Most Wanted

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
-BioShock (weil SS2 rult - ja Exorzist, du darfst dich jetzt einen Keks freuen ;-))

:rofl:

:P

auf Oblivion freu ich mich auch - is bestimmt eines dieser Games indenen man seine eigene Fantasie benutzen kann um sich in seiner eigenen Welt zu "verlieren" - find ich Top!^^

System Shock 3 naja ich weiß nicht - mir stehen die Nackenhaare zu berge wenn ich daran denke das der große Publisher bestehend aus zwei Buchstaben daraus ein dümmlichen Sci-Fi-Battlefield mit minimalsist Story machen könnte. Oder die setzen sich diesmal hin und machen ein schönes Atmoreiches, Scary und Storytechnisch-geniales Spiel - Möglich ist alles oder?

p.s. du hast Alan Wade (oder wie der heißt) vergessen in deiner Liste :P

MoX schrieb:
:P

auf Oblivion freu ich mich auch - is bestimmt eines dieser Games indenen man seine eigene Fantasie benutzen kann um sich in seiner eigenen Welt zu "verlieren" - find ich Top!^^
Jop. Freu mich aber vor allem drauf, weils das erste "wirkliche" NextGen Rollenspiel ist und weil ich mal sehen will, wie lang man da wirklich dransitzen kann (alle sagen ja so 200+ Stunden). ;)

System Shock 3 naja ich weiß nicht - mir stehen die Nackenhaare zu berge wenn ich daran denke das der große Publisher bestehend aus zwei Buchstaben daraus ein dümmlichen Sci-Fi-Battlefield mit minimalsist Story machen könnte. Oder die setzen sich diesmal hin und machen ein schönes Atmoreiches, Scary und Storytechnisch-geniales Spiel - Möglich ist alles oder?
Naja, noch seh ich das ganze nicht so schwarz. Schließlich ist ja noch nicht mal sicher, ob EA das Spiel überhaupt macht. Und wenn, kanns ja auch sein, dass sie nur als Publisher fungieren. Die Vorfreude meinerseits ist eher "allgemein", da ich unbedingt wissen will, wie es nach Teil 2 weitergeht. ;)
Erst wenn du offizielle Bestätigung da ist, dass EA es selber macht fang ich mir an Sorgen zu machen bezüglich der Quali. ^^

p.s. du hast Alan Wade (oder wie der heißt) vergessen in deiner Liste :P

hehe
Stimmt. Aber ich hab noch was ganz anderes vergessen. Mein Nr.1 Most Wanted. Und zwar ist das - trommelwirbel - ein neues XboxLive Emulator Update, damit ich endlich Shenmue 2 zocken kann verdammt. :evil:

TheExorzist schrieb:
Jop. Freu mich aber vor allem drauf, weils das erste "wirkliche" NextGen Rollenspiel ist und weil ich mal sehen will, wie lang man da wirklich dransitzen kann (alle sagen ja so 200+ Stunden). ;)

deshalb wart ich lieber mit der X360 - mal abgesehen das ich wenig Zeit zum zocken hab kommen alle Spiele die mir gefallen ca. 1 Jahr nach dem Launch. Und dann kommt noch die Geldfrage (zuviele Freunde - zuviele 18te Geburtstage) - Kapitalismus is a bitch :neutral: ;)

Naja, noch seh ich das ganze nicht so schwarz. Schließlich ist ja noch nicht mal sicher, ob EA das Spiel überhaupt macht. Und wenn, kanns ja auch sein, dass sie nur als Publisher fungieren. Die Vorfreude meinerseits ist eher "allgemein", da ich unbedingt wissen will, wie es nach Teil 2 weitergeht. ;)
Erst wenn du offizielle Bestätigung da ist, dass EA es selber macht fang ich mir an Sorgen zu machen bezüglich der Quali. ^^

mein Statement is ja auch nur ne Vermutung bzw. das schlechtste mögliche Resultat ;-) Deshalb freu ich mich mehr auf Bioshock - es ist von den Entwicklern, es kommen Genveränderte Monster und Laboratorien vor und es wird wahrscheinlich diesen Science Fiction der nahen Zukunft Touch haben :D

hehe
Stimmt. Aber ich hab noch was ganz anderes vergessen. Mein Nr.1 Most Wanted. Und zwar ist das - trommelwirbel - ein neues XboxLive Emulator Update, damit ich endlich Shenmue 2 zocken kann verdammt. :evil:

uuuund noch ein Grund mit der X360 zu warten ;-)

