Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wanya schrieb:Wie ist das eigentlich Jungs, jedes neue freigeschaltete Vehikel in den jeweiligen Klassen, ist besser als die anderen? oder ist es egal welchen Buggy ich z.b. nehme?
Zeitgeist schrieb:Hab das spiel in sp vielleicht zu 25% durchgespielt und dann keinen bock mehr gehabt. Dann gings nur noch online zur Sache. Da ist nun auch nichts mehr los und das Spiel verstaubt, leider.![]()
Jopp ...WMD schrieb:so n quatsch. in der englischen lobby ist immer was los![]()
Ne, ist nicht egal.Wanya schrieb:Wie ist das eigentlich Jungs, jedes neue freigeschaltete Vehikel in den jeweiligen Klassen, ist besser als die anderen? oder ist es egal welchen Buggy ich z.b. nehme?
WORD!Scream schrieb:Für mich ist Motorstorm fast sowas wie das Mario Kart des Nintendos, mit dem Unterschied das mir MS sogar noch nen Ticken besser gefällt (besonders im Onlinemodus). Mag eine gewagte Aussage sein, aber da stehe ich voll hinter
ujio schrieb:Nehmen wir zum Bsp. mal die Rallye Autos.
Der Wolf Reno ist da das schnellste Auto, aber ist nicht ganz so stabil und kippt öfters mal. Der Italian Galiano ist zwar nicht ganz so schnell, aber dafür nen bissl stabiler. Den benutz ich eig. nur für Raingod Mesa
Wanya schrieb:Motorstorm ist einfach grandios, Optik & Spielspass sind absolut begeisternd!! nirgendwo anders, hab ich bisjetzt soviel Action in solch einer Pracht gesehen und ich zocke schon lange Games
me= alter Sack
Woooot ?!? Wirklich ?WMD schrieb:also lt. entwicklern sind die karren von ihren eigenschaften her alle gleich
ujio schrieb:Woooot ?!? Wirklich ?![]()
Warum nehmen dann alle den gleichen Renntruck auf Rockhopper ?
Gruppenzwang ?![]()
![]()
Divine Fist schrieb:Das frag ich mich auch immer![]()
Ich nehm den nur, weil er am besten aussieht => psyichischer Vorteil![]()
Können wa machen .. was haste für ne Zeit auf Raingod ?Divine Fist schrieb:Lasst mal bei Gelegenheit wieder CW only Motorstorm spielen. Das macht einfach deutlich mehr Spaß, als irgendwelche Zeiten zu toppen![]()
Hab mich so auf den Time Trial gefreut und bin jetzt nur noch frustriert :sad2:
EvilErnie schrieb:Ich habe es gerade auch wieder online gespielt, gegen Sero und Scream
(ich hatte meinen Deutschen Account deshalb hat mich Scream wahrscheinlich nicht erkann)
Was ich eigentlich sagen wollte,
Dan Langzeitspielspaß kann ich dick unterstreichen :razz3:
Divine Fist schrieb:Lasst mal bei Gelegenheit wieder CW only Motorstorm spielen. Das macht einfach deutlich mehr Spaß, als irgendwelche Zeiten zu toppen![]()
Hab mich so auf den Time Trial gefreut und bin jetzt nur noch frustriert :sad2:
ujio schrieb:Können wa machen .. was haste für ne Zeit auf Raingod ?![]()
![]()
Divine Fist schrieb::aargh2: Hab mich heut um 2 Sek. verbessert. Aber es fehlen schon noch 4![]()
Scream schrieb:Wieso hälste den Rekord hier von den cw'lern?
Du nimmst doch die linke Rampe kurz bevor du zu der Boost-Strecke kommst oder ? Is nen cooler Trick .. musst die Rampe aber von aussen nach innen nehmen. Wenn du nicht weisst was ich meine, dann lad ma meinen Geist runterDivine Fist schrieb::aargh2: Hab mich heut um 2 Sek. verbessert. Aber es fehlen schon noch 4![]()
ujio schrieb:Du nimmst doch die linke Rampe kurz bevor du zu der Boost-Strecke kommst oder ? Is nen cooler Trick .. musst die Rampe aber von aussen nach innen nehmen. Wenn du nicht weisst was ich meine, dann lad ma meinen Geist runter![]()
@Scream: ICH! ICH!... aber bin glaub ich nur noch Platz 12 auf der Gesamtliste bei Raingod
![]()