Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
s4scha schrieb:Öh, wieso sollten Updates was kosten? Wenn die Entwickler nachträglich kleinigekeiten Verbessern und Bugs beheben ist das wohl ihre Pflicht. Zahle doch nicht 60 für ein Spiel und dann noch für Updates extra...
Red schrieb:Glaube ich nicht. Die investieren ihre Zeit lieber in Motorstorm 2.
s4scha schrieb:Klar, wenn sie jetzt neue Strecken anbieten wärs ok, aber hier gings ja lediglich um ein Update.
P.S. Neue Strecken ist ja wirklich eine geniale Idee! Das würde den Kritikpunkt mit den 8 Strecken relativieren und das Spiel für jeden zum Pflichtprogramm machen.![]()
KingOfQueens schrieb:die neuen strecken werden aber zu 99,9% geld kosten
s4scha schrieb:Klar, wenn sie jetzt neue Strecken anbieten wärs ok, aber hier gings ja lediglich um ein Update.
Yagharek schrieb:Geil, ich habe endlich den absoluten Vorteil der PS3 entdeckt:
SIXAXIS-Steuerung.
Hab mir den linken Daumen gebrochen und hatte schon nen 6 wöchigen PS3-Entzug befürchtet.
Konnt aber nicht wiederstehen, hab sie wieder angemacht und Motorstorm auf SIXAXIS-Steuerung umgeschaltet.
WoW, endlich mal ne herrausforderung
Vor allem, wenn man die ersten Rennen als Erster schafft ist dies nur genial.![]()
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Wann habt ihr Zeit euch den Arsch versolen zu lassen? Ich will auch nicht lange warten! Los! *hippelig werd*
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Für alle weiteren die auch noch Lust auf ne Unterrichtsstunde haben, ....
Divine Fist schrieb:Ich hoffe du hälst was du versprichst
Ich glaub 7.Juni oder so.Liquaron schrieb:Sollte nicht morgen oder so das Time Trial Update erscheinen?![]()