LustigeStiefel
L12: Crazy
squallsdestiny schrieb:I
Tja, nichts mit "Dirt raucht MS in der Pfeife"
Motorstorm Werung 82%
Dirt 86%
Fällt dir was auf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
squallsdestiny schrieb:I
Tja, nichts mit "Dirt raucht MS in der Pfeife"
Taddl schrieb:Sicher, die Demo hatte schon kein Stück Tearing, aber die Maniac mit ihrem weltexklusiven Review muss es wissen. Moment, Maniac? ... *rrrrring* Haben die nicht auch behauptet, God of War 2 sei das schönste Spiel der letzten Gen und würde als NextGen-Game durchgehen? :rofl: Und *das* strotzt nun wirklich nur so vor Tearing, AA und Framerate-Einbrüchen, dass es technisch von jedem besseren Xbox-Titel nass gemacht wird.
schleimkeim schrieb:Motorstorm Werung 82%
Dirt 86%
Fällt dir was auf?
Zissou schrieb:ich werde ne krawatte anziehen müssen um es zu spielen. ;-)
Taddl schrieb:Kannst doch ruhig zugeben, dass es dir zu anspruchsvoll ist, mein Kleiner. Niemand tut dir was, wir haben Verständnis dafür.![]()
Zissou schrieb:weisste was? das könnte unter umständen tatsächlich sein. wenn dirt wirklich irgendwelche simulations aspekte hat die mir entgingen, die das gameplay spannender und rasanter machen, ist es tatsächlich so, das mein ich ernst.
forza 2 ist mir auch zu anspruchsvoll für ein racegame, denn ich bin nicht wirklich racer fan. dafür war ich um so geflashter von ms. ohne probleme steigt man ins renngeschehen ein, kein gangschalten, keine drehzahlen berücksichtigen...etc. nur gas geben, turbo und so richtig fetzen lassen. es ist sehr zugänglich, fetzt aber trotzdem ungemein, wie kein anderer racer den ich bis jetzt gespielt habe. nicht mal burnout, das dem ms-erlebniss noch am nächsten kommt.

Mog schrieb:Dito.
Ich finde Motorstorm zumindest wesentlich besser als Colins Demo. Ganz allgemein finde ich Motorstorm besser als jedes Rennspiel der letzten Gen. Das letzte Mal wo ich solch einen Spaß mit einem Sport/Autofunspiel hatte war SSX Tricky. Ein GT und Forza sind mir zu dröge, ein NFS und RR nicht mehr das was sie einmal waren. Aber ein Rally-Spiel mochte ich sehr gern: V-Rally (die ersten beiden Teile waren super).
@Grafik: Komischerweise teile ich überhaupt nicht die Meinung des Allgemeinbildes - ich finde Motorstorm viel schöner - obs grafiktechnisch besser ist, keine Ahnung. Das ist für mich aber auch letztrangig.

Taddl schrieb:Sicher, die Demo hatte schon kein Stück Tearing, aber die Maniac mit ihrem weltexklusiven Review muss es wissen. Moment, Maniac? ... *rrrrring* Haben die nicht auch behauptet, God of War 2 sei das schönste Spiel der letzten Gen und würde als NextGen-Game durchgehen? :rofl: Und *das* strotzt nun wirklich nur so vor Tearing, AA und Framerate-Einbrüchen, dass es technisch von jedem besseren Xbox-Titel nass gemacht wird.

naco schrieb:Schön für GoW 2 wenns nur vor AA strotzt.![]()

" dahinter. PGR3 ist auch viel älter, billiger etc. Allerdings hat Motorstorm insgesamt wenig Konkurrenz auf der ps3 onlinemässig gesehen.
Verteidigt ihr nur Motorstorm...Howard schrieb:@ Cortana
Du redest schon wieder scheiße!
Gib mal ne Quelle an.