MP Bundle ??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Schlägt bigN zurück?

Welch herrliches Gerücht die Gerüchteküche mal wieder ausgespuckt hat:
So soll es zum europäischen Start von Metroid Prime im nächsten Monat ein Metroid Prime Bundle geben, dass mit knappen 200 € zu Buche schlägt. Da der Gamecube einen unverbindlichen Verkaufspreis in Höhe von 199€ hat, würde man Metroid Prime quasi Gratis beim Kauf eines Gamecubes erhalten.

Natürlich hat sich Nintendo diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet - ansonsten wäre es ja auch kein Gerücht.

Die mögliche Verpackung des edlen Bundles sei hier einmal genauer vorgestellt:

metroid_bundle.gif

Argh,ich kauf mir nie wieder eine Konsole zum Launch.
Da würde ich am liebsten sofort losrennen und dieses Bundle kaufen (jedenfalls sobald es erschienen ist *g*)

Sieht einfach nur genial aus,

cya,
Fauli

Zio schrieb:
Ja nur um die Verpackung im Zimmer aufzustellen :)

LOL, hast auch recht, nicht übertreiben! Naja, für alle die noch kein Cube haben (sind ja nicht wenige in diesem Lande...) is das doch sicher interesannt und es wär mal was sinnvolles seitens Nintendo! :suprised:

Wenn BigN mir da jetzt noch MCard oder 2. Controller beilegt hol ich mir das Teil. Aber auch so muss ich schon stark überlegen.

Wann kommt denn jetzt F-Zero raus? Mario Kart ist noch immer nichts konkretes zu sehen oder?

Solid_Snake schrieb:
Wenn BigN mir da jetzt noch MCard oder 2. Controller beilegt hol ich mir das Teil. Aber auch so muss ich schon stark überlegen.

Wann kommt denn jetzt F-Zero raus? Mario Kart ist noch immer nichts konkretes zu sehen oder?

f-zero Q3/2003, mario kart Q4/2003.

Ich will endlich mal Bilder sehen von Mario Kart. Wenn das Q4 rauskommen soll, muss doch da langsam mal Bildmaterial auftauchen :-?

Solid_Snake schrieb:
Ich will endlich mal Bilder sehen von Mario Kart. Wenn das Q4 rauskommen soll, muss doch da langsam mal Bildmaterial auftauchen :-?

naja im mai wirst auf jeden fall bilder zu dem spiel sehen. vorher glaub ich kaum, dass nintendo da was rauslassen wird.

nehmen wir mal diddy kong racing auf dem n64, als beispiel. da gabs auch erst 1 monat (!) vor dem release die ersten bilder und infos zu dem spiel. also wenn nintendo will, dass etwas geheim bleibt, dann bleibt es auch geheim. (ich weiß, dass dkr von rare kam, aber die hatten sicher nicht die idee bis zum letzten moment zu warten).

Und Infos zum GameCube Launch in Europa gab es auch keine obwohl alle welche haben wollten.

Im Paket wird wie man auch auf der Packung erkennen kann ein Disk Deckel mit Metroid Bild enthalten sein.

Also die Packung ist ja auch nicht echt. Das hat jemand so zusammengestellt. Das mit der "Name Plate" finde ich intressant, also könnte das Gerücht sich vielleicht bewahrheiten, denn ich glaube, man kann tatsächlich den Disk-Deckel oben am Cube entfernen und austauschen. Naja mal sehn, wenns stimmen würde, wäre es natürlich klasse und da ja der Marketing Direktor in Europa ausgetauscht wurde, könnte es sowas wirklich geben :)

Wer auch immer das Paket erstellt hat,sollte sich sofort bei Nintendo melden.Das Teil sieht sowas von Hammer aus,man wird ja quasi zum kauf gezwungen.Dagegen sieht das schwarz bzw. blau der Konkurrenten geradezu lächerlich aus.

Jo die Verpackung sieht geil aus aber auch was drinnen is is der Hammer !!!!

Zurück
Top Bottom