Most Wanted Switch Game: November 2017

Euer Most Wanted Switch Game: November 2017


  • Stimmen insgesamt
    36
Rocket League wird mein nächstes Switch-Spiel sein, dann vll. Skyrim, wobei mir dafür im Moment die Zeit fehlt.
 
Rocket League: Bin ich mir noch nicht sic
Tiny Metal: Ich bin großer Advance Wars Fan, also schauen wir mal wie sich das Spiel schlägt.

Doom + L.A. Noire: Großes Interesse meinerseits, dann aber wohl eher die X1-Version ^^

Ansonsten wird mich SMO wohl noch mindestens 1-2 Wochen beschäftigen, wenn nicht länger.
Und dann kommt ja schon Xenoblade 2 :o
 
Ich habe für Snipperclips Plus gestimmt. Dabei wird die Switch erst mal noch ein paar Wochen warten müssen. Hab aktuell 8 Titel für meine 6 Wochen alte 3DS und bin mir ziemlich sicher das diese verstauben würden wenn die Switch erst mal da ist. Und das wäre doch schade.
Ansonsten finde ich Skyrim und Rime interessant.
 
Nichts für mich dabei, aber habe bereits Mario+Rabbids bestellt und werde das im November spielen :)
 
Waaaas? MTC welches Dschungelfieber hast du dir während deiner CW-Zwangspause eingefangen? :o. Du hast doch derart über das Spiel geschimpft. Aber schön, dass du Mario + Rabbids doch noch eine Chance gibst :).

PS: Nein, wir kennen uns (noch nicht) und nein, ich bin kein DA. Aber ich lese hier schon seit Launch der Switch fleißig mit. War nur zu faul mich anzumelden. :blushed:
 
Das sagen sie alle(die DAs) aber ist mir auch egal ehrlich gesagt. Der Timeline nach habe ich über das Spiel geschimpft bevor es auf der E³ präsentiert wurde, weil ich die Idee absolut bescheuert fand und Ubisoft kein gutes Spiel zugetraut habe. Da es aber das selbe Grundgerüst wie zB. ein Xcom für das Kampfsystem nutzt, wenn auch eher simpliziert, ist das Spiel natürlich interessant für mich, die 100 MC Reviews die zu einem 85er Durchschnitt kommen haben mich dann endgültig überzeugt. -Und die Tatsache, das Spiel für schlappe 37 Euro zu kriegen.
 
Ich freue mich auf Skyrim. Ich bin aber nicht sicher, ob ich es mir in diesem Jahr noch holen werde, da zwei Wochen später bereits mit Xenoblade Chronicles 2 ein ganz neues Open World JRPG kommt, was ich auch zocken will.
 
Das sagen sie alle(die DAs) aber ist mir auch egal ehrlich gesagt.

Wow, du kannst ja ein richtiger Charmbolzen sein :rolleyes1:. Es ist wirklich schade, dass du neuen Usern auf eine solche Art begegnest. Eigentlich hatte ich mich schon auf Konversationen mit dir gefreut, immerhin gehören wir ja zur selben "Fraktion". In uns beiden schlägt ein "Nintendo-Herz". ;)

Aber wenn du Neulingen so mit Vorurteilen begegnest, legst du generell wohl keinen Wert auf neue Kontakte. Bei dir scheinen Vorurteile hoch im Kurs zu stehen. Wenn man Mario + Rabbids bereits derart vor der Präsentation verteufelt, ist das schon schade.

Aber jedem das seine. :uglygw:

Zum Vote: klasse dass so viele Rocket League kaufen. Da gibt es künftig dann spannende CW-Matches. :banderas:
 
Wieder typisches DA Verhalten, wie gesagt ist mir aber egal ob du einer bist oder nicht, das ist Sache der Crew, möchte hierbei auch anmerken, dass du mit dem DA Thema angefangen hast und nicht ich. Was Mario+Rabbids betrifft habe ich lediglich meine bisherige Erfahrung mit Ubisoft Titeln einfließen lassen, statistisch gesehen hätte das Spiel nichts werden dürfen, ist wirklich die Ausnahme der Regel und Ubisofts bestes Spiel seit vielen Jahren geworden.
 
Das DA Thema fing ich an, da mir in vorherigen Posts von dir schon öfters auffiel, dass du User einen solchen angedichtet hast. Ob berechtigt oder nicht.

Die Crew kann gerne die IPs etc. mit vorherigen Mitgliedern abgleichen. Ich habe nichts zu verbergen. Aber du solltest lieber deine Paranoia in den Griff bekommen. So ein Verhalten ist für einen Erwachsenen doch etwas peinlich.

Jedenfalls bin ich recht enttäuscht, da ich zuvor einen äußerst positiven Eindruck von dir / deinen Posts hatte. Aber irgendwie scheinst du wohl etwas "abgehoben" zu sein. Mein Wunsch nach Gesellschaft mit dir hat sich damit auch erledigt.

Viel Spaß noch mit dem Alu-Hut.
 
Skyrim

Domm hol ich mir im Jänner dann und bei Rocket Legaue hoff ich noch auf einen Retail Release
 
Rocket League wird geholt und wenn ihr sagt Tiny Metal ist wie Advance wars, werde ich mir das auch mal ansehen.
 
Zurück
Top Bottom