1. GTA IV
2. Resi 5
zu den zwei spielen oben brauch ich nichts sagen, die beiden machen konsolengaming für mich aus, alles bis zu den beiden spielen ist mehr oder weniger lückenfüller
3. Gears of War
ok außer vielleicht dieses spiel, es hat irgendwie genau das was ich liebe.. hammer präsentation, innovatives und eingängiges gameplay, eine extreme atmo, geile bossfights, ein hammer szenario.. gears könnte der anfang meiner neuen lieblingsserie sein XD
4. Zelda: TTP
ich hab mich erlich gesagt nie für zelda interessiert, der ganze hype ging an mir vorbei.. naja, hab letztens im zelda thread gefragt wie sich zelda so spielt: wie star fox adventures nur 1000 mal besser, ok starfox hat mir sehr gefallen (war bei den nintendos eigentlich verpönt).. wenn zelda echt soviel besser ist werd ich damit unglaublichen spaß haben..
5. Half life 2 (x360)
der beste shooter ever wird auch auf der 360 eine gute figur machen, dazu gibts noch die beiden episoden und team fortress 2
6. Dead or Alive Xtreme 2
7. Resident Evil: Umbrella Chronicles
Resi: Uc sollte mir eigentlich meinen wii kauf erleichtern, leider gibts immer noch keine infos von daher stark in meiner gunst gefallen
8. Far Cry 2
far cry 1 war einer der beste shooter für mich, das setting, die ki.. wow, wenn die geleakte liste echt wahr ist und ein wahrer far cry nachfolger kommt (mit cryengine 2 und offener umgebung) dann mach ich luftsprünge.. hoffe mal ubi kombiniert gut mutanten fähigkeiten mit dem pc gameplay von teil 1
9. Super Smash Brothers: Brawl
eines der imho besten beat em ups, wenn nicht vom skill und spaß her das beste beat em up das ich je gespielt habe kommt für den wii, perfekt
10. Mario Galaxy