PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da sind wir an einem interessanten punkt! was ist dieses XMB über das immer alle reden?!
aber ich vermute dazu bin ich im falschen thread .... hm ... ich verpacks noch ein bisschen:

das motorstormfeeling hat bei mir am anfang auch ca. 4-5 rennen gebraucht bis ich mit pacific rift warm war, nun ist es aber gleich wie das alte (unübertroffen) mit mehr strecken und besseren effekten :-)

XMB steht für Cross-Media-Bar, also einfach das Hauptmenü der PS3. Seit Firmware 2.40 kann man die XMB auch während des aktiven Spiels per Druck auf den Playstation-Button aufrufen. Und dort kann man dann unter Musik die Songs auswählen

So, hab bisher 26 Rennen gemacht. Also gleich 26 Goldmedaillen geholt ^^. Bisher 2h:40min gezockt. Bin jetzt also Rank 4 und Anfangs war es echt zu leicht, aber jetzt herrscht wieder Krieg auf der Rennstrecke :aargh:

Hier mal ein paar Bilder, die ich gemacht hab :)

MS1.jpg

MS2.jpg

MS3.jpg

MS4.jpg

MS5.jpg

MS6.jpg

MS7.jpg

Einfach während dem Rennen Start drücken und in den Photo Modus wechseln. Wenn man sein Foto gemacht hat, kann man einfach wieder weiterfahren.

Die Screens werden dann als 720p Bilder gespeichert, hab die aber um 50% verkleinert :)

Liegt alles an dieser verfluchten Demo, die so besch***en aussieht. Dafür gehörte den Entwicklern oder Sony wirklich eins auf die Mütze, wie man sowas veröffentlichen kann...

Meine Fresse, ich komm gar nicht mehr aus dem Spielen und THE EDGE ist einfach so ne bombengeile Strecke! Mir hats da beim ersten Mal direkt die Schuhe ausgezogen. Brachial vom Allerfeinsten und mit eigener Playlist aus dem XMB nochmal zehn subjektive Prozent besser! Heilige Scheisse, das Spiel rockt so dermaßen!

Meine Fresse, ich komm gar nicht mehr aus dem Spielen und THE EDGE ist einfach so ne bombengeile Strecke! Mir hats da beim ersten Mal direkt die Schuhe ausgezogen. Brachial vom Allerfeinsten und mit eigener Playlist aus dem XMB nochmal zehn subjektive Prozent besser! Heilige Scheisse, das Spiel rockt so dermaßen!

Allerdings:scan:

Können wir uns vielleicht alle hier von CW mal verabreden, um gemeinsam zu zocken? Irgendwann nächste Woche, so abends zwischen 19 und 21 Uhr? Wäre nice auch mal gegen ein paar Leute online zu fahren, die man auch kennt :)

Allerdings:scan:

Können wir uns vielleicht alle hier von CW mal verabreden, um gemeinsam zu zocken? Irgendwann nächste Woche, so abends zwischen 19 und 21 Uhr? Wäre nice auch mal gegen ein paar Leute online zu fahren, die man auch kennt :)
Also ich wär sowas von dabei. Die Uhrzeit passt auch und der Tag ist mit relativ egal. :goodwork:

Zu dem XMB hab ich noch ne Frage.

Sobald er ins Spiel wechselt ist die Musk sehr leise kann man das irgendwie umstellen?

Im Autioplayer hab ich bereits volle Lautstärke aber sobald das Spiel beginnt wird die Musik leider total leise

Das Spiel ist soooo geil! Die eine Strecke, wo man teilweise auch durch das Flußbett fährt, das ist der absolute grafische Overkill!

Zu dem XMB hab ich noch ne Frage.

Sobald er ins Spiel wechselt ist die Musk sehr leise kann man das irgendwie umstellen?

Im Autioplayer hab ich bereits volle Lautstärke aber sobald das Spiel beginnt wird die Musik leider total leise

das einzige was mir dazu bislang eingefallen ist, ist den sound im spiel etwas leiser zu machen, und dann die gesammtlautstärke an den boxen zu erhöhen, damit es zueinander stimmt

Zurück
Top Bottom