PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, in Bewegung sieht es teilweise einfach phänomenal aus (und sorry @ Pure, ich hab mich getäuscht, dass sieht doch nicht besser aus :D). Die Texturen sind echt das einzige Manko, warum die teilweise so mies sind verstehe ich echt nicht.

Apropos Demo: Die Strecke sieht in der Vollversion 1:1 genauso aus, gar kein Unterschied. Keine Ahnung was da damals für Bilder kusierten, da hat sich nichts geändert. Und die Strecke fällt grafisch auch deutlich gegenüber den anderen Strecken ab, da sind teils ja Welten dazwischen.

Habs jetzt auch.:)

Sehr geil kann ich nru sagen.. schön verscheidene Strecken, gutes Geschwindigkeitsgefühl, schöne direkte lenkung, viel action.. Wird mir sehr lange Spaß bereiten, vorallem mit freunden (zum Glück gibt es diesmal einen splitscreen!)

die VKZ sind erschreckend! noch nichtmal 100.000 weltweit

dabei war Teil 1 ein mehrfacher Millionenseller.

Hoffentlich entwickelt sich das noch.

Ich hol mir meins bzw. wünsche es mir von meiner Freundin zu Weihnachten.

Bis dahin hab ich Dead Space, LBP, R2, ME, PoP, FC2, Fallout 3 und L4D (PC).

die VKZ sind erschreckend! noch nichtmal 100.000 weltweit

dabei war Teil 1 ein mehrfacher Millionenseller.

Hoffentlich entwickelt sich das noch.

Ich hol mir meins bzw. wünsche es mir von meiner Freundin zu Weihnachten.

Bis dahin hab ich Dead Space, LBP, R2, ME, PoP, FC2, Fallout 3 und L4D (PC).

Finde ich sowas von traurig.....ich bin einer von den 100.000 und habe nixs zu meckern!

wichtig ist doch das es so bleibt und das es sich noch viele holen! Es hat eine Weiterführung verdient!

In jedem Fall, absolut geiles Spiel:-) Wobei man der Fairness halber sagen muss, dass es im Grunde 2 Jahre zu spät kommt, weil eigentlich alle Features aus MS2 schon im ersten Teil hätten sein müssen...so ist das halt mit Launch-Spielen.
Deswegen auch die eher zurückhaltenden Wertungen.

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass offizieller Termin für Europa erst morgen ist, bisher spielen in EU hauptsächlich die Briten (und ein paar Leute, die's importieren). Von daher dürfte es in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch hochgehen mit der User-Zahl.

so habs seit gestern auch. und was soll man zu dem game sagen?
Ich finds auf jeden fall super, hatte noch nie so viel fun mit einem rennspiel!!!
die grafik sieht im gesamtbild sehr gut aus. es sind zwar auch sehr schlechte texturen vorhanden, die sieht man aber währden des rennen nicht.

schade find ich das die wertungen ziemlich schlecht ausgefallen sind, sowie die verkaufszahlen :sad: das game hat aufjedenfall was besseres verdient :shakehead:

Heilige Scheisse ist das Spiel geil! Habs seit einer guten Stunde und es rockt derbe! Wer mich adden will, kann dies gerne tun ;).

Das Spiel ist spitze. Das die Verkaufszahlen so schlecht sind hat sich Sony selbst zuzuschreiben. Null Werbung, falscher Release-Termin und beschissenes Pre-Marketing.

Das Spiel ist spitze. Das die Verkaufszahlen so schlecht sind hat sich Sony selbst zuzuschreiben. Null Werbung, falscher Release-Termin und beschissenes Pre-Marketing.

Naja, das Argument mit dem falschen Release-Termin gilt aber mehr oder weniger für jedes Spiel was jetzt gerade erscheint oder erschienen ist...das 4. Quartal ist einfach zu voll....

so, habe es heute zusammen mit LBP und Dead Space erstanden, nachdem ich den ganzen oktober kein joypad angefaßt habe :D

Naja, das Argument mit dem falschen Release-Termin gilt aber mehr oder weniger für jedes Spiel was jetzt gerade erscheint oder erschienen ist...das 4. Quartal ist einfach zu voll....

Ja, es ist halt ein Zusammenspiel von allem.

Was mich am meisten wundert: Warum veröffentlicht man die grafisch absolut mieseste Strecke als Demo???

Da sind Strecken dabei, die sehen so verdammt brachial aus, dass ist absolute Referenz was Grafik in einem Offroad-Game angeht und dann mischen die da so einen Sch*** als Strecke dazwischen...

Die ganzen genialen Features wie dynamische Fahrzeug- und Reifenverschmutzung, die Lichteffekte, die Pflanzen usw. sind dort ja überhaupt nicht zu sehen. Schlechtere Werbung kann man kaum machen...

Also habs heut mittag 2h gespielt un jetzt echt ma die schnauze voll^^ ...macht aber richtig spaß..
Nur bin ich der einzige, der die Lava und Air-Level grafisch nicht so gut findet wie dei anderen kategorien?

Ja, es ist halt ein Zusammenspiel von allem.

Was mich am meisten wundert: Warum veröffentlicht man die grafisch absolut mieseste Strecke als Demo???

Da sind Strecken dabei, die sehen so verdammt brachial aus, dass ist absolute Referenz was Grafik in einem Offroad-Game angeht und dann mischen die da so einen Sch*** als Strecke dazwischen...

Die ganzen genialen Features wie dynamische Fahrzeug- und Reifenverschmutzung, die Lichteffekte, die Pflanzen usw. sind dort ja überhaupt nicht zu sehen. Schlechtere Werbung kann man kaum machen...

kann ich nur zustimmen... wer sich nicht sicher war und sich mit hilfe der demo entscheiden wollte hat sich sicher gegen das game entschieden...

Denke ich auch. Sogar ich habe gezweifelt, ob das Spiel sein Geld wert ist und das als absoluter Fan des ersten Teils (wegen Motorstorm habe ich mir damals die PS3 aus Japan importiert!).

Gleichzeitig muss man sich aber auch die Frage stellen, warum es diese krasse Diskrepanz da überhaupt gibt. Ich meine, auch die Strecke hätte man zigmal schöner gestalten können. Sie ist total leer, absolut öde, hat null Effekte, null Beleuchtung und keinerlei Pflanzen, Wasser, Matsch etc.

Zurück
Top Bottom