PS3 Motorstorm

Nix gegen Motorstrom aber die Nachtstrecken sind doch gar nicht so der Brüller. Entweder ich bin blind oder die Autos fahren ohne Scheinwerferlicht durch die Gegend. :oops:
 
Mystic76 schrieb:
B@¥ek schrieb:
MotorStorm-Video mit Nachtrennen

09.01.07 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Sonys Rennspiel MotorStorm , in dem erstmals Nachtrennen zu sehen sind. Release: März 2007 (Europa)

http://www.gamefront.de/

Video

:o:o:o

LOL.. das ist ja mein video :lol:

ich bin berüüüüüühhhhmmmt :P

LOOOOOL
Unser Mystik ist Berühmt :D
Hab mich auch schon gefragt wo ich das Video schon mal gesehen hab :confused4:
 
@Mystic

Auf jedenfall kannst du immer noch nicht anständig fahren und gleichzeitig Filmen. :)

Verklag sie doch einfach.
 
Motorstorm wird nie im Leben mit 1080p + 60fps hier erscheinen, wenn die jap. Version in 720p + 30fps läuft. Das ist nicht einfach ne simple Verbesserung, das wäre eine massive Steigerung und das halte ich für ausgeschlossen.

Motorstorm 2 irgendwann mal, wobei ich da auch auf 720p + 30fps + nochmal deutlich bessere Grafik setze. 1080p ist verschossenes Pulver.
 
Hab das Zock seit heute und bin absolut begeistert...den nichtvorhandenen Multiplayermodus vermisse ich nicht - hab keine Freunde :D

Vor allem die Auswahl der Songs trifft meinen Geschmack... :D :D :D
 
Mein Gott, was habt ihr denn nur alle? Geht auf Gamespot, schaut das Video zur PS3 Conference an und seht selbt. Ich habs hier schon 4 mal geschrieben. ES IST OFFICIELL, 1080p+60fps :hmpf:
 
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Mein Gott, was habt ihr denn nur alle? Geht auf Gamespot, schaut das Video zur PS3 Conference an und seht selbt. Ich habs hier schon 4 mal geschrieben. ES IST OFFICIELL, 1080p+60fps :hmpf:
Naja es kann sich auch um einen Versprecher handeln oder sagte das ein Entwickler?
 
Da hat jemand einfach mal Käse erzählt... passiert auch "offiziel" mal... ;)

Technisch gesehen ist es aber einfach kaum möglich und daher sind Zweifel mehr als angebracht. :)
 
Es haben mehrere gesagt und auf der Konferenz wurde es von dem Sprecher, der die ganze Konferenz abgehalten hat bekannt gegeben. Officieller geht es nicht. Ihr könnt euch gerne selbst überzeugen.
 
Zurück
Top Bottom