PS3 Motorstorm

Hier sieht man 17 Autos am Start. Wieviel ist maximal offline/online?

ruliweb_moto_s03.jpg

Offline werden's wohl maximal 7 sein, denn soviel Controller kann man ja meines Wissens an die PS3 anschließen.

DarthSol schrieb:
Offline werden's wohl maximal 7 sein, denn soviel Controller kann man ja meines Wissens an die PS3 anschließen.
Wii willst du das Bild in 7 Teile teilen? Im Lan sind whol 15 im Internet auch und an einer Konsole whol höstens Zwei im Splitscreen.

Gorgul schrieb:
DarthSol schrieb:
Wii willst du das Bild in 7 Teile teilen? Im Lan sind whol 15 im Internet auch und an einer Konsole whol höstens Zwei im Splitscreen.

oder 4,das wäre auch möglich,wobei da teilweise die übersicht leidet,hängt dann auch von der größe des eigenen tv-geräts ab :suprised:

"Video Motorstorm Demo"

Ein PS3 User hat selbst ein Video gedreht in sehr guter quali es handelt sich hierbei um die Demo die auf dem US Playstation Store verfügbar ist! Darunter gibts auch ein Video zur F1 Demo.

EDIT: Aufgrund des Bildformats 4:3 denke ich ist es von einem SDTV Screen abgefilmt.

http://www.thenasl.com/

MaxTax schrieb:
"Video Motorstorm Demo"

Ein PS3 User hat selbst ein Video gedreht in sehr guter quali es handelt sich hierbei um die Demo die auf dem US Playstation Store verfügbar ist! Darunter gibts auch ein Video zur F1 Demo.

EDIT: Aufgrund des Bildformats 4:3 denke ich ist es von einem SDTV Screen abgefilmt.

http://www.thenasl.com/

Hmm, bei mir ladet er die Videos nicht runter :shakehead:

Ich liebe das Spiel...

Endlich sieht man auch mal, dass man mit ner halbwegs intelligenten Fahrweise auch ne Runde zu Ende bekommt ohne gecrashed zu sein... und es hat Speed... :D

Ich wiederhole mich gerne: Mortorstorm gehört für mich zu den wenigen Spielen, die mir die PS3 wirklich schmackhaft machen. Das Level habe ich zwar schon dutzende Male gesehen, aber es ist immer wieder cool.

Wird man eigentlich einstellen können, welche Fahrzeugklassen beim Rennen mitfahren? Ich frage deshalb weil in der Demo nur Autos zu sehen waren.

Zurück
Top Bottom