In unbestimmter Reihenfolge:

Alles von Bioware(Jade Empire 2, Mass Effect, Baldurs Gate 3)
Alles von Obsidian(Wie wärs mit einem Endzeit RPG :love3: )
Alles von Pranya Bytes (GOTHIC 3 :happy3: )
Star Wars Empire at War (Seit der Demo ist das Warten unerträglich geworden)
Desperados 2(Das beste WildWestspiel und zugleich das beste Schleichspiel soll endlich einen Nachfolger bekommen)
Bioshock
Systemshock 3
Silent Hill 5
Project Zero 3
MGS4
ZotE 3
Surpeme Commander
Der Patrizier 3
Medieval 2: Total War
FEAR 2
Condemed 2
Shenmue 3

Das waren so die wichtigsten aber ich hab bestimmt sehr viele vergessen.

Update-Februar 2006!
1.The Elder of Scrolls IV: Oblivon (X360)
2.Alan Wake (PS3, X360)
3.Grand Theft Auto 4 (PS3, X360)
4.PES6 (PS3, X360)
5.Mass Effect (X360)
6.Halo 3 (X360)
7.Resident Evil 5 (PS3, X360)
8.Black (PS2, Xbox)
9.Call of Duty 3 (tba) :P
10. Prey (X360)

März_06

Console:
1. Final Fantasy XII
.
.
.
.
.
.
.
.
2. Kingdom Hearts II
3. Zelda - Twilight Princess
4. Metal Gear Solid III - Subsistence
5. Tomb Raider Legend
6. Seiken Densetsu IV
7. Okami
8. God of War II
9. Ryu Ga Gotoku
10. Socom III

Handheld:
1. Children of Mana
2. New Super Mario Bros.
3. Tetris DS

Solids März update:

1. Shenmue III

2. Yakuza

3. Dragon Quest VIII

4. Zelda: Twilight Princess

5. Kingdom Hearts II

6. Metal Gear Solid IV

7. F-Zero Revolution

8. Tekken 6

9. Resident Evil 5

10. Animal Crossing

jo, keine 360 games drin, deshalb suckt die spieleausbeute auf der Xbox 360 auch...

1. The Legend of Zelda - TwilighT Princess :D :D :D :D :D :D

2. Smash Bros revolution
3. New Mario Bros.
4. MP Hunters
5. FF CC Revolution

1. Zelda TTP
2. Tales of Phantasia
3. Metroid Prime 3(wird wohl noch dauern^^)
4. Metroid Prime Hunters
5. Super Mario DS

. Legend of Zelda - Twilight Princess
- Final Fantasy XII
- Children of Mana
- Rogue Galaxy
- Tales of the Tempest

Zelda
New Super Mario Bros
Children of Mana
Tales of Tempest
Metroid Prime Hunters
Tetris DS

mal wieder zeit für nen update ;)

next gen:

10.re5
9.mgs4
8.top spin 2
7.mass effect
6.gears of war
5.dead rising
4.prey
3.condemned 2
2.alan wake
1.oblivion

current gen:

10.kingdom hearts 2 (pal)
9.tourist trophy
8..ff12
7rogue galaxy
6.mgs3 subsistence
5.hitman blood money
4.gow2
3.siren 2
2.dragon quest 8 (pal)
1.okami

Current Gen:

PS2
1. Final Fantasy XII
2. Metal Gear Solid 3: Subsistence
3. God of War (dürfte aber spätestens Montag kommen, yeah!!)
4. Okami (sieht auf jeden Fall sehr cool aus)
.
.
5. Splinter Cell 4: Vielleicht, vielleicht auch nicht versuch ichs nochmal mit Sam Fisher.

