PS3 Motorstorm

Öh, wieso sollten Updates was kosten? Wenn die Entwickler nachträglich kleinigekeiten Verbessern und Bugs beheben ist das wohl ihre Pflicht. Zahle doch nicht 60€ für ein Spiel und dann noch für Updates extra...

s4scha schrieb:
Öh, wieso sollten Updates was kosten? Wenn die Entwickler nachträglich kleinigekeiten Verbessern und Bugs beheben ist das wohl ihre Pflicht. Zahle doch nicht 60€ für ein Spiel und dann noch für Updates extra...

Bestimmt wird es auch mal kostenpflichtige neue Strecken geben!

Glaube ich nicht. Die investieren ihre Zeit lieber in Motorstorm 2.

Klar, wenn sie jetzt neue Strecken anbieten wärs ok, aber hier gings ja lediglich um ein Update.

P.S. Neue Strecken ist ja wirklich eine geniale Idee! Das würde den Kritikpunkt mit den 8 Strecken relativieren und das Spiel für jeden zum Pflichtprogramm machen. :)

s4scha schrieb:
Klar, wenn sie jetzt neue Strecken anbieten wärs ok, aber hier gings ja lediglich um ein Update.

P.S. Neue Strecken ist ja wirklich eine geniale Idee! Das würde den Kritikpunkt mit den 8 Strecken relativieren und das Spiel für jeden zum Pflichtprogramm machen. :)

die neuen strecken werden aber zu 99,9% geld kosten

Geil, ich habe endlich den absoluten Vorteil der PS3 entdeckt:

SIXAXIS-Steuerung.

Hab mir den linken Daumen gebrochen und hatte schon nen 6 wöchigen PS3-Entzug befürchtet.

Konnt aber nicht wiederstehen, hab sie wieder angemacht und Motorstorm auf SIXAXIS-Steuerung umgeschaltet.

Wow, endlich mal ne herrausforderung

Vor allem, wenn man die ersten Rennen als Erster schafft ist dies nur genial. :D

Yagharek schrieb:
Geil, ich habe endlich den absoluten Vorteil der PS3 entdeckt:

SIXAXIS-Steuerung.

Hab mir den linken Daumen gebrochen und hatte schon nen 6 wöchigen PS3-Entzug befürchtet.

Konnt aber nicht wiederstehen, hab sie wieder angemacht und Motorstorm auf SIXAXIS-Steuerung umgeschaltet.

WoW, endlich mal ne herrausforderung

Vor allem, wenn man die ersten Rennen als Erster schafft ist dies nur genial. :D

Glück im Pech für dich ;)

Muss dir voll zustimmen die SIXAXIS Steuerung ist genial. Bei CoD 3 ist es auch echt ein nüzliches Steuerungselement denn man kann auf die doofen L3 und R3 Tasten verzichten :D

PS: Gute Besserung für deinen Daumen :)

was mich erstaunt, die sixaxis steuerung hat bei motorstorm nichtnur nachteile. man kann sehr geil die fahrzeuge im flug mit dieser steuerung sehr genau ausrichten, so daß man immer entsprechend dem gelände ausgerichtet richtig landet.

Motorstorm: Premium Pack angekündigt - kostenpflichtig

Wollte mal fragen wer von euch daran Interesse hat bzw. wie ihr dazu steht.

Ich persönliche finde MS nach wie vor ein geniales Spiel, allerdings fehlte mir zuletzt einfach die Herausforderung. Freu mich deswegen auf den Time Trial Modus und bin auch vom Premium Pack nicht abgeneigt, sofern dieser, in einem preislich akzeptablen Rahmen bleibt.

Leute, ich will ein Spiel!!

Ich will eine offizielle Veranstaltung mit voller Playeranzahl!

Wann habt ihr Zeit euch den Arsch versolen zu lassen? Ich will auch nicht lange warten! Los! *hippelig werd*

Für alle weiteren die auch noch Lust auf ne Unterrichtsstunde haben, schaut im Online Games bereich rein, ich hab jetzt nen Motostorm Thread eröffnet in dem wir uns regelmäßig treffen können!

Wer hat heute um 21Uhr alles Lust Motorstorm zu zocken ? :D
Bitte im Online Thread melden ;)

Zurück
Top Bottom