PS3 Motorstorm

Naja gut, soooo weit hab ich nicht gedacht..

topic: mir gefallen bei bei motorstorm die verschiedenen gefährte, dürfte für jeden was dabei sein. 8-)

MotorStorm in Japan verschoben / Neues Video

28.11.06 - Sony gibt bekannt, dass das Rennspiel MotorStorm in Japan vom 07.12.06 auf den 14.12.06 verschoben wurde.

Quelle: gamefront.de

Hmm ich geh davon aus, dass MS nicht wirklich erfolgreich sein wird. Nicht weil es zu wenig Ps3 Konsolen gibt, eher wegen dem Genre. Aber mal sehen. Ich denke Sony hätte MS erst in den USA bringen sollen, aber die wollen die Konsole von nem Softwareunternehmen grafisch hinter sich lassen.

Wednesday schrieb:
Transformanu schrieb:
topic: mir gefallen bei bei motorstorm die verschiedenen gefährte, dürfte für jeden was dabei sein. 8-)

dtio,wird hoffentlich für ordentlich abwechslung sorgen

ms wird das absolute highlight zum eu-launch :)

absolut korrekt...
für mich auch das HL des releases und deshalb auch mein einzigstes game zum launch! :)

RWA schrieb:
Hmm ich geh davon aus, dass MS nicht wirklich erfolgreich sein wird. Nicht weil es zu wenig Ps3 Konsolen gibt, eher wegen dem Genre. Aber mal sehen. Ich denke Sony hätte MS erst in den USA bringen sollen, aber die wollen die Konsole von nem Softwareunternehmen grafisch hinter sich lassen.

denke ich auch,in japan wird es sich wohl nicht so oft verkaufen,ein früherer release in den usa wäre wirklich klüger gewesen,dort treffen solche spiele auf größeres interesse

Im Prinzip is es den meisten Leuten doch scheiß egal ob der Trailer erreicht wurde oder nicht.

Hauptsache das Spiel sieht gut aus und lässt sich super spielen!
Und das es gut aussieht bezweifelt keiner mehr!

Mal angenommen es hätte den Trailer nie gegeben dann würden jetzt alle sagen boahhhhhhhhh is das schön...

Emotion schrieb:
Im Prinzip is es den meisten Leuten doch scheiß egal ob der Trailer erreicht wurde oder nicht.

Hauptsache das Spiel sieht gut aus und lässt sich super spielen!
Und das es gut aussieht bezweifelt keiner mehr!

Mal angenommen es hätte den Trailer nie gegeben dann würden jetzt alle sagen boahhhhhhhhh is das schön...

Was im Endeffekt besser gewesen wäre, als die Target Renders mit dicker Hose zu präsentieren.

Necrophorus schrieb:
Ich will jetzt nicht bashen, mir gefällt Motorstorm sehr sehr gut, aber wenn Sony sich da nicht zu viel vorgenommen hat, haben sie den Kunden mächtig veräppelt.

"mächtig" veräppelt? ja, wenn du das so sehen magst... andere leute sind einfach beeindruckt und erfreuen sich an dem spiel
wenn "veräppeln" so aussieht, wie motorstorm, so what?...

WMD schrieb:
Necrophorus schrieb:
Ich will jetzt nicht bashen, mir gefällt Motorstorm sehr sehr gut, aber wenn Sony sich da nicht zu viel vorgenommen hat, haben sie den Kunden mächtig veräppelt.

"mächtig" veräppelt? ja, wenn du das so sehen magst... andere leute sind einfach beeindruckt und erfreuen sich an dem spiel
wenn "veräppeln" so aussieht, wie motorstorm, so what?...

veräppeln in bezug auf das spiel ist übertrieben.

es betrifft eigentlich sonys gesamte "werbepolitik", bei der man sich veräppelt vorkommt.

aber naja, glaube sie bekommen spätestens in dieser generation ihr fett weg.

ps: ist nur eine feststellung meinerseits

motorstorm-20061201080018700.jpg

motorstorm-20061201080022200.jpg

motorstorm-20061201080034372.jpg

ATOOOOOOOOOOM!!!!!!!

Den rest gibts hier:
http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/imgs_2.html

OMG ich will ne NEws mit allen Bildern. Hoffentlich gibt es dann acuh bald ein HD Video davon^^

Wow... auch wenn´s "nur" Shader-Effekte sind, der Matsch sieht brachial aus... ich weiß jetzt, ich werde bei Motorstorm die erste Stunde nur damit verbringen, im Matsch rumzufahren... vor- und zurück... 8-)

Zurück
Top Bottom