E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halo, Forza, ROTTR sind wohl fix für dir E3.
Indies (Inside, Below) werden mit Sicherheit auch gepusht. Rare's neues Game wird man bestimmt auch vorstellen. Gears wurde auch schon angeteased.

Quantum Break, Scalebound, Crackdown sieht man meiner Meinung nach erst auf der GC.

Halo, Forza, ROTTR sind wohl fix für dir E3.
Indies (Inside, Below) werden mit Sicherheit auch gepusht. Rare's neues Game wird man bestimmt auch vorstellen. Gears wurde auch schon angeteased.
Quantum Break, Scalebound, Crackdown sieht man meiner Meinung nach erst auf der GC.

Hmm, weiß nicht.
Ich denke, Crackdown ist eher für die Amis gedacht bzw. besser, es auf der E3 in den USA zu zeigen.

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es bis Ende 2015 bei uns erscheint, da ich mit dem 1. Teil extrem viel Spaß im Coop hatte.

Hmm, weiß nicht.
Ich denke, Crackdown ist eher für die Amis gedacht bzw. besser, es auf der E3 in den USA zu zeigen.

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es bis Ende 2015 bei uns erscheint, da ich mit dem 1. Teil extrem viel Spaß im Coop hatte.

Phil Spencer wollte es bislang nicht für die E3 bestätigen, scheint aber gute Fortschritte zu machen, bin gespannt :)

Sorry, not announcing what games are where right now but Crackdown is making great progress.

https://twitter.com/XboxP3/status/606482112829472768

Geil das Microsoft Europa jetzt auch ernst nimmt! Hat ja schon seine Vorteile das MS ins Hintertreffen geraten ist im Konsolenkampf ;)

Naja, ich finde Microsoft hat Europa im Grunde immer Ernster genommen als zum Beispiel die Wettbewerber, welche halt traditionell hier sehr gut etabliert sind - Das Microsoft seine E3 PK immer zu EU freundlichen Zeiten abhält zeigt schon das man Wert auf diesen Markt legt.

Naja, ich finde Microsoft hat Europa im Grunde immer Ernster genommen als zum Beispiel die Wettbewerber, welche halt traditionell hier sehr gut etabliert sind - Das Microsoft seine E3 PK immer zu EU freundlichen Zeiten abhält zeigt schon das man Wert auf diesen Markt legt.

Na ja die Pressekonferenz als die One gezeigt wurde war zwar zu einer Europer freundlichen Zeit aber dafür waren 50% der Inhalte für uns uninterresant da die ganzen TV und ESPN Sachen hier nicht wirklich nutzbar sind die gezeigt wurden.

@Thread
Hoffe auf viele Überraschungen und bin auf das erste Halo 5 Gameplay gespannt.

Phil Spencer wollte es bislang nicht für die E3 bestätigen, scheint aber gute Fortschritte zu machen, bin gespannt :)

Schön zu hören :).

Ich hoffe man ist sich bewusst, dass Crackdown schon eine geile IP ist, der sogar einen Multiplayer- und Open World-Muffel wie mich begeistert (zumindest seinerzeit der 1. Teil).

Naja, es war halt eine weltweite Vorstellung und da muss man dann auch schon alles zeigen - Ansonsten müsste man wohl 3-4 unterschiedliche Regions-Events zur gleichen Zeit bei einer weltweiten Vorstellung machen - Das nie alles in allen Regionen verfügbar sein wird oder dort erst später möglich sein wird zeigt ja auch z.B. PS Now beim Wettbewerber, welches für Europäer bisher auch noch keine Rolle spielt aber auch gezeigt wurde. Die letzten MS E3 waren aber fast nur noch Game Events und Vorstellungen, welche weltweit ja verbreitet werden und da ist eine gute Zeit schon klasse für alle.

Wie nun bekannt gegeben worden ist, werden die Jungs von Rocketbeans als offizieller deutscher Twitch-Partner täglich live von der Messe berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich aber das man nirgends irgendwelche Gerüchte oder irgendwelche LEaks sieht. Letztes Jahr wurde man mit Leaks und Gerüchten kurz vor der e3 zugeschüttet.

Naja, es war halt eine weltweite Vorstellung und da muss man dann auch schon alles zeigen - Ansonsten müsste man wohl 3-4 unterschiedliche Events zur gleichen Zeit bei einer weltweiten Vorstellung machen - Das nie alles in allen Regionen verfügbar sein wird oder dort erst später möglich sein wird zeigt ja auch z.B. PS Now beim Wettbewerber welches für Europäer bisher auch noch keine Rolle spielt aber auch gezeigt wurde. Die letzten MS E3 waren fast nur noch Game Events und Vorstellungen, welche weltweit ja verbreitet werden.

Wollte damit nur aufzeigen das sie nicht nur nett zu uns Europäern. Mit PS Now wurd aber nicht zum Start geworben aber PS Now ist ehrlichgesagt auch Grütze. Die Preise die dort verlang werden sind eine Frechheit.
MS hat aufjedenfall draus gelernt und die PK`s danach waren alle besser. Daher bin ich auch gespannt was gezeigt wird wobei ich bei allen eigentlich gespannt bin.

Es wundert mich aber das man nirgends irgendwelche Gerüchte oder irgendwelche LEaks sieht. Letztes Jahr wurde man mit Leaks und Gerüchten kurz vor der e3 zugeschüttet.

Die meisten Leaker sind ja auch erwischt worden :) und dann entlassen...denke MS fängt jetzt erst an am großen Rad zu drehen..siehe auch andere Geschäftsbereiche.

nur noch 10 Tage und Phil weis immer noch nicht ob Crackdown auf der E3 zu sehen ist :D
Das line up muss ja ziemlich voll sein wenn er es bis jetzt noch nicht weis ^^

Vielleicht sehen wir ja Crackdown auf der GC neben Quantum Break

Natürlich bestätigt / dementiert er nichts. Sonst könnten sie gleich das ganze Lineup veröffentlichen.

Das geile ist ja wirklich man kann sich Mega auf die E3 freuen da man nicht weiß was zu 100% gezeigt wird und wie es aufgeteilt wird zwischen den Messen!
Denke auf der GC wird es auch noch Weltpremieren geben. Wenn da mal nicht die 2016/2017 Titel gezeigt werden!

Also seit heute ist so richtig Hype bei mir angesagt Leute!
Vorhin meine zweite XboxOne bestellt und seit dem bin ich nur am feiern innerlich.
Mega Wetter draußen und die E3 steht vor der Hütte :aargh: :aargh: :aargh:

Wenn ich jetzt noch dran denke da wir in 10Tagen und 6Stunden TombRaider, Halo5, Forz6, Gears(Collection) Remastered Gameplay sehen werden könnte ich nen Fass aufmachen!

Zuletzt bearbeitet:
Hype 4 U, Guys:

url

url

Zurück
Top Bottom