Motorstorm vs. CMR Dirt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game favorisiert ihr?

• Stimmen insgesamt
    33
Giant_Enemy_Crab schrieb:
gibts seit der PSx, Das MS konzept wüstenrennspiel mit riesen strecken us. ist hingegen neu.

Was heißt neu? Es ist anders gestaltet als normale Off Road Racer.
Dann heißt das also, dass wir in dieser fast nur Wii Spielen, denn ist ja am meißten innovativ.

Das andere ist ja so alt.........

Giant_Enemy_Crab schrieb:
gibts seit der PSx, Das MS konzept wüstenrennspiel mit riesen strecken us. ist hingegen neu.
Ahja innovativ? Also einfach alles grösser ,länger machen und mehr auseinander fliegen lassen und schon ist es innovativ? :lol:
Wenn die Grafik am ende gegen Dirt abkackt muss man halt was anderes finden und es mit innovativ begründen!:rofl2:

Howard schrieb:
Was heißt neu? Es ist anders gestaltet als normale Off Road Racer.
Dann heißt das also, dass wir in dieser fast nur Wii Spielen, denn ist ja am meißten innovativ.

Das andere ist ja so alt.........

naja, halb neu. ;)
neuer als das dirt conzept.
beides tolle games doch imo ist ms besser.

Warum heißt eigentlich colin mcrae jetzt dirt?

Wenn ich mir die Autos so von hinten ansehe, dann denk ich eher an Spritzwurst.

LoRd AvAtAr schrieb:
Ahja innovativ? Also einfach alles grösser ,länger machen und mehr auseinander fliegen lassen und schon ist es innovativ? :lol:
Warum nicht,bei Wii nennt man es innovativ wenn man alte Spiele mit neuer Steuerung hat.
Und MS spielt sich definitiv anderes als andere Rally Spiele, da ist nicht nur alles grösser und länger, das können dir alle sagen die es gespielt haben.

LoRd AvAtAr schrieb:
Wenn die Grafik am ende gegen Dirt abkackt muss man halt was anderes finden und es mit innovativ begründen!:rofl2:

Die Grafik kackt ja nie mal ab :lol:

Reicht nicht ein Rennspiel Vote auf dieser War-Seite?

Die Spiele sind beide Schrott³ und dabei bleibts auch.

Naked_Snake100 schrieb:
:rofl3: :happy4:

Naja, NutellaStorm 2 wird ja bestimmt besser als der Vorgänger. Ein wenig mehr Umfang wäre schon nicht schlecht...

Sollte man Motorstorm nicht eher mit Excite Truck vergleichen :-?

-Aber das hatten wir ja schon, WEHE jetzt macht wer so nen Fred auf, Big NON gewinnt eh, könnt ihr machen was ihr wollt!

squallsdestiny schrieb:

Hm. Zum Glück hab ich mir das Privileg erarbeitet und kann über beide Spiele urteilen - da ich beide noch nicht gespielt habe.

In Darji-Manier sage ich also:
MotorStorm sieht plastisch aus.

Mal im Ernst:
Schon wieder ein Thread über zwei Spiele, von denen eins noch gar nicht erschienen ist. Wobei hier die Umfrage doch etwas deutlicher ausfällt - zugunsten von Dirt. MotorStorm war halt ingsgesamt doch eine Enttäuschung ,hauptsächlich wegen dem geringen Umfang... hoffe, dass wird bei MotorStorm 2 besser :D

@MTC:

Eher mit Mario Kart, oder?

Naked_Snake100 schrieb:
Schon wieder ein Thread über zwei Spiele, von denen eins noch gar nicht erschienen ist. Wobei hier die Umfrage doch etwas deutlicher ausfällt - zugunsten von Dirt.

Und das ist auch noch das Spiel das noch nichtmal erschienen ist :lol2:

Naked_Snake100 schrieb:
Hat MotorStorm eigentlich Nutella lizensiert?
Keine Ahnung, aber vielleicht sollte sich Sony mal den hier:

kuranyi_kevin.jpg

als Werbeträger angeln...

Zurück
Top Bottom