PS3 Motorstorm

Bayek schrieb:
Wolltest du in dieser gen nicht komplett auf die PS3 verzichten? Harhar, Sony macht es euch eben nicht leicht :P

Es werden am Ende sowieso wieder alle eine PS3 zu Hause stehen haben ... frühestens wenn ein (unvermeidlicher) Systemseller (God of War 3? :)) und spätestens wenn die Kopiererei wieder losgeht ... *hust* ;)

Bayek schrieb:
Siskarad schrieb:
Bayek schrieb:
Siskarad schrieb:
Motorstorm gefällt mir so wirklich gut!
Ich freu mich drauf es zu zocken.

Kommt es eigentlich zum EU Start?
Sorry für die blöden Fragen, aber viel beschäftige ich mich nicht mit der PS3.
Jap, kommt zum launch :)

cool! Bin ich mal gespannt! Nach der ersten Preisreduzierung schlag ich dann zu. So hab ich diesmal alle 3 Konsolen recht schnell :)

Dann kann ich mehr motzen :P

Wolltest du in dieser gen nicht komplett auf die PS3 verzichten? Harhar, Sony macht es euch eben nicht leicht :P

Nein ich kauf mir bis jetzt jede Konsole. Auch wenn ich Sony nicht so leiden kann. Nur ein gutes Game ist ein gutes Game ;)

Ich unterstütze nur die Preispolitik Sonys nicht! Für eine Spielekonsole bin ich nicht bereit 600 Euro zu zahlen! Aber so wird es sicher nicht ewig bleiben, siehe Japan

Still, on a good HDTV running at 720p, MotorStorm does look awesome and like a racing game you haven’t quite seen before

Verstehe ich das richtig, dass Motorstorm aufm HD-ready TV schrecklich aussieht? :-?

Liver schrieb:
Still, on a good HDTV running at 720p, MotorStorm does look awesome and like a racing game you haven’t quite seen before

Verstehe ich das richtig, dass Motorstorm aufm HD-ready TV schrecklich aussieht? :-?
Nein es sieht so gut aus, wie du es noch nie zuvor bei einem Racinggame gesehen hast^^

Liver schrieb:

Setzten sechs!! Da muss einer aber noch ordentlich Englisch pauken ;)

Und ich dachte immer mein Englisch wäre ganz gut.
Hab auch schon festgestellt dass einige hir ganz gut Englisch können.

Aber warum kommt da dass Wort schrecklich drin vor? hm
aber egal ;)

Liver schrieb:
Und ich dachte immer mein Englisch wäre ganz gut.
Hab auch schon festgestellt dass einige hir ganz gut Englisch können.

Aber warum kommt da dass Wort schrecklich drin vor? hm
aber egal ;)

Wenn du "awesome" meinst das heißt:

phantastisch, stark, großartig

:)

Jo it's ok now. thanks. :)

War bei Abacho.de, und der übersetzt ja schockierend schlecht. ;)

Die GamePro war von Motorstorm auch begeistert.

Aber sie durften auch Sega Rally anspielen, das wird Motorstorm wegburnen, das hört absolut geil an. :hehehe2:

WMD schrieb:
nachdem der letzte sega rally titel ne gameplay-technische vollgurke war? schwer zu glauben...

SIe orientieren sich nach den ersten Teilen der Reihe, von 1995 oder so.

Hier mal ein Zitat:

''Wir waren ja von den Furchen in Motorstorm schon beeindruckt, aber in deiser präsentierten Vorabversion von Sega Rally Revo ist der Schlamm absolut genial.'' :)

Wenn man durch ne Pfütze fährt, geht der Dreck wieder langsam vom Wagen runter usw.
Und es wird wieder sehr arcadelastig.

Ich finde es klasse, dass endlich der Boden bei Offroad-Spielen nicht mehr statisch ist, sondern richtig interaktiv ins Rennen und damit Gameplay mit einbezogen wird... darauf habe ich schon ewig gewartet... Motorstorm hat es angefangen und hoffentlich machen es viele, viele nach...

nur? das ist die 08/15 japan Version ohne Online Modus

der Schnitt liegt momentan bei 85% und das ist enorm für so ne abgespeckte Version

und der tester weiß wirklich wovon er da spricht?

Zum US-Launch bezog ’Motorstorm’ stellenweise ziemlich Schelte und, ehrlich gesagt

wieso erhielt motorstorm irgendeine schelte? wie ist das überhaupt möglich, das spiel ist doch noch garnicht in der us gelauncht.

oder meint er den japanlaunch. da war ja aber die eindeutige schelte vom fehlenden online modus.

Zurück
Top Bottom