PS3 Motorstorm

Vielleicht weil dein Rechner zu schwach dafür ist. Das ist mit 8063 Kbits gecodet worden^^

Darji schrieb:
Vielleicht weil dein Rechner zu schwach dafür ist. Das ist mit 8063 Kbits gecodet worden^^

Hä? Bei mir steht 11863 kBit/s. Übrigens ein sehr gutes Video! Qualitativ das beste, was bis jetzt aufgenommen wurde. Die Geschwindigkeit im Spiel ist teilweise schon zu schnell.

Darji schrieb:

an das liegt es sicher nicht glaub mir! ;)

musste am anfang so ein codec runterladen, und egal ob ich jetzt mit vlc oder wms abspiele ich komm garnicht dazu!

hab eigentlich eh kein langsamen rechner hab p4 mit 3,4 ghz, und gb ram!

Jepp Video ist spitze!
Qualität, Geschwindigkeit.
Hallo wer wollte gleich nochmal Burnout?^^
Also ist schon Wahnsinn wie Motorstorm abgeht, aber dann kommen doch ab und zu Zweifler/Verzweifelte und müssen an banalen Sachen nörgeln.

Aber was ich nicht verstehe, warum bei Einigen der VCL Player nicht ordentlich läuft? Denn bei mir ist es ohne Murren angesprungen.

Hmm denke kaum das isch da grafisch noch was tuen wird. Aber es sieht jetzt ja schon Hammermäßig aus. Und viele Onlinefeatures einzubauen, dauert ja auch etwas^^

Bei mir gehts?
Mit dem WMP10 und dem VLC Player, Seltsam :-?

Aber das Video ist einfach der reinste wahnsinn! :o
Wie die Autos zerfetzt werden und teile durch die luft fliegen.. Einfach WOW :o

Einmal sieht man sogar, wie das Radlager ausgeschlagen ist und dann eiert das rechte hintere rad, bis es abfällt! ;)

Motorstorm ist die definition von Nextgen! Der bisher bestaussehendse Racer überhaupt, man sieht sogar manchmal über längere strecken alle 15 fahrzeuge, nicht nur am Start.

WOW!!! :o :o :o

EDIT:

Die Crashs in Part 2 rulen alles bisher gesehene MS Material weg!! :D

Zurück
Top Bottom