PS3 Motorstorm

Cohen schrieb:
Ja aber laut Interview ist die 3rd Person Kameraperspektive die Beste um alles mit zubekommen!

War das nicht die Ego View, also die Motorhaubenansicht? Aber egal, ction gibts ja bei dem Spiel mehr als genug. Ich hoffe allerdings, dass MS erst zum PAL Release erscheinen wird. Denke Europa ist auch der Hauptmarkt für solche Spiele.

1UP: How big of a difference would you say playing in first-person makes? Is it like Project Gotham 3 where it's basically a necessity?

PS: As with all racing games first-person view gives the greatest sense of speed, but we're finding that everyone is choosing the third-person view. A race in MotorStorm is a battle from beginning to end; you need to be aware of everything going on around you if you're going to take the opportunities that arise to take out other drivers and avoid being taken out yourself. We left the first-person view in there for the nutters, but I know what view I'll be using when I race them online.

Nun Evolution ist wohl der Ansicht 3rd Person>Egoperspektive.

Cohen schrieb:
1UP: How big of a difference would you say playing in first-person makes? Is it like Project Gotham 3 where it's basically a necessity?

PS: As with all racing games first-person view gives the greatest sense of speed, but we're finding that everyone is choosing the third-person view. A race in MotorStorm is a battle from beginning to end; you need to be aware of everything going on around you if you're going to take the opportunities that arise to take out other drivers and avoid being taken out yourself. We left the first-person view in there for the nutters, but I know what view I'll be using when I race them online.

Nun Evolution ist wohl der Ansicht 3rd Person>Egoperspektive.

Ich auch. Vorallem bei Motorstorm. Ok bei Test Drive oder GT HD bzw. GT 5 ist eine gute Cockpitperspektive MUSS und lässt sich auch gut steuern aus Dieser.

Ich auch. Vorallem bei Motorstorm. Ok bei Test Drive oder GT HD bzw. GT 5 ist eine gute Cockpitperspektive MUSS und lässt sich auch gut steuern aus Dieser.

Man bedenke, dass man nur einen Bruchteil des Geschehens aus der Ego mitbekommt und gar nicht checkt wer sich neben einen oder dahinter beharken!
Nene das will ich sehen! :D

Cohen schrieb:

Man bedenke, dass man nur einen Bruchteil des Geschehens aus der Ego mitbekommt und gar nicht checkt wer sich neben einen oder dahinter beharken!
Nene das will ich sehen! :D

Allerdings die aktion in der cockpitperspektive muss doch auch fett sein wenn man mitten im gerangel m,it der konkurenz ist...

mann könnte ja mit den tiltsensoren nach link/rechts schauen oder mit dem rechten analogstoik eben

MS Boxart:
928393_67456_front.jpg

Mag ich nicht so gerne, ein schickes Renderbild hätte besser gepasst.

FInde das US Boxart richtig genial.

Bringt es genau auf den Punkt.

finde das us-box-art ziemlich ansehlich,auch wenn es imo etwas zu überladen ist,aber gefallen tut es mir dennoch :)

Ich find das Cover einfach klasse und passend bringt halt auf den Punkt um was es im Spiel geht!
Das JApan Boxart fand ich sogar auch gut, aber halt nicht annähernd so gut wie das Jetzige.
Mal sehen was wir Eurpäer wieder für ein Boxart abbekommen.

Wir hier in Europa ekommen wieder was softes. Oh man warum werden wir immer als Non-Gamer(Singstar,Eyetoy,BPJM usw.) eingestuft.

LayLow schrieb:
Wir hier in Europa bekommen wieder was softes. Oh man warum werden wir immer als Non-Gamer(Singstar,Eyetoy,BPJM usw.) eingestuft.

Tja weil wir halt im besten Teil dieses Planeten wohnen.
Mit unendlichen Geldmitteln und einer Nulltolleranz gegenüber Gewalt!
Die von der Gesellschaft überempfindlich aufgenommen wird und jedes nicht konform gehende Verhalten eine Ursache in den Medien sucht, statt halt sich mit den Ursache in der Gesellschaft selbst auseinander zusetzen.

Ansonsten hat man halt Designs strukturiet, welche ein breites Publikum ansprechen und davon geht man nur ungern ab!

Aber bitte verwende nicht dieses Nongamer Konstrukt.

Zurück
Top Bottom