PS3 Motorstorm

Die neueste Aktualisierung zu Motorstorm bringt eine Reihe von Verbesserungen und wird dem in wenigen Tagen über das PSN erhältlichen MotorStorm-Downloadpaket „Wochenende der Rache“ den Weg bereiten. Außerdem werden im Laufe des Monats zwei Packs mit zusätzlichen Fahrzeugen veröffentlicht.

Das sind die Änderungen des neuen Updates:
  • Verbesserte Fahrzeugauswahl – Das zuletzt verwendete Fahrzeug in jeder Klasse erscheint jetzt in der Fahrzeugauswahl als Standardauswahl.
  • Zugewiesene Spielerfarben werden jetzt in der Lobby angezeigt, damit der Spieler seine Freunde und Rivalen in Online-Rennen und Eliminierungs-Rennen besser im Auge behalten kann.
  • Weitere Verbesserungen der Spielerstatistiken
  • Käufer von „Coyote-Rache“ können diese Strecke jetzt als Online-Rennen und als Zeitrennen fahren.
  • Käufer des Modus „Eliminierung“ werden feststellen, dass Ergebnisse aus diesem Modus jetzt Eingang in ihre Ruhmesliste finden.
  • Probleme bei „Grizzly“ und „Raingod Mesa“ wurden behoben.
  • Headset-Unterstützung – Ein gelegentlich auftretender Firewall-Konflikt bei der Headset-Kommunikation wurde behoben.
  • Headset-Unterstützung – Die Sprachausgabe ist jetzt nur noch über Headset möglich.
  • Zahlreiche weitere Verbesserungen und Anpassungen im ganzen Spiel.

http://www.onpsx.de/news.php?id=16472

oh mann, wenn das update nicht diese woche kommt, und coyote revenge sowie eagles nest zu kaufen sein werden, start ich nen amoklauf, daß emstetten dagegen wie n kindergeburtstag daherkommt -_-

Geil das Problem welches einige Firewalls mit der Headsetkomunikation haben wird ausgebesser :) Ich denke aber in Europa werden sie diese Woche erstmal Tekken online bringen.

Sprachausgabe nur noch über Hedset ist doch eine verschlechterung und keine verbesserung.

Gerade wenn einige Eyetoy für den Voicechat benutzen wollen.
Oder ujio der kein Headset hat.

Armer ujio ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit der neuen Strecke? Bin die bisher nur offline gefahren und wollt' mal fragen: Können auch jene, welche die neue Strecke nicht gekauft haben eigentlich mitfahren, wenn ich online 'n Spiel eröffne und die neue Strecke wähle? Kann mir nicht vorstellen, dass dann die Nicht-Käufer aus dem Raum gekickt werden. :lol:

wird wohl so wie bei r:fom sein... die, die die strecke nicht haben können nicht zusteigen.

Ich dachte auch mehr an die, die Leute, die dann schon drinne sind, aber hab' gerade gesehen, die werden "entfernt". Das Spiel hat's mir gesagt. :-)

Das ist doch auch mehr als logisch.

Haben das gestern auch mal getestet und da waren dann von 9 Leuten noch 3 da!

@ Marcello: Der Eliminierungsmodus hat doch super viel Fun gemacht. Vor allem ist das geil wenne rausfliegst und dann als Zuschauer das restliche Rennen verfolgen kannst. Die Kameraführung läuft zwar nicht immer absolut synchron aber es macht trotzdem Spaß nen Rennen als Zuschauer zu verfolgen.

Die neue Strecke ist auch sehr geil gemacht. Man erkennt von Coyote Rage so gut wie nichts mehr wieder.

Alles in allem kann ich das Update nur jedem empfehlen, der gerne MotorStorm spielt.

Wieviele neue Wagen sind denn jetzt dabei ? Ich habe nur ein neues Quad entdeckt, oder bin ich blind ? Habe aber auch noch nicht alle Kategorien durchprobiert.

ich glaub heute werd ich nach langer zeit mal wieder meine ps3 anwerfen und bissl MS spielen...
die strecke etc kann ich leider net ziehen, würde ich aber gerne.. aber hab keine KK!
need prepaid cards.. die kommen ja hoffentlich...

Hi ich habe ein Problehm bei MS es Freezt immer ein wenn ich es starten will andere spiele wie RFoM und WH laufen einwandfrei weis einer vielleicht an was das liegt hab 1.92 drauf vorher ging es immer hat vielleicht einer noch das Problem oder kennt eine Lösung ?

Hi ich habe ein Problehm bei MS es Freezt immer ein wenn ich es starten will andere spiele wie RFoM und WH laufen einwandfrei weis einer vielleicht an was das liegt hab 1.92 drauf vorher ging es immer hat vielleicht einer noch das Problem oder kennt eine Lösung ?

hm... vielleicht hast du das map pack vor dem update im spiel gezogen? das führte bekanntlich zu dem problem...

ich glaube schon ich weis es aber nicht genau weist du zufällig was ich da machen kann danke schon mal im vorraus

ich hab das game zwar nicht... aber was ich so mitbekommen hab....
also dumusst die systemdaten von motorstorm löschen danach startet das spiel ganz normal dann musst du dort das game updaten dann kannst du die maps wieder runterladen und alles müsste funktionieren...

ich hab das game zwar nicht... aber was ich so mitbekommen hab....
also dumusst die systemdaten von motorstorm löschen danach startet das spiel ganz normal dann musst du dort das game updaten dann kannst du die maps wieder runterladen und alles müsste funktionieren...

vielen dank es geht jetzt wieder

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit WMD nen paar Elimination-Runden gedreht.
Echt klasse der Modus, besonders mit 12 Mann :goodwork:

Nur das mit den Headsetproblemen stresst mich nen bischen :neutral:

Zurück
Top Bottom