Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Jup,hat lang genug gedauert, wird Zeit für Tatsachen.Geil das Microsoft Europa jetzt auch ernst nimmt! Hat ja schon seine Vorteile das MS ins Hintertreffen geraten ist im Konsolenkampf![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup,hat lang genug gedauert, wird Zeit für Tatsachen.Geil das Microsoft Europa jetzt auch ernst nimmt! Hat ja schon seine Vorteile das MS ins Hintertreffen geraten ist im Konsolenkampf![]()
Halo, Forza, ROTTR sind wohl fix für dir E3.
Indies (Inside, Below) werden mit Sicherheit auch gepusht. Rare's neues Game wird man bestimmt auch vorstellen. Gears wurde auch schon angeteased.
Quantum Break, Scalebound, Crackdown sieht man meiner Meinung nach erst auf der GC.
Hmm, weiß nicht.
Ich denke, Crackdown ist eher für die Amis gedacht bzw. besser, es auf der E3 in den USA zu zeigen.
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es bis Ende 2015 bei uns erscheint, da ich mit dem 1. Teil extrem viel Spaß im Coop hatte.
Sorry, not announcing what games are where right now but Crackdown is making great progress.
https://twitter.com/XboxP3/status/606482112829472768
Geil das Microsoft Europa jetzt auch ernst nimmt! Hat ja schon seine Vorteile das MS ins Hintertreffen geraten ist im Konsolenkampf![]()
Naja, ich finde Microsoft hat Europa im Grunde immer Ernster genommen als zum Beispiel die Wettbewerber, welche halt traditionell hier sehr gut etabliert sind - Das Microsoft seine E3 PK immer zu EU freundlichen Zeiten abhält zeigt schon das man Wert auf diesen Markt legt.
Phil Spencer wollte es bislang nicht für die E3 bestätigen, scheint aber gute Fortschritte zu machen, bin gespannt![]()
Naja, es war halt eine weltweite Vorstellung und da muss man dann auch schon alles zeigen - Ansonsten müsste man wohl 3-4 unterschiedliche Events zur gleichen Zeit bei einer weltweiten Vorstellung machen - Das nie alles in allen Regionen verfügbar sein wird oder dort erst später möglich sein wird zeigt ja auch z.B. PS Now beim Wettbewerber welches für Europäer bisher auch noch keine Rolle spielt aber auch gezeigt wurde. Die letzten MS E3 waren fast nur noch Game Events und Vorstellungen, welche weltweit ja verbreitet werden.
Wie nun bekannt gegeben worden ist, werden die Jungs von Rocketbeans als offizieller deutscher Twitch-Partner täglich live von der Messe berichten.
Es wundert mich aber das man nirgends irgendwelche Gerüchte oder irgendwelche LEaks sieht. Letztes Jahr wurde man mit Leaks und Gerüchten kurz vor der e3 zugeschüttet.
Phil Spencer wollte es bislang nicht für die E3 bestätigen, scheint aber gute Fortschritte zu machen, bin gespannt![]()
Ich glaube scalebound wird der Überraschungs Titel auf der e3
Hab irgendwie das Gefühl das der Titel uns umhauen wird![]()