PS3 Motorstorm

BlackGun schrieb:
w3ap0n schrieb:
BlackGun schrieb:
Ohh man, ich könnte mir die Videos von Motorstorm den ganzen Tag reinziehen :D .Am Anfang hat mich der Tiel nicht wirklich intressiert, doch je mehr Videos ich mir angeguckt habe, hat mich das Spiel mehr und mehr beeindruckt. Im Online Modus fahr ich euch alle Platt!!! :D :lol:
:lol: werden wir sehn, wir können dann ja mal zocken :D

Gerne, aber ich warne dich. Ich kenne keine Gnade!!! :D

werd ich mir merken :evil: . da wird mit allen mitteln gekämpft :P

w3ap0n schrieb:
BlackGun schrieb:
w3ap0n schrieb:
BlackGun schrieb:
Ohh man, ich könnte mir die Videos von Motorstorm den ganzen Tag reinziehen :D .Am Anfang hat mich der Tiel nicht wirklich intressiert, doch je mehr Videos ich mir angeguckt habe, hat mich das Spiel mehr und mehr beeindruckt. Im Online Modus fahr ich euch alle Platt!!! :D :lol:

OK :x. Welchen Wagen wirst du vorraussichtlich fahren?(Nur damit ich weiß, wenn ich überfahren muss) :D

Welche Fahrzeugklasse würdet ihr denn am liebsten steuern? Also ich würde Motorrad und so einen Wüsten- Buggy. Aber natürlich später auch gerne mal ein "richtiges" Auto und auch so ein dicker LKW hat sicher seinen Reiz, wenn er alle anderen überfährt oder in den Abgrung abdrängt...hehe :devil2:

Ich habe die Frage zwar schonmal gestellt, aber die ging irgendwie unter:
Weiß jemand, ob es den Multiplayer Mdous von MS auch offline geben wird? Das man also mit einem oder mehreren Kumpels gegeneinander gegen die CPU antreten kann?

Haru_Glory schrieb:
ich habe persöhnlich nichts gegen das Game finde es eigentlich ganz interessant, aber findet ihr nicht das es Grafisch ziemlich zurück geschraubt hat :-?

Wennn du es mit dem Rendertrailer vergleichts, dann ja. Aber sonst sieht das Spiel einfach nur genial aus.

ich habe persöhnlich nichts gegen das Game finde es eigentlich ganz interessant, aber findet ihr nicht das es Grafisch ziemlich zurück geschraubt hat
Und wo bitte? Natürlich sieht es nciht ganz so aus wie der E305 Trailer, dennoch ist es grafisch absolut top und komm sogar in der Cockpit ansicht vom Gefühl her ganz nah an den trailer ran.

Naja finde jetzt nicht das es an den Trailer rankommt aber das ist ja Ansichtssache...es gibt nur 8 Level oder so hab ich gehört :-? kann mich jetzt auch irren.

Wie es aussieht schon aber wer mehr will, es werden Strecken über den Marketplace angeboten. Mir werden sie bestimmt reichen, da dieses Spiel Singleplayermäßig bestimmt nicht lange fesseln kann. Aber Online wird es derbe Rocken^^

Haru_Glory schrieb:
Naja finde jetzt nicht das es an den Trailer rankommt aber das ist ja Ansichtssache...es gibt nur 8 Level oder so hab ich gehört :-? kann mich jetzt auch irren.

Jedes Match wird sich durch die klasse physik und die Spuren im Boden anders spielen. 8 Strecken sollten da genug sein :)

und es sind weitere Strecken geplant, die man später downloaden kann

Online bestimmt ^^
Sag mal ich kenn das nur von der Box her aber hab mich mit Sonys Online dings nicht so beschäftigt sind die Strecken später Kostenpflichtig oder nicht (fals du das weisst)

Grafisch is es de rabsolute Hammer, auch wenn es an den Trailer nicht heran kommt.

BlackGun schrieb:
w3ap0n schrieb:
BlackGun schrieb:
w3ap0n schrieb:
BlackGun schrieb:

OK :x. Welchen Wagen wirst du vorraussichtlich fahren?(Nur damit ich weiß, wenn ich überfahren muss) :D
das steht noch in den sternen, auf jedenfall ein mords ding :P

freu mich auch schon bei MS gegen euch zu fahren..
das gute.. bei dem game muss man unfair sein.. crashen.. mit allen mitteln kämpfen :D
bisher hatte ich nur PGR3 online gespielt! Und da muss bzw. sollte man ja fair sein.. ;)

Ist MS jetzt überall auf März verschoben??? äre cool, bis jetzt hatte ich immer das Jap. Datum, Anfang Dezember (gab schon einen konkreten Termin), im Hinterkopf. Aber wenn es in Japan schon im Dezember kommen sollte, warum in Amerika nicht zeitgleich?

Wenn man bis März noch schön Feintuning betreibt, dann wird es sicher nochmal ein gutes Stück besser...ich freu mich schon drauf.

Zurück
Top Bottom