Ansonsten gibt es noch dutzende PSX/PS2 - Titel, die ich nachholen will - ICO, Silent Hill 1-3, ...

Gamecube

1. Resident Evil 4 (ich hoffe, die Player's Choice erscheint endlich mal)
2. Zelda: Twilight Princes

Next Gen:

PS3
1. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
(imo der Kaufgrund für die PS3 schlechthin)
2. Resident Evil 5 (erscheint zwar auch für die XBox 360, holen werde ichs mir aber für die PS3)
3. Final Fantasy XIII
(4. Final Fantasy VII Remake - hoffentlich wird daraus was)

XBox 360:
Mass Effect
Der bisher einzige XBox 360 Titel bisher, der mich reizen würde.

Nintendo Revolution:
Tja, BigN, zeig mir deine Spieleankündigungen, und ich werde meine Most Wanted hier reinposten..

Die Next Gen Games lass ich jetzt mal weg.

1.New Super Mario Bros. (NDS)
2.The Legend Of Zelda - Twilight Princess (NGC)
3.Final Fantasy XII (PS2)
4.Children Of Mana (NDS)
5.Final Fantasy III (NDS)
6.Okami (PS2)
7.Seiken Densetsu IV (PS2)
8.Tales Of The Tempest (NDS)
9.Metroid Prime: Hunters (NDS)
10.Suikoden V (PS2)
11.Rogue Galaxy (PS2)
12.Kingdom Hearts II (PS2)
13.God Of War II (PS2)
14.Metal Gear Solid III - Subsistence (PS2)
15.Ryu Ga Gotoku (PS2)

1. Nintendo Revolution :D

2. New Mario Bros (NDS)
3. Zelda - Twilight Princess (Cube)
4. Animal Crossing (NDS)
5. Brain Training :) (NDS)
6. Children of Mana (NDS)

Ist mir jetzt spontan eingefallen :)

1. Zelda Twilight Princess [GCN]
2. Baten Kaitos II [GCN]
3. Tales of Phantasia [GBA]
4. Final Fantasy III [NDS]
5. Final Fantasy IV [GBA]
6. Tales of the Tempest [NDS]
7. New Super Mario Bros [NDS]
8. Children of Mana [NDS]
9. Pokemon Diamand/Pearl [NDS]
10. Zelda DS [NDS]
11. Animal Crossing Wild World [NDS]
12. Xenosaga I+II [NDS]
13. Super Smash Brothers Online [Revo]
14. New RPG von Camelot [Revo]

Da soll mir aber noch einer sagen, auf den Nintendo Konsolen gäbe es nicht so viele RPGs :P

Leon schrieb:
Da soll mir aber noch einer sagen, auf den Nintendo Konsolen gäbe es nicht so viele RPGs :P

Mh echt? Welche denn?

Zelda ist kein RPG, da dürften wir uns einig sein. Baten Kaitos war Ost-RPG für Arme - magere Story, keine Charakterentwicklung, von den genretypisch beschränkten Möglichkeiten und linearem Spielverlauf mal ganz zu schweigen. :lol:

Tales of, Final Fantasy, Xenosaga... --> GBA und NDS sind keine Konsolen.^^ Das einzige "echte" (Ost-)RPG für eine Nintendo-Konsole, was ich in der Liste vorfinden kann ist das Game von Camelot für den Revo.

Also herrscht bis zum Revo (und wer weiß wie lange nach Launch) auf den Nintendo-Konsolen erstmal Ebbe in Sachen Ost-RPGs. Mit ToS und Paper Mario war der Cube alles andere als an RPGs reich bestückt. Auf dem N64 sah's sogar richtig düster aus, totale RPG-Flaute.
Die letzte RPG-Hochburg Nintendos war das SNES, da war der Support noch über jeden Zweifel erhaben. Und mit Shadowrun gab's sogar mal ein West-RPG auf einer japansichen Konsole.^^

Zurück
Top Bottom