PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, hab jetzt mal die ersten paar rennen hinter mir. meine güte, das rockt game rockt die hütte:-D
war ja nach der demo auch schwer am motzen, aber vollkommen unbegründet.
geiles streckendesign, geile optik, geniales licht, und brutalste action.
eben ein rennen auf the rift gefahren, wo ich den buggy nehmen mußte, und nur big foots und diese unglaublich fiesen muldenkipper um mich rum hatte, wooooahhh, einfach nur krassxD
freu mich schon riesig auf online, aber die ganzen strecken wollen vorher erstmal memoriert sein:-)
ach ja, der sound ist auch mörder

Die Demo ist ein Witz im Gegensatz zur Vollversion. Das Game rockt die Bude. Später werd ich es zum ersten mal mit 3 Kumpels zocken. Mal sehen wie das laufen wird :-D

jo die demo ist im vergleich zur vollversion echt ein joke.
das game ist einfach nur top :D
von den teils schwachen bodentexturen war ich am anfang schon etwas enttäuscht aber die fallen einem nur beim startcountdown auf.
während der rennen merkt man davon fast nichts.
den rest der grafik find ich sehr gut.

aber am besten an dem game ist natürlich die pure action :goodwork:
einfach nur geil wenn einem ein monster truck vor die motorhaube fliegt und man im letzten moment noch irgendwie ausweicht :D

Ich find in der näheren Perspektive ist es zwar schwerer aber macht dafür auch mehr spaß!
Und die eliminierungsrennen sind ja mal hammer!

Bei manchen Buggys, wo man in der Motorhaubenperspektive die Vorderräder sieht, dass ist so endgenial. Wie sie durch den Matsch pflügen, sich durch Sand wühlen oder in Kurven verzweifelt Halt suchen... das spielt sich einfach nur phantastisch!

Auch ist der Hummer jetzt endlich so, wie man ihn aus dem ersten Rendertrailer kannte vom Fahrverhalten und dem Motorsound und nicht mehr das schwache Würstchen wie aus Teil 1, der seiner Rolle nie gerecht werden konnte!

Mir der Demo ging es mir ähnlich, hab auf MotorStorm verzichtet, weil mir damals einfach zu wenig 'Fleisch am Spiel' dran war:lol:...und wollte dann bei Teil 2 unbedingt zuschlagen. Die Demo hätte mich dann fast von dem Vorhaben abgebracht...aber nur fast ;)

Zwei Kritikpunkte hätte ich dann aber doch:

Warum gibt's beim 2-Spieler-Splitscreen bei horizontaler Teilung links und rechts dicke, schwarze Balken? Bin nie so der Fan vom Vertikal-Splitting gewesen...

Und zweitens: Der Soundtrack ist ja mal unter aller Kanone, nene...zum Glück gibt's in-game-Soundtrack (auch wenn die Playlist umständlich ist und man die Tracks nicht manuell während des Rennens wechseln kann so wie beim Original Soundtrack:( ). Erstmal ordentlich Children Of Bodom, Dark Tranquillity und Amon Amarth auf die Platte gehauen, dann klappt's auch mit dem Adrenalin-Rush:wut:

wird mir auch teil 2 besorgen.
nach den fragen.
wie viele unterschiedliche strecken gibt es ?
ist es leichter oder schwerer als teil 1 ?

wird mir auch teil 2 besorgen.
nach den fragen.
wie viele unterschiedliche strecken gibt es ?
ist es leichter oder schwerer als teil 1 ?

es gibt diesmal 16 strecken, und die haben in sich :D von der schwierigkeit her ist es ungefähr gleich würde ich sagen, also schon fordernd, aber immer machbar.
die gummiband-ki gibts nicht mehr.

@kazuar

ja, ich habs vom blödmarkt, zum üblichen preis. aber das isses echt wert. hols dir, damit wir uns wieder batteln können. die strecken sind echt der brüller :D

und wie funzt das? hab in dem liedermenü in motorstorm keine option auf eigene playlisten entdeckt?!

ich hab das game leider nicht aber danach würd ich sagen das es geht:

Und zweitens: Der Soundtrack ist ja mal unter aller Kanone, nene...zum Glück gibt's in-game-Soundtrack

schon versucht einfach ins xmb zu gehn und dort die musik zu wählen?

wird immer besser das game :goodwork:

die ersten rennen sind ja noch easy aber langsam herrscht da echt krieg auf der rennstrecke :D

und wie funzt das? hab in dem liedermenü in motorstorm keine option auf eigene playlisten entdeckt?!

Du musst während des Spiels in die XMB gehen, dort unter Musik dann entweder einzelne Songs auswählen oder dir vorher 'ne Playlist erstellen und diese dann abspielen. Das Problem ist nur, man kann nicht skippen ohne ins XMB zu gehen, was während eines laufenden Rennens natürlich ungünstig ist, zumal das XMB ziemlich lange braucht, um sich auzubauen.
Bei den vorhandenen Tracks kann man ja auch während eines Rennens per D-Pad links/rechts die Songs durchwählen, beim eigenen Soundtrack geht's wie gesagt nicht. (könnte man ja vielleicht in Zukunft mal patchen:sorry:)

Eigene Soungs funktionieren zudem nur offline, nicht bei Online-Rennen.

Zurück
Top Bottom