E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hololens muss auch nicht für die Xbox One angekündigt werden sondern stellt ein individuelles unabhängiges Gerät dar, das mit der Xbox One als weiteres Windows 10 Gerät zusammenarbeiten kann. Das wurde bereits kommuniziert, sodass bspw. Streaming von Spielen der Xbox One auf die Hololens als Endgerät durchaus möglich ist und diese darüber hinaus eigene spielerfahrungen erhalten soll.

Hololens ist aber vornehmlich kein reines Gamingdevice, aber auch das wurde schon hinreichend kommuniziert

neue Ingame Screens, Ingame Zwischensequenzen ( :o :o :o )??
Selbst dafür würde es sehr beeindruckend aussehen!

11392986_810849609011501_4851087285873680641_n.jpg

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10635999_810849592344836_7903751537129261589_n.jpg?oh=ee9003dcb988c2b44419c208aefc58de&oe=562D146E

Zuletzt bearbeitet:
Scalebound
Crackdown
Quantum Break
sind nicht auf der E3 vertreten

----->
auf GC verschoben

http://news.xbox.com/2015/06/xbox-looking-toward-e3-and-beyond

Whut? Crackdown überrascht mich jetzt nicht wirklich, aber mit Scalebound habe ich gerechnet.
MS wird von seinem E3-Lineup wohl aber überzeugt sein, andernfalls würde man eines dieser Spiele sicherlich zeigen.
Der Fokus scheint auf den Spielen zu liegen, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen, mithin Halo, Gears, Forza etc.
Wenn Titel wie Crackdown, Scalebound auf der gamescom gezeigt werden, hat man dort natürlich wirklich einiges in petto!

Also ich denke die Strategie hat sich auch geändert als Sony sagte wir haben nichts zu zeigen auf der E3! MS will da jetzt mit Weltpremieren und Reveals glänzen!
Ist das erste Mal dann das Crackdown und Scalebound gezeigt werden, also Gameplay! Denke werden dann im 1./2.Quartal erscheinen.

Es gibt da auch ein recht wackeliges Gerücht das die eigentliche GC Überraschung mit etwas von der E3 getauscht wurde!
Was das ist, wir werden es in 3Tagen sehen ;)

Also doch

According to Kudo Tsunoda the Xbox One streams directly to Oculus Rift. No intermediary PC necessary. Thats big. Oculus needs 60fps per eye

Da wird noch mehr kommen als nur nen Kinosaal! Glaube Phil hält da noch was zurück!! Denke da gibt's noch Weltpremieren an VR Games :banderas:

Das Phantom Dust-Desaster macht mich bezüglich der Xbox-PK sehr nüchtern.
Man ist sich bei Microsoft offenbar nicht zu schade, CG-Trailer von Spielen zu veröffentlichen die erst ein paar Tage in Produktion sind und noch jahrelang von einem Release entfernt. Beim Phantum Dust wusste das Studio offenbar noch nicht einmal, dass es einen E3-Trailer geben würde.

Man denke da nur an Edge of Nowhere - A VR Adventure by Insomniac Games

[video=youtube;t2jVBC5idRI]https://www.youtube.com/watch?v=t2jVBC5idRI[/video]

Du sagst es Birdie! Das kam mir auch in den Sinn, gerade MS und Insomniac können sich ja ganz gut leiden! Occulus ist für mich jetzt mehr W10 und Microsoft als Facebook :lol:

Falls ich mit den VR Titeln noch recht habe und jetzt nen Rare Titel für VR kommt und was spezielles von Gears dafür, dann mache ich mir wohl in die Hose während der PK xD xD

Ach Gottchen, die gamescom ist 6 Wochen später. Die Spiele die dort gezeigt werden erscheinen sowieso nicht dieses Jahr.

Und wer scharf auf CoD, Destiny oder AC ist, der ist bei der Sony PK richtig.

Kein Crackdown. Kein Scalebound. Kein Quantum Break. Ok, das drückt den Hype Level aber doch ganz schön nach unten.
Geht also doch bloß hauptsächlich um Halo, Forza und Gears auf der E3. :sleep:

Fanti schrieb:
Also ich denke die Strategie hat sich auch geändert als Sony sagte wir haben nichts zu zeigen auf der E3!
Das hat Sony so nie gesagt ...

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich bin auch etwas geknickt, dass ich kein Crackdown und Scalebound sehen werde. Aber mein Gott... man sieht sie doch schon in paar Wochen.

Vielleicht wird ja trotzdem noch etwas spannendes angekündigt. Sunset Overdrive kam vor zwei Jahren auch aus dem Nichts. Also gebt doch mal nicht so schnell die Hoffnung auf

Leute, ich bin auch etwas geknickt, dass ich kein Crackdown und Scalebound sehen werde. Aber mein Gott... man sieht sie doch schon in paar Wochen.

Vielleicht wird ja trotzdem noch etwas spannendes angekündigt. Sunset Overdrive kam vor zwei Jahren auch aus dem Nichts. Also gebt doch mal nicht so schnell die Hoffnung auf

Alle XboxFans haben sich auf Scalebound gefreut. Die enttäuschung ist deswegen groß. Mal ehrlich..wer will schon Plant VS zombies 2 sehen?

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Microsoft kann es doch egal sein, ob PvZ 2 zwischen Tomb Raider, Halo und The Division untergeht.

Alle XboxFans haben sich auf Scalebound gefreut. Die enttäuschung ist deswegen groß. Mal ehrlich..wer will schon Plant VS zombies 2 sehen?

Ich habe mich auch darauf gefreut. Aber dann muss ich halt noch ein paar Wochen warten bis ich was sehe. Finde ich jetzt nicht so schlimm.

Bin eher gespannt mit was MS die Zeit füllen will, wenn sowas wegfällt. Spencer hat ja schon gesagt, dass der Fokus mehr auf 1st Party liegen soll als die letzten Jahre

Crew: 51/19

grün = Masterchief Ava
0. Phil Spencer
1. Olilol (ich :D)
2. Cubi
3. Illuyou
4. SaveTheStyle
5. Bassy
6. Masterchief1976
7. GAMETRIX
8. Fanti
9. Warlegend