PS3 Motorstorm

Wahnsinn...und es ist noch immer unfertig und wird noch schöner :goodwork:

Schaut pervers aus! :o Aber die Ego ist IMO unbrauchbar, da bekommt man gar nix von der geilen Physik mit und BTW. Warum machen die Fahrzeuge manchmal anscheinend grundlos so komische Flipps??? :oops:

Die Physik scheint noch macken zu haben, die müssen noch ausgemerzt werden.

Motorstorm wird auch mein kostenloses game für die PS3^^

Alles dank meiner Vorbestellung;-)
Bin aber noch am überlegen ob ich mir lieber nen 2. controller nehme oder resistance? naja... mal sehen, vielleicht auch noch beides^^

Aber Motorstorm ist wirklich ein spiel was optisch sowohl gameplaymäßig wohl neue maßstäbe setzen wird... bin gespannt ob das game grafisch noch mehr verbessert wird, da es ja noch nicht fertig sein soll, aber ich denke eher die nehmen nur noch kleinigkeiten vor oder versuchen etwaige bugs ect. auszumerzen....

1steffen1 schrieb:
Motorstorm wird auch mein kostenloses game für die PS3^^

Alles dank meiner Vorbestellung;-)
Bin aber noch am überlegen ob ich mir lieber nen 2. controller nehme oder resistance? naja... mal sehen, vielleicht auch noch beides^^

Bei mir genauso..

PS3 incl. Motorstrom 599€

+ Resistance 59€
+ 2er Contolller 49€ (glaub ich)

= 707€ + Konto überziehen

echt geiles spiel, wäre auch mein most wanted wenn ich mir ne ps3 holen würde.
physik ist aber echt noch etwas merkwürdig, wenn man mit turbo gegen ne kleine unebenheit fährt würde man mit nem buggy nicht so durch die luft wirbeln.
aber durch die vielen crashs wird das spiel auch spannender, vorallem im multiplayer wird das spiel bestimmt der hit.
grafisch isses auch 1A, momentan schönstes ps3 spiel find ich...

die vids sind wie immer sehr schön. und hier sieht man jetzt auch mal durch die ego perspektive wie schnell das spiel wirklich ist.

Ich glaub wir können uns noch auf mehr freuen!!!

PSM 3MAG:

But our favourite is MotorStorm. We've had three versions of the demo and every time it gets better. The latest is absolutely mental, especially when you're crashing through squads of bikers in your buggy sending bodies flying everywhere. And the mud effects... crivens! The original demos looked great, but the latest one has added lots of nice touches including crowds of people on the tracks, more mud, more dynamic animations, better ragdoll physics and a much smoother frame rate.

:D

http://www.psm3mag.com/page/psm3?entry=ps3_what_we_ve_played

MaxTax schrieb:

PSM 3MAG:

But our favourite is MotorStorm. We've had three versions of the demo and every time it gets better. The latest is absolutely mental, especially when you're crashing through squads of bikers in your buggy sending bodies flying everywhere. And the mud effects... crivens! The original demos looked great, but the latest one has added lots of nice touches including crowds of people on the tracks, more mud, more dynamic animations, better ragdoll physics and a much smoother frame rate.

;) :) :happy3: :grin2: *freufreufreu*

Das hört sich doch mal sehr sehr positiv an, wenn sie jetzt schon derart viel verbessert haben (höhere Geschwindigkeit, bessere Ragdoll Animationen, mehr Matsch (!), Zuschauer ), dann will ich gar nicht daran denken, wie es im März ausschaut! *sabber*

Ich glaube auch, dass man durch die vielen verschiedenen Klassen jedesmal ein grundlegend neues Spielgefühl vermittelt bekommt.

Yondaime schrieb:
wenn sie jetzt schon derart viel verbessert haben (höhere Geschwindigkeit, bessere Ragdoll Animationen, mehr Matsch (!), Zuschauer ), dann will ich gar nicht daran denken, wie es im März ausschaut! *sabber*

Denk mal dran wie MotorStorm 2 aussehen könnte! Obwohl das ein Spiel der ersten Generation für die PS3 ist, sieht es einfach nur Geil aus! Ich glaube Motorstorm 2 wird genau so eine Grafik haben wie das Render Trailer von der E3´05!!!

MaxTax schrieb:

PSM 3MAG:

hört sich genial an,wird ein absoluter pflichttitel für ps3-besitzer :)

das game hat sich echt immer weiter verbessert,kommt mitlerweile an den damaligen e3-trailer heran

Das Spiel ist ein absolutes Traumspiel, sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Ich glaub, da werde ich stundenlang pausenlos davor sitzen... :D

Denk mal dran wie MotorStorm 2 aussehen könnte! Obwohl das ein Spiel der ersten Generation für die PS3 ist, sieht es einfach nur Geil aus! Ich glaube Motorstorm 2 wird genau so eine Grafik haben wie das Render Trailer von der E3´05!!!

Da ist es jetzt schon fast. In der Cockpitansicht kommt es sogar sehr sehr nahe.

Das SPiel sieht jetzt schon ulrageil aus und es wird NOCH besser?

OMG :o :o

Zurück
Top Bottom