PS3 Motorstorm Apocalypse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Salah

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2008
Sony hat nun kurz vor der E3 den dritten Teil der Motorstorm-Serie angekündigt - der Titel lautet: Motorstorm Apocalypse.

mslogo.jpg

- Single-Player-Modus (Karrieremodus) und Multiplayer-Modus integriert
- 4 player split screen or 16 player online
- 13 Fahrzeugklassen
- 40 Veranstaltungen

Ein Hands On-Bericht ist hier einzusehen: Klick mich!. Auch lassen sich dort einige Bilder einsehen. :) (News auf CW)

Der Release ist für 2011 geplant.

motorstorm-3-motorstorm-3-leaked-pictures-11_0900041215.jpg

motorstorm-3-leaked-pictures-4_0900041213.jpg

motorstorm-3-motorstorm-3-leaked-pictures-18_0900041217.jpg

motorstorm-3-motorstorm-3-leaked-pictures-2_0900041214.jpg

motorstorm-3-motorstorm-3-leaked-pictures-5_0900041216.jpg

Ich fand das Konzept von Split/Second genial + die Action von Motorstorm = Best Funracer ever:aargh:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das wird das erste Motorstorm das ich ignoriere sofern sich nichts am Schwierigkeitsgrad tut. :)

das sieht so nach endzeit szenario aus, das wäre mal richtig geil weil man dann absolut genial abgedrehte strecken quer durch hochhausschluchten UND hochhäuser machen könnte :)
mal abwarten, wenn se noch was an der KI drehen (extreme-rubberbanding :Fuuu:) greif ich gern zu

3D versaut mir momentan auch immer wieder meine Laune. Ich will 2D verdammt.

teil 2 war eindeutig schwächer als teil 1, erwarte mir eingies von teil 3

Dann pack das SNES wieder aus :coolface:

Aber für mich siehts ganz cool aus, hab die ersten beide Teile geliebt :D

was hat das mit dem SNES zu tun ;)

3D kostet einfach rechenleistung 99% der gamer zahlen im endeffekt dabei drauf!

und alles nur weil sony ihre neuen 3D fernseher vermarkten will... das zweite mal in dieser gen das sony nen neuen standard auf kosten von uns gamer durchdrücken versucht! :x

2D anyone? :coolface:

Ne, aber man muss es ja nicht nutzen, und ich denke nicht das in dem Maße so viel Rechenleistung kostet das MS schlecht aussehen wird...

2D anyone? :coolface:

Ne, aber man muss es ja nicht nutzen, und ich denke nicht das in dem Maße so viel Rechenleistung kostet das MS schlecht aussehen wird...

kommt immer darauf an wie wichtig 3D ist... wenn es so wie bei den gepatchten games ist das die auflösung auf SD gesenkt wird und was weis ich noch alles runtergeschraubt wird damit es läuft dafür das game normal gut aussieht ist es ja egal...
ABER ich befürchte das man versuchen wird das game in 720p in 3D zu bringen dass kostet dann natürlich rechenleistung und man kann dann nicht einfach so wenn man 3D aktiviert mehr objekte und was weis ich was einbauen...

imo sind games die man von grund auf auf der ps3 auf 3D aufbaut (:ugly:) nur schlecht für die gamer da die leistung enorm darunter leidet (und ich von 3D mit brille absolut gar nichts halte, nur ne spielerei mehr nicht nutz es am pc obwohl ich die möglichkeit und rechenleistung habe nie da es einfach unbrauchbar ist zum "ersnthaft" spielen)

Es werden sicher auch Fernseher in Zukunft kommen die ohne Brille funktionieren werden (3D-Effekt). Und erstmal abwarten was passiert...

ja aber nicht mehr diese gen ;) darum sinnlos rechenleistung, entwicklungszeit und geld dafür zu investieren...
sollten lieber daran arbeiten das sie mal den E3 2005 wenigstens annähernd erreichen (KZ2 hats ja auch geschafft)

teil 2 war eindeutig schwächer als teil 1, erwarte mir eingies von teil 3
Auf keinen fall.
In MotorStorm 1 gab es genau 2 Strecken die rockten.

In MotorStorm 2 ist man vom Streckendesign mehr in Richtung FunRacer gegangen und das hat klasse funktioniert. Bei MotorStorm 2 rocken alle Strecken :goodwork:

Motorstorm 3 eröffnet den dritten Weltkrieg!? o_O

Sieht total abgehoben aus, gefällt. Glaube aber nicht, dass es in meine engere Spielauswahl kommt. :|
San Francisco hat ein erhötes Risiko für Erdbeben auf Grund seiner Lage.

1906 gab es ein Erbeben der stärke 7,8 welches 3000 Menschen tötete und 3/4 von San Francisco
zerstörte.

Experten befürchten für die Zukunft ein noch stärkeres Erdbeben als das von 1906. Im Jahr 2008 publizierten der Geologische Dienst der USA (USGS) und das Südkalifornische Erdbebenzentrum eine neue Studie. Darin sagen die Forscher im Rahmen einer 30-Jahre-Prognose ein schweres Erdbeben in Kalifornien voraus. Die Wahrscheinlichkeit für ein Beben der Stärke 6,7 liegt demnach bei 99,7 Prozent, für die Stärke 7,5 oder mehr beträgt sie 46 Prozent.
:ol:

Zuletzt bearbeitet:
3D kostet einfach rechenleistung 99% der gamer zahlen im endeffekt dabei drauf!

und alles nur weil sony ihre neuen 3D fernseher vermarkten will... das zweite mal in dieser gen das sony nen neuen standard auf kosten von uns gamer durchdrücken versucht! :x

quark. 3d ist ja nur ne option. das wird sicher so sein wie bei killzone, bei dem die engine 2 540*720 bilder rendert, wenn 3d aktiviert wurde

Zurück
Top Bottom