E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub das von Black Tusk wurde zugunsten fürs neue Gears abgebrochen/auf Eis gelegt. Also war das dann eher ne Technik Demo, was die halt so drauf haben.

Was war das eigentlich bei der MS PK 2013 für ein Agentenspiel (Agent seilt sich an einem Wolkenkratzer ab; bei Nacht; darunter große City) ... war das nicht von BlackTusk? Gibts da schon einen Name für?

Wurde das später nicht als reine Techdemo abgekanzelt?

EDIT: Gut da waren die zwei über mir ein wenig schneller :blushed:

Das Spiel hatte einen Namen Shanghai oder so als Codename, wurde aber dann eingestellt, weil Black Tusk Gears of War übernommen hat.

Btw. befürchte ich wirklich, dass Dance Central der 3rd-Party-Exklusivtitel ist...... oh Gott.... bitte nicht. Zwar guter Kinect-Titel aber...

Was war das eigentlich bei der MS PK 2013 für ein Agentenspiel (Agent seilt sich an einem Wolkenkratzer ab; bei Nacht; darunter große City) ... war das nicht von BlackTusk? Gibts da schon einen Name für?

Das Spiel ist nicht mehr.

Btw. befürchte ich wirklich, dass Dance Central der 3rd-Party-Exklusivtitel ist...... oh Gott.... bitte nicht. Zwar guter Kinect-Titel aber...

Das ist einfach ein Gamespot Fail. Aber Klicks haben sie gemacht.

Ah ok ... danke für die Info. Dachte die werkeln viell. noch daran. Sah imo potent aus.

Zugunsten eines Gears, sehe ich das Ding aber gerne geopfert :lick:

Für mich wäre "a glimpse of GearsNext" das ultimative Highlight ... auch wenns nur Teaser ist. Würde gerne zumindest den Namen und viell. einen kurzen Blick aufs Setting oder den Hauptprotagonisten haben :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hatte einen Namen Shanghai oder so als Codename, wurde aber dann eingestellt, weil Black Tusk Gears of War übernommen hat.

Würde den E3 Eindruck mMn wirklich schmälern, auch wenn es sicher ein gutes Spiel wird.

Denke ich auch. Wird auch nicht in allzu ferner Zukunft erscheinen, wegen dem Rating. Denke mal das es demnächst jeder Kinect One beiliegen wird. Als Rollstuhlfahrer freue ich mich natürlich besonders drauf :goodwork:

Ich bin mal raus für heute. Nicht, dass da noch etwas geleakt wird ... Allen eine tolle E3 und vorallem ein tolles MS Media Briefing!

Oh Mann , hoffentlich erfüllen sich die meisten Träume von uns...Wohnzimmer ist abgedunkelt. , Bier kalt gestellt ...und Gänsehaut ist auch da :)

Hab ein Grillfest abgesagt heute, es muss super werden, schließlich liebe ich gerilltes Fleisch/Bier/heißen Tag.

Ich gucke auch mit, weil ich nix besseres zu tun hab. Freue mich auf eure Tränen :banderas: Eure Tränen sind meine Übrlebensnahrung falls Nintendo doch nicht liefert :scan:

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom