PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das preview macht mir den mund schon ganz schön wässrig:-D die verschiedenen locations, 16 autos, noch besseres streckendesign, was will man als motorstorm-freak mehr?8)

das preview macht mir den mund schon ganz schön wässrig:-D die verschiedenen locations, 16 autos, noch besseres streckendesign, was will man als motorstorm-freak mehr?8)

FF13 exklusiv :):rofl:

ne im ernst kA hab vom erstling nur die demo gespielt und fand die ladezeiten beim fahrzeuguswahlbildschirm unerträglich die grafik durchschnittlich und den fehlenden splitscreen untragbar...

FF13 exklusiv :-):rofl:
Katerstimmung auf CW :lol:.
BTW war gestern auch geschockt, oder sag mer mal eher überrrascht, aber eigentlich isses mir egal ich kanns ja trozdem zocken. Und sooooo schlimm isses für Sony auch net wie es hier Gestern von einigen propagandiert wurde.

Aber BTT

Bin ja in die PS3 Welt mit dem MS & Ressistance Bundle eingestiegen, hatte es also umsonst dabei. Aber ehrlich gesagt hätt ich mir das Spiel sowieso geholt.

Klar merkt man das den Entwicklern die Zeit weggerannt ist. Aber so anfürsich macht das Spiel trotzallem richtig Laune. Bei unseren ersten Zockersessions mit der PS haben wir das Spiel gar nicht mehr rausgenommen. Es war halt mal endlich etwas anderes so mit den verschiedenen Fahrzeugen und den vielen alternativen Wegen. Das beste daran ist, dass sich obwohl die Fz alle komplett anders spielen, es doch immer fair ist. Online isses auch funny wenn sich alle gegenseitig wegrammen.

Dazu hats noch nen guten Soundtrack und die Grafik find ich auch noch aus heutiger Sicht richtig gut.

Wenn du mal nen 10er oder 20er (viel teurer ist es ja nicht) übrig hast, würd ich dem Spiel an deiner Stelle echt ne Chance geben. Oder leih es mal über ein WE aus. Imo der beste Starttitel (obwohl RFoM auch richtig bock gemacht hat)

Ok der fehlende Splitscreen ist echt ne Enttäuschung, keine Frage. Wir haben uns halt immer abgewechselt, hat auch bock gemacht.

Aber dann kannst dich ja auf Teil 2 freuen mit seinem 4 Spieler Splitscreen!
Wenn der dann noch Online ging währ es ein Traum.

Ok der fehlende Splitscreen ist echt ne Enttäuschung, keine Frage. Wir haben uns halt immer abgewechselt, hat auch bock gemacht.

Aber dann kannst dich ja auf Teil 2 freuen mit seinem 4 Spieler Splitscreen!
Wenn der dann noch Online ging währ es ein Traum.

jop darum hab ich ja geschrieben must buy... war schwer enttäuscht das es keinen splitscreen gab und darum freu ich mich auf teil 2

da ich den erstling nicht kenne werd ich auch nicht enttäuscht wenn er sich nicht wirklich weiterentwickelt!

Wollen wir doch mal sehen, ob MotorStorm jetzt einen besseren Eindruck macht. Die Demo vom Sony Gamers Day fand ich ziemlich lahm (wörtlich gemeint :lol:)

Edit: Wir sind On!!!

wtf ...nur ein Trailer????

Ah, doch Gameplay...:)

Hawai...

16 Tracks...earth, fire, water, air

Monster Truck...

Photo-Mode

Custom-Soundtrack

Trophy-Support

...wissen wir doch alles, ich will Gameplay!!111

OMG, Fail !111 :mad:

Zuletzt bearbeitet: