Alles andere ist Voodoo.Uh-oh... Lass das bloß nicht Morphic hören...![]()
Wer ernsthaft glaubt nen Unterschied zwischen 256kbps und FLAC hören zu können, träumt -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles andere ist Voodoo.Uh-oh... Lass das bloß nicht Morphic hören...![]()
Alles andere ist Voodoo.
Wer ernsthaft glaubt nen Unterschied zwischen 256kbps und FLAC hören zu können, träumt -.-
Ich hab die Westone UM2 und bei nem Blindtest hättest auch du keine Chance.Laber...
Natürlich hört man nen Unterschied.^^
Ich kann dir das ganze gern demonstrieren, komm mal bei mir vorbei. ;-)
Ich hab die Westone UM2 und bei nem Blindtest hättest auch du keine Chance.
Geht nicht ums Equipment, sondern ums menschliche Gehöhr -.-
Alles andere ist Voodoo.
Bezweifle ich. Auch mit ner 5000e-Anlage wirds dir schwer fallen, da nen wirklich hörbaren Unterschied zu hören.Also bei MP3 Playern mag es stimmen, aber allein schon bei meinen PC Boxen hören ich nen Unterschied.^^
Bezweifle ich. Auch mit ner 5000e-Anlage wirds dir schwer fallen, da nen wirklich hörbaren Unterschied zu hören.
Ich hab sehr gute Ohren und ich merk nen Unterschied zwischen 192kbps und 256kbps, nen sehr grossen sogar IMO...aber weiter rauf geht IMO nix mehr.
Ich kann nicht mehrOder hör dir mal ne 320kbit MP3 und ne FLAC von Billie Jean / Michael Jackson an...
Wer da beim keinen Unterschied hört hat einfach keinen Ahnung!
32GB gehen, ob 64GB auch gehen weiss ich nicht.Mal eine Frage zum D2... Wo ist denn da die Obergrenze für die Größe der Speicherkarten?
32GB gehen, ob 64GB auch gehen weiss ich nicht.
Wieso mehrere?Thx, dann bestell ich gleich mal ein paar Karten.
32GB gehen, ob 64GB auch gehen weiss ich nicht.
Wieso mehrere?![]()
Ne sauber geriptte VBR ist gleich gut für normale Ohren2. Codiere ich mit FLAC, das schluckt Speicher![]()