Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:Leon schrieb:Da soll mir aber noch einer sagen, auf den Nintendo Konsolen gäbe es nicht so viele RPGs![]()
Mh echt? Welche denn?
Zelda ist kein RPG, da dürften wir uns einig sein. Baten Kaitos war Ost-RPG für Arme - magere Story, keine Charakterentwicklung, von den genretypisch beschränkten Möglichkeiten und linearem Spielverlauf mal ganz zu schweigen.
Tales of, Final Fantasy, Xenosaga... --> GBA und NDS sind keine Konsolen.^^ Das einzige "echte" (Ost-)RPG für eine Nintendo-Konsole, was ich in der Liste vorfinden kann ist das Game von Camelot für den Revo.
Also herrscht bis zum Revo (und wer weiß wie lange nach Launch) auf den Nintendo-Konsolen erstmal Ebbe in Sachen Ost-RPGs. Mit ToS und Paper Mario war der Cube alles andere als an RPGs reich bestückt. Auf dem N64 sah's sogar richtig düster aus, totale RPG-Flaute.
Die letzte RPG-Hochburg Nintendos war das SNES, da war der Support noch über jeden Zweifel erhaben. Und mit Shadowrun gab's sogar mal ein West-RPG auf einer japansichen Konsole.^^

)

kann ich sehr gut nachvollziehenOne Winged Angel schrieb:Angesichts eines Final Fantasy XII spielen die restlichen Platzierungen bei mir keine Rolle.![]()