MP3-Player Suche, Kaufempfehlungen!!!

Das war eher ein Kommentar zur allgemeinen Verarbeitung der Player von FiiO, als auf ein spezielles Modell bezogen. ;)

Also welche Qualitätskriterien dort bei der Fertigung und Programmierung der Software angewendet werden.
 
Ich benutze seit etwas mehr als 2 Jahren diesen kleinen kompakten Player. Und das quasi täglich beim pendeln. Und bin top zufrieden damit.

Wenn es nicht wegen Blutooth gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich immer noch meinen Philips Go Gear Vibe nutzen.
 
Ich benutze seit etwas mehr als 2 Jahren diesen kleinen kompakten Player. Und das quasi täglich beim pendeln. Und bin top zufrieden damit.

Wenn es nicht wegen Blutooth gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich immer noch meinen Philips Go Gear Vibe nutzen.

So was habe ich eigentlich gesucht, zum joggen oder neben der Arbeit ist das ausreichend. 16gb mit Bluetooth...mini display, wenn der Sound auch noch einigermaßen hin haut dann passt das. Danke für den Tipp.
 
Zurück
Top Bottom