Motorstorm vs. CMR Dirt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game favorisiert ihr?

• Stimmen insgesamt
    33
Naked_Snake100 schrieb:
Hat MotorStorm eigentlich Nutella lizensiert?
bitte nicht, sonst sind bei Motorstorm 2 noch Benni Lauth und Srne Friedrich auf der Verpackung und Grinsen um die Wette :rofl: ;)

Hm konnte jetzt mit beiden nicht wirklich voll was anfangen. Dirt gefällt mir dank der Spielmechanik mir auf der Piste allerdings doch ein deutlich besser als Motorstorm, was bei mir 2,3 Stunden als Tech-Demo gedient hat und seitdem im Schrank verstaubt.

auf jeden fall dirt!, das game bietet einem soooo viel abwechslung dass es einfach nur göttlich ist... ;)

Ahahahahahahahahahahaha
Wie geil wie geil :D

Leute, was predige ich euch seit Wochen?

Die Spiele mögen gleich gut aussehen aber bei Motorstorm gibts viel mehr Effekte, Aktion, Fahrzeuge und Physik usw. right?

IGN Wertung:

GRAFIK:

Motorstorm - 9.0

Dirt - 9.0

Gesamt:

Motorstorm - 8.9

Dirt - 8.4

Ihr wurded officiell geowned!

Ich habs euch gesagt :lol:
Motorstorm >>> Dirt ihr Basher!

Ihr habt es euch doch nur gewünscht weil ihr nicht wollt das es auf der PS3 Referenzen gibt aber das war wohl nichts!

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ahahahahahahahahahahaha

Die Spiele mögen gleich gut aussehen aber bei Motorstorm gibts viel mehr Effekte, Aktion, Fahrzeuge und Physik usw. right?

IGN Wertung:

GRAFIK:

Motorstorm - 9.0

Dirt - 9.0

Gesamt:

Motorstorm - 8.9

Dirt - 8.4

Ihr wurded offiziell geowned!

Ihr habt es euch doch nur gewünscht weil ihr nicht wollt das es auf der PS3 Referenzen gibt aber das war wohl nichts!

verrueckt.jpg

wir WURDEN geowned ... schaut her und staunt leute .... :-D
die demo von dirt war ja schon nicht soooooooo super-mega genial fand ich ... und nein, ich hab nichtmal ne ps3. ich glaub ich kauf mir heute gleich eine ;)

Ahahahahahahahahahahaha

IGN Wertung:

GRAFIK:

Motorstorm - 9.0

Dirt - 9.0

Gesamt:

Motorstorm - 8.9

Dirt - 8.4

Ihr wurded officiell geowned!

Oh ho.
Why not whore ourselves?

@tegatana
Man kann sich auch nen eigenes Bild von den Spielen machen, ohne auf die Wertungen von Seiten zu vertrauen.
Ist ja nicht so, dass es für einen persönlich schlechter sein muss als MS.
Das sag ich als Motorstorm und Dirt Hasser....

Tja Sponk, wenn man als Sony immer gebasht wird und einem keine Sau glaubt dann geniesst man diese Klatsche, ihr habt sie reglich verdient!

ich nehm heute morgen deine klatsche gerne entgegen, freut mich wenns dir ein bisschen spass machen :smile3:

:-D

nur zu ... schlage mich meister ^^

Tja Sponk, wenn man als Sony immer gebasht wird und einem keine Sau glaubt dann geniesst man diese Klatsche, ihr habt sie reglich verdient!

Beide haben eine Grafik Wertung von 9.0 erhalten und du redest von einer Klatsche :-?

Wie man hier sieht , sind die restlichen Eindrücke wohl eher subjektiv ;)

Hazuki schrieb:
Beide haben eine Grafik Wertung von 9.0 erhalten und du redest von einer Klatsche :-?

Wie man hier sieht , sind die restlichen Eindrücke wohl eher subjektiv ;)

Motorstorm wurde weit besser bewertet! Dirt hat als Spiel lediglich eine 8.4 erhalten!

