G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ich glaub das von Black Tusk wurde zugunsten fürs neue Gears abgebrochen/auf Eis gelegt. Also war das dann eher ne Technik Demo, was die halt so drauf haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war das eigentlich bei der MS PK 2013 für ein Agentenspiel (Agent seilt sich an einem Wolkenkratzer ab; bei Nacht; darunter große City) ... war das nicht von BlackTusk? Gibts da schon einen Name für?
Was war das eigentlich bei der MS PK 2013 für ein Agentenspiel (Agent seilt sich an einem Wolkenkratzer ab; bei Nacht; darunter große City) ... war das nicht von BlackTusk? Gibts da schon einen Name für?
Btw. befürchte ich wirklich, dass Dance Central der 3rd-Party-Exklusivtitel ist...... oh Gott.... bitte nicht. Zwar guter Kinect-Titel aber...
Das Spiel hatte einen Namen Shanghai oder so als Codename, wurde aber dann eingestellt, weil Black Tusk Gears of War übernommen hat.
Btw. befürchte ich wirklich, dass Dance Central der 3rd-Party-Exklusivtitel ist...... oh Gott.... bitte nicht. Zwar guter Kinect-Titel aber...
Das Spiel hatte einen Namen Shanghai oder so als Codename, wurde aber dann eingestellt, weil Black Tusk Gears of War übernommen hat.
Hab ein Grillfest abgesagt heute, es muss super werden, schließlich liebe ich gerilltes Fleisch/Bier/heißen Tag.
Scheinbar gibt es eine E3 Pre Show
geht die Pre Show nicht von 18.00 bis 18.30 Uhr :-?