Musik MP3 Dateien schneiden?

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Ich habe eine große MP3 Datei, die ich punktgenau in mehrere kleine unterteilen muss. Gibt es da ein Freeware Programm oder irgendeine Trial Version zum Download?
 
dajshin schrieb:
Yup, gibt es. Es nennt sich MP3Cutter. Einfach googlen.

Gerade gemacht. Allerdings habe ich nicht nur das Programm gefunden, sondern auch ein paar ziemlich schlechte Kritiken. Kommst du damit klar?

Ich lade gerade beide mal runter.
 
Ich kenne noch eins, dass heisst glaube ich mp3DirectCut.
Leider kann ich dir nicht sagen, wie es mit Funktionalität usw aussieht, denn ich habs selber noch nie benutzt.
 
So, wieder da. Habe mir gerade beide ein wenig näher angeschaut und MP3 Cutter funktioniert soweit ganz gut. Ist halt eine Fummelarbeit eine längere Datei präzise zu zerschnippeln, aber das Programm ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Weiß gar nicht was die alle haben!

Goldwave stürzt mir immer ab. Was hast du da bloß wieder aufgetrieben, Dray? ;)
 
Zurück
Top Bottom