hier meine aktuelle liste
1. GRAND THEFT AUTO IV
warum? ganz einfach, san andreas hat für mich die möglichkeiten die ich der ps2 je zugetraut hatte gesprengt.. rockstar geht mit ihren spielen in riesenschritten voran (grafisch mal abgesehen), ein next gen gta muss so unverstellbar geil werden.. best game ever, so steht es geschrieben und so wird es sein
2. RESIDENT EVIL 5
resi 4 war mein game of the gen, natürlich warte ich sehnlichst auf den nachfolger.. das wüstensetting sagt mir sehr zu, ich bin fanboy der reihe und freue mich auf darauf liebgewonnene charaktere wiederzusehen
3. GEARS OF WAR
ja nur auf platz 3, wohl weil ich schon zuviel gesehen hab.. trotzdem, gears of war hat so ziemlich alles was ein gutes spiel für mich ausmacht (action, horror, grafik, atmosphäre, innovation im gameplay).. kann nur gut werden
4. DEAD OR ALIVE XTREME 2
mein gameschrank ist voll von spielen mit gewalt, krieg usw.. etwas abwechslung kann da echt mal nicht schaden, ich bin doa fan und teil 1 konnte ich leider nie zocken, teil 2 war schon immer mein traum gewesen
5. RESIDENT EVIL: UMBRELLA CHRONICLES
obwohl man noch sehr wenig aussagen über das spiel treffen kann, es ist resident evil!! mit wii steuerung!! man trifft alte charaktere wieder, alte szenarios im neuen grafikgewand, alles in resi 4 sicht.. lecker
6. ASSASINS CREED
vorher von der thematik gar nicht angemacht, bin ich seit dem gameplay video feuer und flamme für das spiel..
7. MERCENARIES 2
jesus, lass es endlich für die 360 kommen...
8. ALAN WAKE
remedy hat mich max payne bewiesen das sies draufhaben, mit alan wake werden sie ein denkmal setzen
9. CALL OF DUTY 3
ja, sieht so aus wie cod 2 und spielt sich wohl so wie cod 2... aber cod 2 ist ein hammer spiel
9. RED STEEL
0815 shooter könnte man sagen, aber das setting sagt mir zu, katanas auch und ausserdem wirds mein erstes wii spiel (höchstwarscheinlich)
10. SUPER SMASH BROTHERS BRAWL
vorgänger ewig gespielt auf dem cube, bestes prügelspiel wenn man freunde zu hause hat
11. SUPER MARIO GALAXY
ja, wird bestimmt genial wenn ich mal endlich die größeren planeten sehe wie sie mir ganze zeit versprochen werden
12. RAINBOW SIX VEGAS
graw ist atm mein besten spiel für die 360, rainbow scheint sich viel gutes von graw abgeguckt zu haben, deshalb erwarte ich mal einen hammer
13. F.E.A.R
das gleiche wie bei gears of war, alles was einen shooter gut macht (atmo, horror, action, story) und nen schöneren slomo gibts nicht
14. HALF LIFE 2
hl2 ist der beste ego shooter den ich je gespielt habe, wird sicher auch auf der 360 eine gute figur machen, liegt nur so weit hinten weil ichs schon auf pc gezockt hab
angekündigte spiele auf die ich auch warte, bei denen aber zu wenig bekannt ist um sie in die most wanted zu nehmen
DEF JAM 3
DEAD OR ALIVE: CODE CRONUS
CALL OF DUTY 4
FEAR 2
SOUL CALIBUR 4
NEXT GEN STAR WARS
HAZE
spiele die noch nicht angekündigt sind, für die ich aber jeden tag bete
FAR CRY 2 (mit cryengine 2)
DIABLO 3 (sofortiger pc kaufgrund)