E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ms liefert bis jetzt echt. wie läuft das mit den 360 spielen? sind jetzt alle 360 retail spiele auf der one spielbar? ich idiot hab mir vor nem halben jahr ne 360 gekauft... :/

ich les hier aufgrund arbeit nur mit und ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT?!?!? wollt ihr mich verarschen?
Wenn ich es richtig verstanden habe: Disc einlegen, Spiel downloaden und los gehts - sofern es vom Publisher freigeschaltet ist (?). Haben es mit Mass Effect gezeigt.
Ziemlich geil jedenfalls. Frag mich ob es von der Performance her 1:1 ist oder doch vielleicht etwas schneller.

Edit: Fallout 4 PC-Mods auf der one :goodwork:

Abwärtskompatibilität ist auf jeden Fall sehr cool. Könnte meine erste Xbox werden.

Microsoft macht bisher alles richtig. Durch den Mod Support könnte ich Fallout 4 auf der One spielen. Geplant war PS4.

Es gibt sooooo viele Spiele, die ich nachholen möchte (hatte keine 360). Hammer, dass die One dies nun kann und ich bin ja Preview-Member ;)

Den Elite-Controller kaufe ich mir, definitiv. Sehr toll, dass die sowas machen.

Dann noch mit Recore eine neue IP.

Und PC-Mods funktionieren auf der One bei Fallout?

Ich feiere MS bisher echt ab, da ist mir der Schwäche Auftritt von EA auch egal

Hätte MS das früher angekündigt hätte ich mir ne One statt ner 360er gekauft vor 2 Monaten xD

Zurück
Top Bottom