 5 Update geladen wird und nicht erst, wenn ich die Forza 5 Disk einlege.

Habe ich bis dato auch gedacht, dass alles im Hintergrund aktualisiert wird. Meine One ist 24/7 im Standby. Aber vorgestern wollte ich Halo spielen, lädt auf einmal ein ca. 3,6 gab Update. Gestern Abend wollte ich evolve spielen, muss erstmal ein 6,8 gb Update gezogen werden. Ich weiß gerade auch nicht was da los ist. Normalerweise könnte ich schwören, hat sich die One immer automatisch aktualisiert auch bei Spiele updates

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich Phil Spencer ist doch irgendwie der typische Ami, der alles durch die Decke hypt. MS übertreibt es meiner Meinung nach.

Ist schon bekannt, der sagt zu allem ja nur um Hype aufzubauen, genau wie er damals gesagt hat das Shenmue 3 eine Option wäre und am Ende zurückgerudert ist den könntest du fragen ob Super Mario auf die One kommt und er würde auch net nein sagen.

Ist schon bekannt, der sagt zu allem ja nur um Hype aufzubauen, genau wie er damals gesagt hat das Shenmue 3 eine Option wäre und am Ende zurückgerudert ist den könntest du fragen ob Super Mario auf die One kommt und er würde auch net nein sagen.

Glaube sowas kommt bei den Amis einfach gut an und die USA ist der wichtigste Markt für Microsoft. Ich denke, dass er genau der richtige Mann für die Xbox Abteilung ist. Nur dieser Hype um den Typen stört mich. Er hatte einfach das Glück die Xbox Abteilung zu übernehmen als sie total am Boden war. Er hat für mich einfach die logischen Konsequenzen aus einem absoluten Desaster gezogen, aber dafür hat er bei MS auch Hunderte Experten.

Ich hoffe, dass er seinen großen Sprüchen jetzt auch Taten folgen lässt.

Zurück
Top Bottom