PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sorry ist einfach so meinen geschmack trifft es überhaupt nicht das ganze konzept hat mir nicht gefallen habs oft gezockt zock die demo ab und zu auf meiner ps3 noch nein ich versteh es nicht aber wenns euch gefällt ist es ja ok :)

neues gameplay Video. Zwar sieht man auch hier den frühen Build, aber die weitsicht etc ist umwerfend^^

http://tv.multiplayer.it/2416/motorstorm-pacific-rift-filmato-1-playstation-day
Hmmm...Die Crashphysik passt mir nicht. Ich weiß nicht wie ichs sagen soll, die Autos bleiben mir "zu ganz", die müssten mehr Quetschungen haben und größere Überschläge machen, das sieht einfach noch zu unnatürlich aus! Bei MS1 war das auch schon so, damals wars gut genug, aber jetzt müssts deutlich besser gehen. Kann nicht sein, das sie das so 1:1 übernehmen! Wenn man z.Bsp. gegen nen Baum fährt, müsste die Karre total zerquetscht sein! Das muss besser werden! Aber das Game ist erst bei 40%, ich weiß das sich grafisch noch einiges tun wird, hoffe nur das sie eben auch an der Physik was machen...naja abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
sorry ist einfach so meinen geschmack trifft es überhaupt nicht das ganze konzept hat mir nicht gefallen habs oft gezockt zock die demo ab und zu auf meiner ps3 noch nein ich versteh es nicht aber wenns euch gefällt ist es ja ok :)

Ist doch voll ok aber 50 Prozent geben ist ein Verbrechen^^ Ich sperr dich natürlich net würd ich nie :)

Ist doch voll ok aber 50 Prozent geben ist ein Verbrechen^^ Ich sperr dich natürlich net würd ich nie :)

entweder ganz oder garnicht sorry bin ein perfektionist

entweder 1+ oder 6 da gibts kein joa könnt gefallen aber der teil ist ganz gut oder blablalba

50% oder 100% bei spielen :P

Kompromiss: 75%:lol:

(so würde ichs auch ungefähr bewerten. Einfach magerer Umfang. hoffentlich machts M2 besser)

entweder ganz oder garnicht sorry bin ein perfektionist

entweder 1+ oder 6 da gibts kein joa könnt gefallen aber der teil ist ganz gut oder blablalba

50% oder 100% bei spielen :P

Du bist ein Perfektionist?
Dann benutze mal bitte Satzzeichen etc.
Deine Texte zu lesen ist echt anstrengend :oops:

MS1 fande ich sehr gut.
MS2 wird sowieso gekauft.......

Sieht ja echt spitze aus. Mensch, dann noch im Splitscreen. Meinen Respekt an die PS3!

Ob Marketinggeblubber oder nicht, entscheidet selber:

www.videogamer.com schrieb:
MotorStorm only "scratched the surface" of PS3

Evolution Studios dev says they're now making the PS3 "sing under the hood".

Speaking to VideoGamer.com at Sony's recent PlayStation Day Nigel Kershaw, MotorStorm Pacific Rift's game director, has revealed what it's like to develop for the PlayStation 3.

When asked if MotorStorm Pacific Rift is pushing the PS3 Kershaw said: "The first game pushed the PS3, this is pushing the PS3, our next game is going to push the PS3. It's not so much about pushing the hardware, it's about learning how to use the hardware in the best possible fashion."

He added: "We've realised we've just scratched the surface of what we could actually do with the machine. And I'm sure next time around we'll learn a lot more from MotorStorm Pacific Rift."

And what of the benefits of having already shipped a game for the PS3? "Now we've spent a lot of time with it we're starting to make it sing under the hood," said Kershaw. "Actually the first and second generation of games that we've seen on the PS3 are just people starting to learn how to make great games for it. It's a long race. Now that developers are starting to write their second or third game, they're starting to untap the power that's within there."

So there you have it. It seems as if we'll be seeing improvements in PS3 game development for some time to come.

For more on MotorStorm Pacific Rift head over to our full interview with Nigel Kershaw.

Das sehen wir, wenn Motorstorm 2 draußen ist und wie es aussieht. Hat er recht, müßte der Sprung recht groß sein, was bisher auf den Videos nicht wirklich zu sehen war.

lol

mehr fällt mir zu dem gewäsch da oben nicht ein.

ms1 war optisch ganz gut, ms2 schaut derzeit absolut durchschnittlich aus.

aber klar, dass dann die marketingabteilung was zum geradebiegen hat, wenn man es nicht wirklich erkennt. :lol:

[x] fail

so extrem werbemäßig klingts ja nun net?! hätten sie bei motorstorm 1 schon alles gewußt hätte das ja auch schon so ausgesehen, die grafik vom zweiten bietet aber auf alle fälle mehr effekte und deutlich mehr neben der strecke bzw. weitere sicht.

so extrem werbemäßig klingts ja nun net?! hätten sie bei motorstorm 1 schon alles gewußt hätte das ja auch schon so ausgesehen, die grafik vom zweiten bietet aber auf alle fälle mehr effekte und deutlich mehr neben der strecke bzw. weitere sicht.

das interview wurde ja auch nicht mit einem PR typen geführt... maXX wollte nur billig bashen...

wenn man keine ahnung hat => stfu

Das sagt der Richtige :lol:

Man sollte bei einem Spiel, dass erst zu 40-50% fertig ist, nie über die Grafik reden.
Erstrecht nich bei Motorstorm, denn wenn du Ahnung hättest, wüsstest du was für nen Sprung Motorstorm grafisch kurz vorm Release noch gemacht hat.

Zurück
Top Bottom