Divine Fist
L07: Active
Liquaron schrieb:Sollte nicht morgen oder so das Time Trial Update erscheinen?![]()
Ja. Das kostenlose Update ist eigentlich für den 25. Mai angekündigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Sollte nicht morgen oder so das Time Trial Update erscheinen?![]()
Liquaron schrieb:Wann kommt denn jetzt endlich das Update und der Time Trial Modus?
WMD schrieb:motorstorm unterstützt voice-chat. das headset muß nur zuvor richtig konfiguriert sein, dann funzt das auch ohne weiteres zutun.
gibt bei motorstorm allerdings recht wenige, die ein headset benutzen, von daher nicht verwunderlich, daß du keinen hörst
Divine Fist schrieb:vielleicht hilft dir das weiter. So in etwa müsste es bei dir aussehen.
http://img467.imageshack.us/my.php?image=router1po6.jpg
Du musst glaub ich folgende Ports freigeben:
80
443
5223
3478
3479
3658
EvilErnie schrieb:Und er PS2 und PS3 soll ich jeweils eine eigene IP Adresse geben?
Die IP von meinen PC ist 192,168,1,35
Soll ich dann zb der PS3 192,168,1,36 geben?
Oder ist das scheiß egal welche IP Adresse ich eingebe ^^
Spitz_pass_auf schrieb:Du brauchst beim arcor WLAN 200 Router keine Ports freigegeben es reicht vollkommen U-PNP zu aktivieren mehr habe ich auch nicht gemacht.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Du brauchst beim arcor WLAN 200 Router keine Ports freigegeben es reicht vollkommen U-PNP zu aktivieren mehr habe ich auch nicht gemacht.
Fang bloß nicht an feste IP's zu vergeben alles vollkommen überflüssig U-PNP aktivieren fertig ist die Laube.
EvilErnie schrieb:Ähm, ein U-PNP ist was :-?
Divine Fist schrieb:Universal Plug and Play. Du musst es eigentlich nur aktivieren. Dann kannst du die IP der PS3 auch autom. beziehen lassen und brauchst keine Ports mehr freigeben. Wo sich das ganze bei nem Arcor-Router einstellen lässt kann ich dir leider nicht sagen.
EvilErnie schrieb:soll ich also nur Universal Plug and Play (UPnP) aktivieren ein häkchen verpassen?