E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt kann man erst recht gespannt sein. Das man sich nur auf Forza, Halo & TR konzentriert, kann ich mir kaum vorstellen. Es muss 2-3 Überraschungen geben, ich denke Spencer weiß das auch
.
  • Halo 5 SP & MP
  • Forza Motorsports 6
  • Rise of the Tomb Raider
  • ID@Xbox Trailer mit neuen Indiespielen
  • Windows 10 auf Xbox One
  • Crossplay-Demo mit Fable Legends und Gigantic
  • Neues Rare Projekt
  • Garden Warfare 2
  • Gears 1 Remake
  • Gears 4 Teaser
  • 1 - 2 unbekannte Spiele

Damit kann man 90 Minuten auch schon füllen.

Schade , besonders um Scalebound.
Dann muss MS schon einiges zu zeigen haben.
Hoffe ja nicht das sie die spiele verschieben auf die GC weil sie sonst nichts großes hätten
In dem Fall hätte die E3 aber eindeutig Vorrang. Das ist eigentlich eher ein gutes Zeichen.

Echt schade um Scalebound. Hab mich schon so sehr auf erstes Gameplay-Material gefreut :neutral:
Naja wenigstens jetzt schon ein Grund für mich um sich auf die GC zu freuen :aehja:

In den nächsten Tagen wird die E3 von MS bestimmt abgesagt weil alle Spiele auf die GC verschoben wurden :v:

Toll was bleibt jetzt noch für die E3? Ein Football Spiel, Halo 5, Gears of War, Forza 6, Tomb Raider, Paar Holosens Spiele...:lol:

ah ja Plant VS Zombies 2 :lol::lol::lol::lol:

In den nächsten Tagen wird die E3 von MS bestimmt abgesagt weil alle Spiele auf die GC verschoben wurden :v:

Toll was bleibt jetzt noch für die E3? Ein Football Spiel, Halo 5, Gears of War, Forza 6, Tomb Raider, Paar Holosens Spiele...:lol:

Na, jetzt wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen ;)

urlcgfi8wkylm.png

Wie soll das ohne Scalebound und Crackdown gehen MS???
Aber dafür Pflanzen vs Zombies reinpacken ??? ^^

Ich sag euch wenn sie am anfang Call of duty oder irgendein anderen third Party Mist dafür zeigen schau ich mir die PK erst gar nicht an
bin schwer enttäuscht

lol, @ kein crackdown.
Erstmal ist das die unmittelbare Folge, ja. Weshalb ich das :awesome: finde sind die potentiellen Aussichten, die diese strategische Partnerschaft mit sich bringt. Zukünftige API Updates könnten VR fähige XO Spiele ermöglichen in einer Qualität, wie sie Sony mit Morpheus mangels potenter Zusatzhardware vielleicht nicht bringen kann.

Gleichzeitig braucht man vielleicht bald keinen potenten Gamer PC mehr um Oculus Rift zu verwenden, wenn man eine XO hat. Oculus rückt damit näher an den Massenmarkt heran und Microsoft gewinnt Argumente sowohl für Win 10 als auch für XO. Deshalb "Ich ziehe meinen Hut"
wenn das api und der direkte anschluss von rift an die xbox möglich ist, wäre das schon eine feine sache. wird der kasten zwar arg zu kämpfen haben, aber ok.
das über einen pc oder die box noch zwischenlaufen zu lassen halte ich bei den für eine vernünftige vr erfahrung notwendigen frametimes und latenzen für eine ziemlich schlechte idee.

Denke es wird mehr Überraschungen gibt als man bisher gedacht hatte?
Und mit Occulus ist auch noch nicht alles erzählt worden, garantiert!

Keine Depri schieben kurz vor der E3! :ol: Jetzt wird gehypt!

Marcus-Fenix-gears-of-war-game-character-fan-art-by_WarnerC.gif

:v: :v:

url

url

url

tombraiderdefinitiveedition8.jpg

url

Ready for the future? :scan:

ich schreib mal hier was ich auch sony forum oft schreibe.
E3 ist keine messe um nerds oder fanboys hype zu stillen, sondern die möglichkeit für publisher ihre produkte groß zu werben. MS hat dieses jahr noch nichts großes gebracht und muss klar platz für die spiele schaffen die dieses jahr noch erscheinen werden. strategisch war es klug die spiele was erst nächstes jahr erscheinen auf GC zu verschieben. auf der E3 können sie jetzt die werbetrommel für halo,forza,gears,fable und tomb raider freien lauf lassen. dazu natürlich noch paar thirdspiele und zu guter letzt abgerundet mit 2 - 3 unangekündigte spiele für 2016-2017 (sozusagen die überraschungen).

• Halo 5 SP & MP
  • Forza Motorsports 6
  • Rise of the Tomb Raider
  • ID@Xbox Trailer mit neuen Indiespielen
  • Windows 10 auf Xbox One
  • Crossplay-Demo mit Fable Legends und Gigantic
  • Neues Rare Projekt
  • Garden Warfare 2
  • Gears 1 Remake
  • Gears 4 Teaser
  • 1 - 2 unbekannte Spiele

Damit kann man 90 Minuten auch schon füllen.

Da müsste man die Demos und Trailer zu den Games aber schon ziemlich strecken. ;)
Schau dir mal Listen anderer E3's an, dann sieht man mal wieviel wirklich in so eine 90 Minuten PK passt, besonders wenn's nicht viel anderes Zeug dazwischen gibt (zumindest darin war MS ja gut die letzten 2 Jahre).

2013:

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ryse: Son of Rome
Killer Instinct
Sunset Overdrive
Forza Motorsport 5
Minecraft: Xbox One Edition
Quantum Break
D4
Project Spark
Crimson-Dragon
Dead Rising 3
The Witcher 3: Wild Hunt
Battlefield 4
Below
Black Tusk Studios game
Halo
Titanfall

2014:

Call of Duty: Advanced Warfare
Forza Horizon 2
Evolve
Assassin's Creed: Unity
Dragon Age: Inquisition
Sunset Overdrive
Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX Plus Alpha
Dance Central: Spotlight
Fable Legends
Project Spark
Ori and the Blind Forest
Halo: The Master Chief Collection
Inside
Rise of the Tomb Raider
The Witcher III: Wild Hunt
Phantom Dust
Tom Clancy's The Division
Scalebound
Crackdown

Die hatten alle einen Trailer und/oder ne Gameplay-Demo und da sind ID@Xbox-Trailer und andere Montagen noch nicht dabei.

Was hast du eigentlich immer mit Hololens? Das Teil ist noch nicht mal für Xbox One angekündigt, was für Spiele sollen dann bitte groß dafür kommen?

So ein Quatsch.

Ich finde durch die Verschiebung der 3 Titel ,wird die GamesCom aufgewertet! Auch sehr geil,gerade im Hinblick das andere sich in Köln nicht blicken lassen.

Zurück
Top Bottom