Es geht mir nur darum das Leute immer ankahmen mit : Dirt>>>> Motorstorm. Das war bashing und zwar weil MS ja exclusiv ist, da muss man es ja schlecht machen :rolleyes: und jetzt sieht man ja, wenn überhaupt dann MS>> CMD ! Und Dirt sieht kein Stück besser aus, bietet zu dem auch noch viel weniger Aktion und Effekte, Gegner und Physik usw.

Siehe Ausgangspost.

Motorstorm wurde weit besser bewertet! Dirt hat als Spiel lediglich eine 8.4 erhalten!

Es geht mir nur darum das Leute immer ankahmen mit : Dirt>>>> Motorstorm. Das war bashing und zwar weil MS ja exclusiv ist, da muss man es ja schlecht machen :rolleyes: und jetzt sieht man ja, wenn überhaupt dann MS>> CMD ! Und Dirt sieht kein Stück besser aus, bietet zu dem auch noch viel weniger Aktion und Effekte, Gegner und Physik usw.

Siehe Ausgangspost.
Ich glaube deine Lehrer haben dich in der Schule auch immer geowned!
Gamerankings:
Dirt 90%
Motorstorm 83%

Nicht nur immer ein Test rausnehmen!

Gamerankings:
Dirt 90%
Motorstorm 83%

wow, Dirt hat da bisher nur 1 Review mit 9 von 10 und das auch noch vom offiziellen XBox Magazin. Da isses auch nicht schwer nen Schnitt von 9.0 zu haben...

hab bisher nur die Demo von Colin gezockt und werd mir das Game auch kaufen, wenn ich mich aber entscheiden müssten, würde ich klar Motorstorm vorziehen. Da ist einfach mehr auf der Strecke los und es hat nen richtigen Online Modus der die Bude rockt :D

LoRd AvAtAr schrieb:
Ich glaube deine Lehrer haben dich in der Schule auch immer geowned!
Gamerankings:
Dirt 90%
Motorstorm 83%

IGN ist und bleibt die Famitsu der Westens! Und lass bitte deine persönlich angreifende Art aus dem Spiel!

Ich will nur das ihr aufhört Motorstorm zu bashen den es ist ein absolut geiles Spiel was Dirt ein absolut keinster Weise in auch nur irgend etwas nachsteht. Meiner Meinung nach zeubert es auch weit mehr auf den Schirm, das liesse sich sogar nachweisen!

AllGamer schrieb:
wow, Dirt hat da bisher nur 1 Review mit 9 von 10 und das auch noch vom offiziellen XBox Magazin. Da isses auch nicht schwer nen Schnitt von 9.0 zu haben...

hab bisher nur die Demo von Colin gezockt und werd mir das Game auch kaufen, wenn ich mich aber entscheiden müssten, würde ich klar Motorstorm vorziehen. Da ist einfach mehr auf der Strecke los und es hat nen richtigen Online Modus der die Bude rockt :D

Right! Das ganze Dirt- Motorstorm gelaber war von Anfang an nicht ernst zu nehmen. Höchstens sind die Spiele ebenbürtig aber das sehe ich auch nicht so.

AllGamer schrieb:

Wo du Recht hast....
Hab da gar net drauf geachtet.
Aber ich würde jede Wette eingehen das Dirt am Ende ne bessere Wertung hat als MS.
Im Grunde ist mir das ganze auch egal weil ich eh nicht so der Rennspiel fan bin. Aber zu sagen das MS die Grafikkrone hat ist doch übertrieben. Und von Physik brauchen wir erst nicht reden.
Wenn ein Auto auf nen Felsen knallt und davon abbrallt wie ein Ball um dann in der Luft auseinanderzufallen, brauch mir net erzählen das dort solche Newton Kräfte wirken! :D

AllGamer schrieb:

Dann nimmt man halt PGR3 bei Gamerankings 88.4 Ratio ! Man sieht man kann es sich immer zurechtwursteln ....

AllGamer schrieb:
und es hat nen richtigen Online Modus der die Bude rockt :D

Deswegen ist da auch Online nie was los sorry aber dieser Online Mode der so Klasse sein soll scheint aber niemanden hinter dem Ofen vorzulocken. Ich habe dann gestern mit Engländern gespielt und da waren saumäßige lags dabei aber zumindest konnte ich endlich mal verifizieren das mein Headset funktioniert.

Zurück
Top Bottom