PS5/XSeries/Switch2/PC Mouse: P.I. for Hire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal kurz rein gespielt auf der Switch 2 und direkt die erste Enttäuschung: kein gyro-aiming. WARUM???

Das ist seit zig Jahren Standard auf Nintendo Plattformen :fp:

Vom Gameplay her ist das jetzt kein absoluter Beinbruch, weil sich das sehr old school spielt, aber trotzdem total unverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist richtig umfangreich. Bin erst im 5. Level und hab 3 Stunden gespielt.

Fühlt sich vom gameplay her an wie Wolfenstein. Fantastisches Spiel.

Hab nur mal ne Stunde rein gespielt auf der Switch 2 und aktuell erstmal keine große Lust weiter zu spielen. Kein gyro-aiming, Performance so lala und auch sonst irgendwie zu oldshool mit den strunzdummen Gegnern, die wie doof auf einen zu rennen, um sich abknallen zu lassen.

Naja, nach dem fantastischen Pragmata geb ich der Maus vllt noch mal ne Chance. Vllt "klickt" es ja noch.

Würde es gern auf S2 holen, Gyro nutze ich nie, für mich persönlich uninteressant, aber wenn die Performance wirklich struggled im Handheld-Mode, wäre das ärgerlich. :/

Gyro ist bei dem Spiel kein Beinbruch aber trotzdem schade. Performance ist tatsächlich nicht gut, jedenfalls hält der "Leistungsmodus" die 60fps deutlich spürbar häufig nicht.

Die 30fps im Grafikmodus sind aber stabil, wenn man damit leben kann. Kann ich bei dem simplen Spiel aber eher nicht. Sowas muss locker mit 60fps laufen, auch auf der Switch 2.

Ich gehe mal davon aus, dass das wie so häufig noch einige Patches erhalten wird und dann rund läuft.

Gyro ist bei dem Spiel kein Beinbruch aber trotzdem schade. Performance ist tatsächlich nicht gut, jedenfalls hält der "Leistungsmodus" die 60fps deutlich spürbar häufig nicht.

Die 30fps im Grafikmodus sind aber stabil, wenn man damit leben kann. Kann ich bei dem simplen Spiel aber eher nicht. Sowas muss locker mit 60fps laufen, auch auf der Switch 2.

Ich gehe mal davon aus, dass das wie so häufig noch einige Patches erhalten wird und dann rund läuft.
Danke dir. :) Werde es nachher wohl holen, hab Lust drauf und denke mal, kann mit der Performance ganz gut leben.

Zurück
Top Bottom