E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Motto der Xbox PK dieses Jahr

First Party Titel stehen im Mittelpunkt

Ich bin gespannt wie MS das erfüllen will ohne 3 große AAA exklusiv Titel.

Motto der Xbox PK dieses Jahr

First Party Titel stehen im Mittelpunkt

Ich bin gespannt wie MS das erfüllen will ohne 3 große AAA exklusiv Titel.

2-3 Neue Games wird man bestimmt ankündigen. Zudem soll das Spiel von Rare gezeigt werden. Also Wenn MS neben Crackdown, Scalebound, QB noch weitere neue AAA Spiele ankündigt ziehe ich meinen Hut.

Alle XboxFans haben sich auf Scalebound gefreut. Die enttäuschung ist deswegen groß. Mal ehrlich..wer will schon Plant VS zombies 2 sehen?

Dann wird Scalebound eben im August gezeigt, verstehe das Problem nicht (und ich bin ein riesen Fan von Platinum) :nix: Es wird schon seine Gründe haben, weshalb Microsoft gezwungen ist das LineUp so aufzuteilen. Möglicherweise ist "das beste XBox Line Up aller Zeiten" ja doch nicht nur ein hohler Spruch und MS liefert jetzt von E3 bis GamesCom tatsächlich

Dann wird Scalebound eben im August gezeigt, verstehe das Problem nicht (und ich bin ein riesen Fan von Platinum) :nix: Es wird schon seine Gründe haben, weshalb Microsoft gezwungen ist das LineUp so aufzuteilen. Möglicherweise ist "das beste XBox Line Up aller Zeiten" ja doch nicht nur ein hohler Spruch und MS liefert jetzt von E3 bis GamesCom tatsächlich

Joa, am Montag wird sich herausstellen ob Spencer eine Laberbacke ist oder nicht. Wenn da schon steht beste Xbox Lineup aller zeiten erwartet man schon großes.

Das Phantom Dust-Desaster macht mich bezüglich der Xbox-PK sehr nüchtern.
Man ist sich bei Microsoft offenbar nicht zu schade, CG-Trailer von Spielen zu veröffentlichen die erst ein paar Tage in Produktion sind und noch jahrelang von einem Release entfernt. Beim Phantum Dust wusste das Studio offenbar noch nicht einmal, dass es einen E3-Trailer geben würde.

Kapier ich nicht. Zu Phantom Dust gibt es doch - soweit ich weiß - überhaupt noch keine offizielle Stellungnahme. Ob und wann das Spiel erscheinen wird, wurde bislang nicht kommuniziert. Inwiefern das nun die ganz Xbox-E3-PK in Frage stellen soll, vermag ich nicht nachzuvollziehen. Im Gegenteil, im Moment scheint MS schwerpunktmäßig Spiele zeigen zu wollen, die wohl noch in diesem Jahr erscheinen werden.
Im Übrigen ... The Last Guardian *hust

Yeah, wir haben die 50er Marke geknackt :-)

Ich hoffe MS hat Montag noch 3, 4 Überraschungen auf Lager. Das die 3 genannten Spiele auf die GC verlegt werden, enttäuscht mich schon was. Nur halo, gears, forza und bereits bekannte 3rd Spiele wie Division und AC will ich nicht nur sehen. Hoffe es gibt noch paar Überraschungen mit denen keiner rechnet.

Also ich bin jetzt deswegen noch mehr gehypt als vorher. Kein QB, kein Scalebound, kein Crackdown... Was da wohl noch kommt? :o

Also ich bin jetzt deswegen noch mehr gehypt als vorher. Kein QB, kein Scalebound, kein Crackdown... Was da wohl noch kommt? :o

Es könnte eine Super PK werden....

Meine Wünsche wären

ein Mario Kart ähnliches Spiel
ein Adventure im Stille von Monkey Island
ein Stealth Spiel
ein 3d Jump and Run Game
ein grafik Knaller

wird eh nichts passieren..... :)

Frage mich eher, ob dieses Strategiespiel von Decisive Games schon angekündigt wird und hoffe auf AoE 4!! :)

@Fana: 3D Jump 'n' Run oder Mario Kart ähnliches kriegste sicher von Rare und Grafik Knaller von Gears und/oder Halo.

Ich ziehe mir nen Helm an, damit ich in einem virtuellen Kino sitze um mein One-Spiel zu spielen, anstatt die Brille auszuziehen und mich auf mein Sofa setzen und da an dem TV die One-Spiele zu spielen?

Die waren doch besoffen, als die dass entschieden haben.

Zurück
Top Bottom