PS3 Motorstorm

Katana schrieb:
naja in dem artikel steht das motorstorm nicht so gut aussieht wie der erste rendertrailer aber für sich gsehen sieht es immer noch fantastisch aus und spielt sich auch so...

so zumindest würde ich den artikel interpretieren

Ja, ist dann doch etwas zweischneidig.

Das Spiel zeigt klar die Richtung der Off Road Racer an, aber im Hinterkopf schwebt einen dann doch noch der Render.

Eben. Grafik ohne Render: Absolut genial. Grafik mit Render: Eben schlechter. Sony hätte damals den Trailer von der TGS06 zeigen sollen... sieht ebenfalls brilliant aus und vor allem, so wie das Spiel...

Aber ich denke, mit dem zweiten Teil wird auf jeden Fall nochmal ein kräftiger Sprung gemacht und zumindest was das "Erlebnis" angeht, hat der Rendertrailer nicht zuviel versprochen...

frames60 schrieb:
Eben. Grafik ohne Render: Absolut genial. Grafik mit Render: Eben schlechter. Sony hätte damals den Trailer von der TGS06 zeigen sollen... sieht ebenfalls brilliant aus und vor allem, so wie das Spiel...

Aber ich denke, mit dem zweiten Teil wird auf jeden Fall nochmal ein kräftiger Sprung gemacht und zumindest was das "Erlebnis" angeht, hat der Rendertrailer nicht zuviel versprochen...

Habs jetzt nochmal auf ignweekly gesehen, muss schon sagen, die Physikspielchen werden auch sicehr ganz spaßig^^

Was aber mein erster und wichtigster Vorsatz für Teil 2 wäre:

Die Furchen sollten das Fahrverhalten beeinflussen, zum einen wäre das dann noch realistischer und zum anderen würde nicht mehr so draufgeklebt wirken.

Howard schrieb:
frames60 schrieb:

Habs jetzt nochmal auf ignweekly gesehen, muss schon sagen, die Physikspielchen werden auch sicehr ganz spaßig^^

Die Furchen sollten das Fahrverhalten beeinflussen, zum einen wäre das dann noch realistischer und zum anderen würde nicht mehr so draufgeklebt wirken.
tun sie doch. ^^ Es kommt halt nur darauf an, mit welchem Wagen du fährst.

Darji schrieb:
Howard schrieb:
frames60 schrieb:

Maniac sagte nein :-?

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
frames60 schrieb:

Maniac sagte nein :-?
Die Zeitschrift?
KA ob es in der Demo auhc schon so war, zumal es da eh kein Matsch gibt^^

Aber man merkt schon, wenn man durch den match fährt. Besonders mit diesen Rennwagen. In der ersten runde wenn alles noch unberüht ist nicht aber wenn man durch die gleiche Stelle wieder und wieder fährt, merkt man es eindeutig.

Man kann als mottoradfahrer z.B. nicht gut auf der Spur des vorherigen Trucks fahren da es enorm abbremst. Und in den Kurven lässt es sich ohne Turbo kaum lenken.

Howard schrieb:

Tun sie. :)

Man kann auch mal ganz langsam drüber fahren, sieht man auch schön, wie sich die Räder heben und senken. Wenn du mit einem Motorrad durch unberührten Schlamm donnerst ist es leichter unter Kontrolle zu halten, als wenn du später durch verfurchten Schlamm bretterst (wobei Motorräder im Schlamm eh nicht zu empfehlen sind ;)).

frames60 schrieb:
Howard schrieb:

Tun sie. :)

Man kann auch mal ganz langsam drüber fahren, sieht man auch schön, wie sich die Räder heben und senken. Wenn du mit einem Motorrad durch unberührten Schlamm donnerst ist es leichter unter Kontrolle zu halten, als wenn du später durch verfurchten Schlamm bretterst (wobei Motorräder im Schlamm eh nicht zu empfehlen sind ;)).

Schade das dabei Force Feedback / Rumble fehlt.... das werd Ich Sony nie verzeihen.

Darji schrieb:
Neues Video das zeigt, wie gefährlich das Leben eines Motorradfahrers in Motorstorm sein kann^^

http://www.youtube.com/watch?v=3yA3CIhHCnw

Wow.... :o :o sehr sehr geil!!! Hier sieht man mal die Klasse Physik und KI!
Ich freu mich so auf März :D
00000496.gif

Darji schrieb:
Neues Video das zeigt, wie gefährlich das Leben eines Motorradfahrers in Motorstorm sein kann^^

http://www.youtube.com/watch?v=3yA3CIhHCnw
Die Steuerung sieht immer noch recht hackelig aus. Außerdem gefällt es mir irgendwie nicht, dass bei MS wieder auf "Runden" gespielt wird. Hatte mir das Spiel nach dem ersten Trailer damals wesentlich freier vorgestellt und vor allem halt nicht auf Runden-Fahren getrimmt. Eher nur ne "gerade" Strecke mit vielen Abkürzungen usw.
Naja, außerdem ruckelt das Spiel schon sehr stark wie man an dem Video klar erkennen kann.

TheExorzist schrieb:
Die Steuerung sieht immer noch recht hackelig aus.

Ist sie nicht, Steuerung ist wirklich sehr smooth, nur die ATVs sind etwas sensibel.

Außerdem gefällt es mir irgendwie nicht, dass bei MS wieder auf "Runden" gespielt wird. Hatte mir das Spiel nach dem ersten Trailer damals wesentlich freier vorgestellt und vor allem halt nicht auf Runden-Fahren getrimmt. Eher nur ne "gerade" Strecke mit vielen Abkürzungen usw.

Wie willst du auf ner graden Strecke ne Abkürzung machen? ;) Das Spiel bietet teilweise absolut riesige Streckenareale, da fährt es sich wirklich sehr frei.

Naja, außerdem ruckelt das Spiel schon sehr stark wie man an dem Video klar erkennen kann.

Nö, liegt am Video. Von den echten Rucklern ist im Video leider nichts zu sehen. Die Ruckler wo man da sieht, sind in Wirklichkeit nicht.

ich hol mir motorstorm jetzt auch zum launch, hoffe mit einigen von euch ein paar runden drehen zu können :D

Zurück
Top Bottom